EUROTUNNEL UNITS SICOV - Letzte Chance -874509

Zugriffe: 19.298 / Heute: 7
EUROTUNNEL UN. kein aktueller Kurs verfügbar

silber:

EUROTUNNEL UNITS SICOV - Letzte Chance -874509

5
11.04.07 11:54

Aktientausch
Letzte Chance für Eurotunnel
Die Umgründung des britisch-französischen Kanaltunnel-Betreibers Eurotunnel ist in ihre kritische Phase getreten: Bis zum 15. Mai können die 500 000 Aktionäre ihre Anteile gegen Titel der Nachfolgefirma Groupe Eurotunnel tauschen.
Die Banken erwarten einen Erfolg des Aktientausches, weil die Aktionäre sonst mit einem Totalverlust rechnen müssten.
Auzug:http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/aktientausch_aid_53112.html
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.08 11:34
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,82%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,33%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +42,84%

minesfan:

Eurotunnel fast plus 100%, was ist da los?

29.05.07 13:38
weiß da jemand mehr????
Antworten
neuanmeldung:

Eurotunnel

30.05.07 11:56
...schau Dir mal die heutigen Umsätze in Frankreich/Benelux an...
Ich denke, dann kaufst Du schnell noch mal nach!
Antworten
geldrausschm.:

eurotun

31.05.07 10:57

Suche    
Erweiterte Suche  |  Do. 31.05.2007

Benutzername:    Anmelden
Passwort:    

Ad hoc-Mitteilungen: 10:32 Uhr: e-m-s new media AG  •  10:14 Uhr: Polytec Holding AG  •  09:14 Uhr: UNIQA Versicherungen AG  •  09:02 Uhr: JoWooD Productions Software AG  •  08:56 Uhr: SkyEurope Holding  •  08:56 Uhr: UNIQA Versicherungen AG  •  08:44 Uhr: biolitec AG  •  08:38 Uhr: GROUP Technologies AG  •  08:32 Uhr: TV-Loonland AG  •  08:32 Uhr: EVN AG  •  08:20 Uhr: C-QUADRAT Investment AG  •  08:14 Uhr: VCL Film + Medien AG  •  08:08 Uhr: BWT Aktiengesellschaft  •  07:50 Uhr: ISRA VISION SYSTEMS AG  •  07:32 Uhr: splendid medien AG  •  30.05. Nordex AG  •  30.05. WIGE MEDIA AG  •  30.05. Metis Capital Ltd.  •  30.05. Sektkellerei Schloss Wachenheim AG  •  30.05. E.ON AG  •  30.05. freenet AG  •  30.05. P&I Personal&Informatik AG  •  30.05. ESCADA AG  •  30.05. ARBOmedia AG  •  

AFX News  ·  Aktuelle Nachrichten  ·  Archiv< zurück <  ·  Druckversion
31.05.2007 08:49
France's AMF alarmed by sharp rise in Eurotunnel unit price - report
PARIS (Thomson Financial) - AMF, the Paris stock market regulator, was alarmed by yesterday's sharp rise in Eurotunnel SA (Nachrichten) investment units, which have more than tripled in value since trading resumed on Tuesday, L'Agefi business daily reported.

The AMF underlined that orders for the units are irrevocable and it called on the banks which carry out the orders to check the solvency of investors seeking quick gains, according to the report.

Yesterday Eurotunnel units closed up 0.64 eur or 90.14 pct at 1.35 eur, taking their gains to 260 pct in the two trading sessions following the resumption of trade.

Volume of trade in the units topped 6 pct of capital both on Tuesday and again yesterday.

Eurotunnel announced on Friday that holders of 87 pct of its units have accepted the one-for-one offer to swap their stakes for shares in Groupe Eurotunnel SA.

The new company will have only around half the debt of the previous business following a debt restructuring agreement with creditors.

Andrew.Newby@Thomson.com

an

COPYRIGHT

Copyright AFX News Limited 2007. All rights reserved.

The copying, republication or redistribution of AFX News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of AFX News.

Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

EUROTUNNEL

Wie bewerten Sie die aktuell angezeigte Seite?    sehr gut  1 2 3 4 5 6  schlecht    
Startseite  ·  Nachrichten  ·  Aktienkurse Top/Flop  ·  Xetra-Orderbuch  ·  Nachrichten-Watchlist  ·  Ad-hoc Mitteilungen
Chartanalysen  ·  Nachrichten Börsen  ·  Aktien-Empfehlungen  ·  Branchen  ·  Medien  ·  Aktien  ·  Analysten-Ratings
Nachrichten-Archiv  ·  Profil  ·  Impressum  ·  Presse  ·  Mediadaten  ·  Disclaimer  ·  Umfragen
RSS-News von FinanzNachrichten.de kostenlos für Ihren Browser und Ihre Homepage  
© 2000-2007 FinanzNachrichten.de: Aktie, Aktien, Aktienkurse, Nachrichten
FinanzNachrichten.de übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben!
Kurse: Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG
Suchmaschine witch; Lastminute Reisen; Webkatalog Alpenlinks; Preisvergleich kostenlos; Aktien Börse
Antworten
neuanmeldung:

...

31.05.07 12:00
danke, sehr nett!
Antworten
OldPlayer:

EUROTUNNEL

21.09.07 17:36
hallo, ich denke mal das langsam sich bei eurotunnel sich etwas bewegen sollte, letztens ging es auf ca. 0,95 hoch aber dann wieder stark gefallen, schade.
was meint ihr tut sich in den nächsten tagen/wochen hier etwas????????
Antworten
OldPlayer:

EUROTUNNEL

12.10.07 08:37
ICH GLAUB JETZT KANN ICH WOHL SAGEN WENN ICH DURCH DEN TUNNEL SCHAU
--LAND IN SICHT--

die tage war der umsatz gut ich hoffe es geht weiter und wir sehen nochmal kurs über einen euro.
Antworten
Koch27:

Hammermeldung eben auf Bloomberg:

01.11.07 12:02

Deutsche Bahn will Eurotunnel nutzen!
Aber Genehmigung steht noch aus!!!

Mann stelle sich vor:

Frankfurt-London direkt ohne umsteigen!!  
Antworten
OldPlayer:

eurotunnel

02.11.07 20:07
super das sich mal jemand hier meldet, ich schau jeden tag rein hatte aber kein bock mehr nur alleine was zu schreiben,

wenn das mit der DB klappt kann ich nur sagen:

--AB DURCH DEN TUNNEL; LAND IN SICHT--

Antworten
Koch27:

........................

02.11.07 20:28

London (RPO). Während in Deutschland der Tarifstreit mit den Lokführern tobt, wendet sich die Deutsche Bahn neuen Zielen im Ausland zu. So könnte für das Unternehmen die Nutzung des Ärmelkanaltunnels interessant sein, um eine Verbindung nach London anzubieten.  Die Strecke sei "sehr attraktiv und hat Zukunft", sagte eine Bahnsprecherin am Donnerstag in Berlin. Gemeinsam mit dem Partner Eurostar sei es daher Ziel der Bahn, den Marktanteil der Schiene auf der Verbindung nach London zu steigern.
Die britische Zeitung "Times" hatte berichtet, die Bahn habe für eine ICE-Verbindung nach London bereits die Genehmigung für die Nutzung des Eurotunnels unter dem Ärmelkanal beantragt. Dies sei nicht der Fall, sagte die Bahnsprecherin.  Bei einer Direktverbindung würde ein ICE von Köln nach London vier Stunden, von Frankfurt am Main nach London knapp fünf Stunden brauchen, wie die "Times" schrieb. Heute braucht ein Bahnkunde von Köln in die britische Hauptstadt laut DB etwa sechs Stunden, da er in Brüssel in den Eurostar umsteigen muss.  Der Eurostar ist zur Zeit der einzige Zug, der durch den Eurotunnel fährt. Die britisch-französische Betreibergesellschaft des Tunnels, im Sommer der Pleite entronnen, ist dem Bericht der "Times" zufolge aber stark daran interessiert, das Verkehrsaufkommen und damit die Nutzungsgebühren im Eurotunnel zu erhöhen.  Ein Problem ist dem Bericht zufolge allerdings, dass die DB-Hochgeschwindigkeitszüge nicht die strikten Sicherheitsanforderungen im Tunnel erfüllten. Über eine mögliche Lockerung der Vorschriften müsse die dafür zuständige zwischenstaatliche Kommission entscheiden.

Und ich denke das es auf deutscher Seite viele Probleme geben wird!

Antworten
OldPlayer:

eurotunnel / N-TV

20.11.07 09:03
gestern eine kleine positive nachricht über eurotunnel bei n-tv.
der tunnel wird wohl in den nächsten monaten gewinn bringen, dann wird es wohl auch hier sich bemerkbar machen.
Antworten
Koch27:

DB-Tochter EWS startet

05.03.08 12:13
intermodale Güterverkehre zwischen Duisburg und Manchester durch Kanaltunnel

Containerzüge fahren wöchentlich fünfmal in beide Richtungen - Ziel ist langfristige Verkehrsverlagerung auf die Schiene

(Duisburg, 4. März 2008) Die größte britische Güterbahn EWS (English Welsh & Scottish Railway Holding Ltd.) hat heute den fahrplanmäßigen intermodalen Güterverkehr zwischen Duisburg und Manchester durch den Kanaltunnel aufgenommen. Der erste Containerzug des zur Deutschen Bahn AG gehörenden Unternehmens hat den Duisburger Hafen heute Morgen 6 Uhr verlassen und wird bereits am Folgetag, am Mittwoch, in Manchester erwartet.

In Zusammenarbeit mit Intermodal, dem Spezialisten für Kombinierten Verkehr der Deutschen Bahn AG, realisiert EWS die neue Verbindung ab sofort fünfmal pro Woche in beide Richtungen. „Damit bieten wir unseren Kunden und Partnern die Möglichkeit, Waren über Nacht direkt zu verschicken und gleichzeitig die verkehrsreichen Fernstraßen, Autobahnen und Seehäfen zu umgehen. Gleichzeitig profitiert die Umwelt von deutlich geringeren CO2-Emissionen“, so EWS-Geschäftsführer David Kerr. Mit diesen neuen Verkehren optimiert das Ressort Transport und Logistik der DB AG den internationalen Kombinierten Verkehr und sichert dabei eine optimierte Anbindung von Großbritannien an die kontinentalen DB-Transportnetze.

Die DB-Tochter EWS hat mit rund 5.000 Mitarbeitern im Jahr 2006 einen Umsatz von rund 770 Millionen Euro erwirtschaftet. Die Akquisition der EWS ist Ende 2007 behördlich und juristisch vollzogen worden. Mit der Integration des EWS-Leistungsangebots baut die DB AG ihre Position als international führendes Mobilitäts- und Logistikdienstungsunternehmen weiter aus.
Bahnfahrn macht Spaß!!
Antworten
einstein16:

haloooo

10.04.08 18:59
na da tut sich mal etwas denke das hier der Rebaund begonnen hatt....es sieht gut aus und nach oben ist noooch vieeel luft na dann.....
Antworten
einstein16:

Guten Morgen

11.04.08 10:22

habe hier ein interessante Wert entdeckt..denke das hier demnächst ziemlich explodieren wird ich meine nicht das Tunnel,sondern das Papier immerhin kommen die erste positive einnahmen sowie gewinne ins Haus..nur frage der Zeit und das ding geht durch die Decke..nur meine MeinnungEUROTUNNEL UNITS SICOV - Letzte Chance -874509 4187478

Antworten
einstein16:

haloooo

11.04.08 11:57
noch jemand da????macht alleine keinen spass hier bitte um Antwort-danke...
Antworten
argenteuris:

Eurotunnel

14.04.08 09:36
Hallo einstein16,
ich kann mir nicht vorstellen, daß bei diesem Wert etwas durch die Decke gehen könnte. Aber auf steigende Kurse kann der Anleger jetzt hoffen. Und den anstehenden Aktiensplit von 40:1 darf man auch nicht vergessen. Der noch investierte Anleger hat im Moment extreme Verluste auszugleichen, da kommt der
Bericht zum Geschäftsjaht 2007 gerade recht und er sieht vielversprechend aus: Umsätze stiegen um 6 Prozent auf 775 Mill. Euro. Und für das erste Quartal 2008 sind Umsätze von 187 Mill. Euro prognostiziert, was immerhin um 15 Prozent mehr als im Vorjahr entspricht.
Also Licht ist im Tunnel nun zu sehen.
Schönen Gruß arg.

Antworten
einstein16:

Guten Morgen

14.04.08 09:52
nun,ich habe hier noch keine verluste, denn ich bin ja erst hier eingestiegen und nehme die Fahrt gerne mit gen Norden meine ich ...es sieht verdammt gut aus und bin mal gespannt wohin die reise noch gehen wird denke das die 0,50€ bald  Geschihte sein wird...
Antworten
silber:

Bin ratlos

14.04.08 10:01
Hallo,
bitte helft mir.
Zwar habe ich den Thread eröffnet, aber ich weiss nicht,
unter welcher WKN die Aktie im Moment gehandelt wird.
Ich bin an einem Einstieg auf längerer Sicht auch nicht abgeneigt.
Bitte schreibt mir WKN. Danke.
Antworten
einstein16:

874509

14.04.08 10:07
na dann auf in die höhe ha ha ha
Antworten
einstein16:

hm

14.04.08 10:25
endlich tut sich da was,wird zeit das da einige drauf aufmerksam  werden,den das Schinensystem wird ja jetzt erst recht je dennje gefragt...die Politik unterstützt es ja auch sehr..wird echt spannend hier..  
Antworten
silber:

Was ist denn mit

14.04.08 10:35
dieser WKN?  (ISIN FR0010533075/ WKN A0M6L1)
Gab es nach dem Umtausch nicht eine neue WKN?
Die WKN 874509 gab es da doch schon.
Was ich nicht verstehe,ist,dass sich diese WKN
auf der Homepage von eurotunnel garnicht befindetKannst du mir dieses erklären? Kopie von der Homepage:
"Warning:
Since 12 November 2007, consolidated shares in Groupe Eurotunnel SA are traded under ISIN code FR0010533075, ticker GETS on LSE (GET on Euronext). Unconsolidated shares in Groupe Eurotunnel SA are traded under ISIN code FR0010452433, ticker GETNR on Euronext only. Unconsolidated shares were transferred to the delisted securities compartment of Euronext on 12 November 2007. They will remain listed for a further period of 6 months from that date, i.e. until 12 May 2008."

Also ich blicke da nicht durch und denke immer, dass ich den Kauf mit der falschen WKN durchführe.

The warrants remain traded under ISIN code FR 0010452441, and ticker GETBS on Euronext only.
Antworten
einstein16:

na na

14.04.08 10:39
du must es schon mit der -874509 durchführen,weildas A0M... ist wieder was ganz anderes also nicht durcheinander kommen oK willkommen am Bord.
Antworten
silber:

Nochmal WKN

14.04.08 10:54
Hier mal eine Kopie auds dem Forum WO:

"Ja, Eurotunnel hat Geld verdient. Dies betrifft aber nur die Aktien mit der WKN A0M6L1 Groupe Eurotunnel S.A.(GET S.A.), Kürzel Deutschland TNU3, Kürzel Paris GET.

Die Aktien mit der WKN 874509, Kürzel Deutschland TNU, Kürzel Paris TNU verbriefen im Grunde meines Erachtens nichts mehr, sind meines Erachtens NICHT, ich wiederhole NICHT teilhabe berechtigt am Unternehmensgewinn der Groupe Eurotunnel. Die "Papiere" 874509 sind nach meiner Auffassung im Grunde Besserungsscheinchen ohne Rechtsanspruch. Alles detailliert auf eurotunnel.com .Zockerpapierchen ... Wer da wie gestern und heut so rund 30-50% Aufschlag zu Paris zahlt, sollte mal lieber alle ärztlichen Vorsorgeuntersuchungen machen lassen "

Also ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das mit deiner WKN richtig ist.
Zumal ich diese nicht finde auf der Homepage unter shareholders und da sollte diese doch wenigstens erscheinen.  
Antworten
Koch27:

Wau!!

14.04.08 13:04
Stuttgart   2.000   0,130 €    0,410 €    967.944    215,38%    12:39
Bahnfahrn macht Spaß!!
Antworten
einstein16:

ja jungs

14.04.08 13:28
anschnallen ist angesagt,he he he
Antworten
einstein16:

ja jungs

14.04.08 19:11

EUROTUNNEL UNITS SICOV - Letzte Chance -874509 4198236so gefählt es mir was glaubt ihr wenn da noch etwas mehr volumen reinkommt??hm??dann explodiert das ding bis zum Mond..he he he ha ha....EUROTUNNEL UNITS SICOV - Letzte Chance -874509 4198236

Antworten
Koch27:

Das ist der unterschied

14.04.08 19:22
zu einem Push wie er gerade bei de Beira passiert!!

Fast kein Volumen weil wenig Angebot und trots dem 53%und das ask steht schon bei
0,27 also nochmal fast 50% höher!

Bahnfahrn macht Spaß!!
Antworten
einstein16:

Tja

14.04.08 20:34
das war ein sehr schöner anfang hier...DE be... kannst eh vergessen die Pommesbude ist schon längst abgeschrieben..aaber was hier noch alles kommt ist pure Zukunftsdollar he he he
Antworten
einstein16:

Guten Morgen

15.04.08 10:41
so,heute wieder mal verschnaufspause doch das heist garnichts denn ask steht schon ganz anderst wie gestern..denke  das die Woche noch die 0,50€ zu sehen sein werden......schönen Tag noch  
Antworten
einstein16:

ups

15.04.08 15:21
da deckt sich aaber jemand kräftig ein,glückwunsch an denjenigen-hm ich sages ja nur noch frage der Zeit bis es hier zur explosion kommt....und der Zug rollt schon
Antworten
einstein16:

haloooo

2
16.04.08 15:52
na immer noch skeptisch???????????leute wacht auf!!!!!!!!!!
Antworten
einstein16:

haloooo

17.04.08 17:46
na das nenn ich doch einfach nur geil jeden tag etwas mehr in die Höhe und keiner merkts..........schon komisch die Leute schon vor tagen habe ich hier geschrieben ,das es eine unentdeckte Perle ist tja.......und da ist noch viel Luft nach oben
Antworten
einstein16:

Guten Morgen

18.04.08 11:07
an alle hier investierten,so heute mal wieder ein schrit zurück und am Montag dafür gleich drei nach vorne......schönes we...
Antworten
Koch27:

Eurostar-Pannenserie

20.04.08 02:07

639 Passagiere werden Opfer von Rekordverspätung

Mehr als 600 Fahrgäste eines Eurostar-Zugs zwischen Paris und London sind wegen einer Pannenserie Opfer einer Rekordverspätung von zwölf Stunden geworden. "Die Reisenden haben einen echten Albtraum durchlebt", sagte die Leiterin der Bahngesellschaft SNCF für Europa-Reisen, Mireille Faugère, am Samstag in Paris. Die 639 Passagiere hatten London am Freitagabend verlassen und sollten zweieinhalb Stunden später in Paris sein. Stattdessen kamen sie erst um 9.13 Uhr an ihr Ziel, nachdem ihr Ersatzzug wegen einer Panne nochmals ausgetauscht wurde. Für die SNCF ist der Vorfall nach eigenem Bekunden eine "Katastrophe".

"Technisches Durcheinander"
Dass die Fahrt der Eurostar-Passagiere statt der vorgesehenen knapp zweieinhalb Stunden am Ende zwölf Stunden gedauert habe, sei "Pech und einer Reihe von technischem Durcheinander" zuzuschreiben, sagte SNCF-Managerin Faugère. Zugleich betonte sie, dass der Vorfall "vollkommen unannehmbar" und für das französische Staatsunternehmen "eine Katastrophe" sei. Der bisherige Rekord der seit 2006 aufgezeichneten Verspätungen bei der Verbindung Paris - London war erst Anfang des Monats aufgestellt worden; er betrug neun Stunden.
Bericht über Pannenserie
Wegen des Vorfalls empfing Verkehrsstaatssekretär Dominique Bussereau am Samstagmorgen den SNCF-Chef Guillaume Pepy, wie das Ministerium mitteilte. Pepy wollte demnach am Montag einen Bericht über die Pannenserie vorlegen.

Fahrgäste mussten Zug tauschen

Nach Angaben von SNCF und betroffenen Reisenden hatte der Eurostar nach seiner Abfahrt um 20.00 Uhr (Ortszeit; 21.00 Uhr MESZ) in London ohne Probleme den Tunnel unter dem Ärmelkanal durchquert. Weil einem Zug aus der Gegenrichtung aus technischen Gründen die Durchfahrt durch den Tunnel verwehrt wurde, veranlasste die französische Bahngesellschaft in Lille einen Tausch: Die Passagiere auf dem Weg von London nach Paris mussten ihren Zug den Fahrgästen in die Gegenrichtung abtreten, damit diese den Tunnel durchqueren konnten. Während die Passagiere auf dem Weg nach London ohne weitere Probleme an ihr Ziel ankamen, wurde die Fahrt der anderen gegen 01.00 Uhr etwa 120 Kilometer vor Paris wegen einer Panne gestoppt.

"In defekten Eurostar gesteckt"
"Wir sind aus London in einem funktionierenden Zug losgefahren und dann wurden wir im Bahnhof von Lille in einen defekten Eurostar gesteckt", sagte Michèle Mathieu, eine der betroffenen Passagiere. "Sobald wir da eingestiegen sind, haben wir befürchtet, dass es Probleme geben werde; der Zug fuhr sehr langsam, die Lichter flackerten und plötzlich standen wir mitten auf dem Land im Dunkeln." Erst drei Stunden später kam der aus Paris losgeschickte Ersatzzug an. Da bei diesem die Befestigungen von zwei Wagen defekt waren, konnte der Zug aber nur mit weniger als 60 Stundenkilometern nach Paris zuckeln.

Schlechte Informationen
Neel Mersh, ein Fotograph aus London, beklagte, dass die Fahrgäste schlecht und zumeist nur auf Französisch über die Lage informiert wurden. "Einige Leute waren in Panik." Auch Menschen, die in Paris auf Passagiere des Eurostar gewartet hatten, kritisierten, dass sie nicht über den Verbleib des Zuges Bescheid bekamen.

Klage auf Entschädigung
Passagier Philippe Guisset, Bankkaufmann und regelmäßiger Eurostar-Fahrgast, kündigte an, mit Hilfe von Verbraucherschutzorganisationen eine Entschädigung von 1500 Euro pro Passagier einzuklagen. Zunächst wurden den Betroffenen ein kostenloses Frühstück und Taxi-Gutscheine angeboten. Und obwohl sicher viele nicht mehr an ihre Odyssee erinnert werden wollen, sollen sie nicht nur den Fahrpreis erstattet, sondern als Entschädigung zwei Hin- und Rückfahrkarten für die Strecke Paris - London bekommen.
Bahnfahrn macht Spaß!!

EUROTUNNEL UNITS SICOV - Letzte Chance -874509 4216844
Antworten
telly:

Nah das sieht ja gut aus

28.04.08 17:41
bid 0,063 ask 0,60,was ist das denn???
Antworten
Robin:

telly

05.05.08 10:19
die haben heute morgen die Jungs zu Stopp loss böse rausgeworfen. Tief 0,20.  
Antworten
einstein16:

hi

05.05.08 15:50
lange hier nicht reingeschaut,wird mal sagen heute ist schnäpchenjagt,habe auch nachgelegt,den Morgen geht die wieder drei schritte rauf die gute.........
Antworten
einstein16:

haloooo

05.05.08 19:24
noch jemand da???
Antworten
ostsee51843:

jemand da ?

05.05.08 20:09
jo hartmann lebt :-)
Antworten
einstein16:

jo

05.05.08 20:23
jetzt wird die Bude hier gerockt h e he ha ha
Antworten
einstein16:

Guten Morgen

06.05.08 09:23
soo gestern nach  einer gesunder Korektur ,wird es wieder rauf gehen,ich kenne das gute ding hier bin schon seit 0,16€ drin und habe gestern nachgelegt...erstes ziel minimum 0,50€€schönen Tag noch..........
Antworten
neuanmeldung:

Ja, einstein,

06.05.08 13:57
diesen Laden kenne ich auch schon lange - zu lange - seit genau 1,10 Euro...
Antworten
neuanmeldung:

...aber nun scheint`s

06.05.08 13:59
sich zu erholen...
Viel Glück!!!
Antworten
einstein16:

hi

08.05.08 16:02
na, heute sieht es doch schon viel viel besser aus wie seit den Montag hier...oK nicht zu früh loben einfach nur beobachtn...es wird schon den richtigen Weg gehen....
Antworten
einstein16:

Guten Morgen

12.05.08 09:32
an alle die heute auch mal rein schauen,habe nicht gedacht,das heute auch gehandelt wird...egal habe nochmal nachgelegt-in den nächsten Tagen wird sich der Kurs hier verdoppeln........schönen Tag noch..
Antworten
einstein16:

Guten Morgen

14.05.08 10:29
so nun wid es hier aaber Zeit das das Ding hier mal wieder nach oben schiesst um die Ehre zu retten, ne jetzt geht esloos-hop hop hop
Antworten
einstein16:

mensch

14.05.08 18:18
das ist ja zum kotzen hier,keine Ahnung warum der Kurs fählt obwohl sich hier wieder gut eindecken..oKich bin trotzdem der Meinung das es hier bald krachen wird gen Norden natürlich....warten wir es ab........
Antworten
einstein16:

haloooo

16.05.08 14:30
noch jemand da??ich als Alleinunterhalter hier fühle mich richtig verloren,doch endlich tut sich was in STGT-plus 10% na ja zzt ist es hier Ruhig geworden da müssen einfach News hier und schon explodiert der Kurs...oK warten wirs halt ab....  
Antworten
Tyko:

Bist nicht allein,

16.05.08 17:57
ist manchmal interessant nur zu lesen, mach ruhig weiter.

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
einstein16:

jeep

16.05.08 18:11
ja geil endlich einer wo sich zur Wort meldet::Halleluja,und gleich geht es sogar rauf-nochmal Halleluja,weiter so?????????
Antworten
Tyko:

Bin ne Fee bring anderen Glück,

16.05.08 18:23

nur selbst lauf ich oft ins Unglück.

Mein Schicksal! EUROTUNNEL UNITS SICOV - Letzte Chance -874509 4299931

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
einstein16:

na

16.05.08 18:29
das wird hier scho noch knalle ,,,,,,,,,,nur frage der Zeit und kawummm......rt-0,25€€wer will Sie????????
Antworten
einstein16:

mensch

19.05.08 15:33
das ist ja echt Kriminell was da heute abgeht,,,glaube der Boden scheint da zu sein-wird ja auch zeit ind nu???rauf mit Dir..
Antworten
Tyko:

Heute war Historie über den Bau zu sehen im n-tv

19.05.08 16:55
auch von dem Tunnelunfall wurde berichtet, Einweihung durch die Queen, und vor allen Dingen die wahnsinnigen Kosten des Projekts.

Erklärt warum die Aktie heute so da steht.

Sehr interessant, deshalb weiter auf WL.

Wenn ich mal was übrig habe steig ich vielleicht auch mal ein.
Antworten
einstein16:

hi

20.05.08 19:10
na,alles klar bei euch??sieht doch gut aus im gegensatz zu dem Markt,schön stabil und ruhig-also alles im Grünen bereich...weiter soo
Antworten
Tyko:

Lags am Bericht in n-tv?

20.05.08 19:15
vielleicht sind einige nun aufmerksam geworden!

GW hast einen guten Riecher.

...oder arbeitest Du für n-tv?

Antworten
einstein16:

Guten Morgen

22.05.08 13:06
an alle hier investierten sooo schön so schön GRÜN-jetzt kommt die Wende und es geht hoch bis an die 0,50€€€€€schönen Tag noch....
Antworten
einstein16:

haloooo

23.05.08 15:18

tick tack tick tack tick tack.................EUROTUNNEL UNITS SICOV - Letzte Chance -874509 4323417

Antworten
Tyko:

Sehr schön , hast echt einen Riecher.

23.05.08 15:30
Bin leider anderweitig investiert. Aber seh alles !
Antworten
einstein16:

hmm

23.05.08 15:42
das tut gut..Danke und weiter so........
Antworten
Tyko:

Freu mich für jeden der mal sagen kann,

23.05.08 16:22
das richtige Pferd im Stall zu haben.

Irgenwann sollte auch mal mein alter Gaul ans laufen kommen.

Antworten
einstein16:

Guten Morgen

26.05.08 08:53
an alle hier und dort,die Woche kann grün beginnen den es sieht gut aus,am27 Juni ist die Hauptversammlung und die QZ..es sieht jetzt schon sehr positiv aus,heute sind es noch schnäpchen-weil wie gesagt erstes kz-0,52€ und das in kurzer Zeit......warum??tja macht euch schlau..
Antworten
einstein16:

mahlzeit..

27.05.08 11:51
mensch Kinder sooo wird das nix hier,umsatz mus her-also auf was wartet ihr denn noch??der Zug steht noch, doch bald ist abfahrt und der wo jetzt einsteigt hat gute zeiten vor sich...
Antworten
Tyko:

hi,

27.05.08 11:53
würd schon gern , aber Urlaub kommt ...

...nach dem Urlaub sehen wir weiter..
Antworten
einstein16:

Guten Morgen

28.05.08 08:50
-Das größte Risiko gehen jene Anleger ein,die nie das kleinste Risiko eingehen wollen-auf einen wunderschönen grünen Tag...
Antworten
einstein16:

hmm

29.05.08 19:07
wo?wo sind die denn alle hin??hmm
Antworten
Tyko:

@ einstein

29.05.08 19:23
hi, wie gesagt "sehe halt nur von der Seitenlinie" zu.

Kann nicht überall mitmischen,...

zumindest auf WL krieg ichs mit.

cu

Antworten
einstein16:

TRAURIG

12.06.08 12:17
kein Kommentar.......zzt nur beobachten ende Juli HA...und es sollen Positive News kommen so werden wir wieder an einem Tag 60% sehen.minimum
Antworten
Tyko:

HV im Juli , o.k.

16.06.08 18:26
Sag mir mal Bescheid wenn es was neues gibt.
THX.
Antworten
Tyko:

hält sich doch nun schon mal stabil.

24.06.08 11:19
entsprechend dem Ergebnis der HV könnte es dann anziehen.IMO
Antworten
Koch27:

...............

12.01.09 13:50
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!
Antworten
Koch27:

.......

27.05.09 17:44
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EUROTUNNEL UNITS SICOVAM Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 71 TRAURIG einstein16 Koch27 27.05.09 17:44
  13 Eure Meinung zur Aktie Eurotunnel- Kann sich silber silber 04.04.07 11:28

--button_text--