|
Tombstone Exploration hat jedenfalls letztens eine Anfinanzierung von einem Haus wie Haywood bekommen. Dort scheint man also (auch) ausreichend "Schrott" im Gestein für möglich zu halten. Zu einer Fusion mit Tombstone habe ich noch nichts im Netz lesen können. - Doch wenn es der gewünschten Handelbarkeit dient? Interessanter für mich ist der Fortgang zu Talk und zu Silver Cascade z.B.
Salve,
Tasche 
deine Beiträge sind sehr gut, mach weiter so, ich freue mich immer darauf 
natürlich darfst du deine Meinung schreiben, finde ich sogar sehr, gut wenn du eine eigene hast! WOanders darfst du diese (wenn sie positiv ist) nicht schreiben
punto, wieso diskutierst du eigentlich mit Leuten die noch nie richtig lagen?;)
Also RuIn, das war seit Wochen dein mit Abstand bestes Posting - hüben wie drüben 
Eigentlich sollte ich heulen, wenns nicht so lustig wäre, dass ausgerechnet DU das schreibst, du über viele Monate erfolgloser Wellenverbieger und Schaffner-Azubi....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |