Also meine Vorhersage : keine Einigung, sondern Verfahren.
Was das für uns bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.
Schönen Abend noch,
Monty
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 38,96 | |||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | ||||
|
tombstone mit 300000 CHF , vielleicht kommt da die Bewertung von 140Mio her, eventuell hat EuroGas seinen Anteil aufgestockt, hier ist alles möglich
Burns bleib doch mal locker, mach Pause und geh ins Wochenende!
(die guten Juristen eines Jahrgangs werden Staatsanwalt/Richter oder gehen in die Industrie): Kleiner Kauf zu 0,041€ - sportlich zum Jahrestief. Schönes und sonniges Wochenende allen Aktionären.
Salve,
Tasche 
oh tasche, top, DU? hast beim Jahrstief gekauft? Ährlich? Bist ein toller Hecht !
(Sorry, da ICH einen Kaufbeleg (nicht deinen) über 0,041 gesehen habe, nehem mir meine Zweifel nicht übel....)
Ansonsten hat sich hier wohl die komplette Pro-Fraktion versammelt. Es ist nur verwunderlich,
aber eigentlich wie immer, das bei Meldungen der Company der Kurs fällt. Laut Tasche auf Allzeittief....
0,041.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 38,96 | |||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |