Man kann zwar auch bei Eurogas nicht alles auf ein Mal erledigen.
Aber bei manchen Aktivitäten ist es schon sehr erstaunlich, wie sich doch die GL über das Zeitmaß getäuscht hat.
|
"...Ein erster Einblick in die drei Jahre lange Korrespondenz des ehemaligen Insolvenz-verwalters Dr. Wallentin zeigt massive Interventionsversucheder Schmid Industrie-holding GmbH in eindeutiger Absicht, der EuroGas Gruppe Schaden zuzufügen. EuroGas GmbH und EuroGas AG haben daher jetzt den bekannten Wiener Straf-rechtler Dr. Farid Rifaat mandatiert und beauftragt, die Interventionen der Wopfinger Schmid Industrieholding Gruppe und ihrer Helfershelfer auf strafrechtliche Relevanz hin zu überprüfen."...Ein erster Einblick in die drei Jahre lange Korrespondenz des ehemaligen Insolvenz-verwalters Dr. Wallentin zeigt massive Interventionsversuche der Schmid Industrie-holding GmbH in eindeutiger Absicht, der EuroGas Gruppe Schaden zuzufügen. EuroGas GmbH und EuroGas AG haben daher jetzt den bekannten Wiener Straf-rechtler Dr. Farid Rifaat mandatiert und beauftragt, die Interventionen der Wopfinger Schmid Industrieholding Gruppe und ihrer Helfershelfer auf strafrechtliche Relevanz hin zu überprüfen...."
Herorhebung von mir.
Na klar.!!
Wenn Eurogas erscheint, haben alle zur Seite zu springen.
Sonst schaden sie ja der Firma.
Also auf diese Klage und ein Urteil zugunsten von Eurogas - einschl. dessen Begründung - bin ich äußerst gespannt..
Bis zu diesem Zeitpunkt täuscht Eurogas nach meiner Meinung gegenüber den Streuaktionären nur Aktivitäten vor.
ob man Ihm bald noch glaubt??? "
Ups !
.....bald noch glaubt ?
Ich dachte, dem glaubt man schon lange nicht mehr, wenn Eurogas ihm jemals überhaupt getraut hat.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gesteren."
Absolut zutreffend formuliert.
Ich bin erstaunt, dass Aktionäre Zeit und Geld aufwenden, um sich in einer HV überhaupt diese Maskarade "vorspielen" lassen.
Ob nicht gekonnt oder nicht gewollt braucht man nach meiner Ansicht gar nicht ananlysieren.
Das Ergebnis hat doch keinen Unterschied.
eine fundamentale neue Beweislage einzuführen:
Lizenzentzug wegen Überproduktion
Damit ist im Umkehrschluss ein Lizenzentzug wegen fehlender Produktion eine schwere Straftat und Eurogas umgehend und noch heut "Sieger aller Klassen".
dass es diesen Monat kein Konzil bei Eurogas geben wird.
Dort nennt man das HV.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |