Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 268  269  271  272  ...

EUROGAS ist gestartet

Zugriffe: 1.624.730 / Heute: 215
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar

ArbiDaU:

Raxll,....

07.07.13 20:32
.... Du zitierst doch sonst gerne User. Warum kein "Totschreiber"-Zitat von mir.
Keines gefunden? Wer bei einer künftigen GV jetzt schon die Mehrheit hat weisst Du ja, oder?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Raxll:

.#6726

07.07.13 20:43
Kurtxx, wie recht Sie doch haben.  Eine  AW auf Ihre Frage wäre in der Tat rhetorische
Akrobatik! Für wieviel "tot"/wieviel schwanger?....tststs...
Antworten
kurtxx:

Werter User@Raxll

07.07.13 21:10
Nun, aus "Respekt" zu den Leuten die wirklich mit "richtig" Kapital in EuroGas investiert sind und aktuell einen "Totalschaden" verschmerzen müssen,  lasse ich weitere Kommentare sein.

Grüße
Antworten
Raxll:

Wenn..

07.07.13 21:30
Sie noch kurz "richtig" Kapital erläutern könnten...ich meine Euro/Shares...dann wüsste
jeder (vielleicht auch ich) wem Sie Respekt zollen und wem nicht...

Gruesse
Antworten
kurtxx:

Werter User@Raxll

08.07.13 07:31
Besten Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gerne beantworte.

Denke, die "leider" betroffen Forumsleser/Aktionäre wissen sicherlich genau was damit gemeint ist.

Aktionäre,  die sich im guten Glauben von den immerwaehrenden, optimistischen und zukunftstraechtigen Aussagen und Aussichten der GL, leider "blenden" liessen und deshalb möglicherweise Ihr "persönliches" uberstrapaziert haben!
Oder einfach Leute,  die mittlerweile für Sie mit einer "größeren" Summe investiert sind.
Dies zu quantifizieren ist natürlich individuell.

Grüße
Antworten
Raxll:

Werter@User Kurtxx,

08.07.13 09:38

besten Dank fuer Ihre ausführliche und verstaendliche Erklaerung! Ich glaube nun, ohne Uebertreibung, sagen zu koennen, dass ich mich zu jenen zaehlen kann, die mit „richtig“ Kapital, d.h. einer „groeßeren“ Summe, in EuroGas investiert sind! Einer der Gruende , warum ich mich gegen eine, wie auch immer geartete Einflussnahme div. nicht investierter User, sowie von Shareholdern wehre, denen eine Insolvenz der Fa. aus rein persoenlichen, so z. B. aus steuerlichen Gruenden „sehr gelegen“ kaeme!

Selbstverstaendlich bleibt mehr oder weniger berechtigte Kritik an der bisherigen Ent- wicklung der Fa. davon unbenommen.

Erlaube mir die Feststellung zu treffen - EuroGas lebt ! Von Elvis wird es behauptet :-)

Gruesse

Antworten
kurtxx:

Werter User@Raxll

08.07.13 21:40
Besten Dank für Ihre offene Antwort,  die ich respektiere und im Kern auch mal teile.

Denke, man sollte mit "Kraftausdrücken" wie Insolvenz,  Pleite, Sie haben fertig etwas zurückhaltend umgehen.

Ich unterscheide 2 Ebenen
- Die Position des Unternehmens
- Die Position des Aktionäres

Also die Position des Aktionärs sieht aktuell,  dass müssen vermutlich sogar Sie eingestehen, nicht sehr wertschoepfend aus?

Grüße
Antworten
punto155:

Ich kann's gar nicht glauben

09.07.13 09:15
viena: Jungs ,lasst das persönliche weg. Gehört nicht hierher wer wen nicht leiden kann :-)
Hier geht es um Finanzierungen ,Listung und Assets.
Das reicht.

Ist das echt der gleiche user, der hier ständig andere beleidigt hat, der sich über Rechtschreibfehler köstlich amüsierte und andere nachäffte ?
Hut ab, für diese Einsicht !
Antworten
punto155:

Oder

09.07.13 09:24
bedeutet die Ansage, dass anständiges Verhalten nur für andere zu gelten hat ?
Antworten
ArbiDaU:

So ist es, punto !

09.07.13 09:32
Wenn man über Eurogas redet/schreibt, muss man auch über Personen reden.
Und was der Vieltelefonierer damit zutun hat und was er angerichtet hat, ist vielen Aktionären bekannt. Manch ein „Telefonschauspiel“ erreicht nicht einmal  die Höhe von Bodendeckern.

Wie sang Mick Jagger 1965:
"Who wants yesterday´s papers,
who wants yesterday´s girls?"

Antworten
malteser:

# punto...

09.07.13 10:39
Das ist keine veränderte Haltung.

Das ist im Augenblick   -aus Sicht vi...-   nur zweckmäßig.

Fazit:
Bei EUGS wird gerade an einem Geschäft mit Dritten  gearbeitet gearbeitet.
Antworten
malteser:

Bescheidene Aktionäre

09.07.13 10:58
geben sich ev. damit zufrieden, über diesen "Umweg" überhaupt etwas von den EUGS-Aktivitäten mitzubekommen.

Die "EUGS-erfahrenen" Aktionäre werden sich Fragen, was jetzt schon wieder an ihnen vorbei verscherbelt wird.
Ohne auch noch die Frage zu stellen, ob mit oder ohne Handgeld.
Antworten
punto155:

malteser

09.07.13 11:05
Nach der Polengeschichte habe ich auch die Befürchtung, dass die Talkrechte unter der Hand verscherbelt werden, offiziell vielleicht dann für 20 Dollar.
Antworten
ArbiDaU:

Verscherbeln ?!

09.07.13 11:17
Dann hätten V-Mann und sein Klientel wertlose Aktien ?
Antworten
punto155:

ArbiDaU

09.07.13 11:25
Es gibt doch noch die Silbermultimilliardenmine ! Außerdem hat man doch mit torch Partners bereits einen Finanzierer für die nächsten Multimilliardendeals an der Hand.
Es muss halt unter Hand immer genug übrig bleiben.
Antworten
malteser:

# Arbi...

09.07.13 11:27
Sei dir sicher, da gäbe es eine Lösung.
Die handvoll Leute wird man doch ruhigstellen können.

WR war doch noch nie ideenlos.
Antworten
ArbiDaU:

Malti, Du meinst die Gebrüder Grimm?

2
10.07.13 19:22
.
Antworten
punto155:

Bitte, bitte, behalte es für dich!

11.07.13 11:23
viena: Werde mich Samstag oder Sonntag mal
bei einem pers. Gespräch mit dem CEO schlau machen!

Bitte keine weiteren Lügenmärchen mehr !

Antworten
malteser:

EUGS geht in"Urlaub"

11.07.13 11:41
Da werden die freien Mitarbeiter nochmal zur Abstimmung des "Sprachgebrauchs für die nächste Zeit" bestellt.

Hat man der "Stimmungsmache" beim Wahlkampf abgeguckt.
Antworten
zuerich:

Unertraeglich

11.07.13 12:03
das ganze und eine Verhöhnung aller ehrlichen Investoren. Unglaublich, das Ariva dafuer auch  noch eine Plattform bietet.
Antworten
punto155:

zuerich

11.07.13 12:27
Bei WO hat man dies, wenn auch zu spät, erkannt, bei Ariva leider noch nicht.
Antworten
zuerich:

Die

11.07.13 12:54
Rechtsabtlg ARIVA sollte mal vll mal den Begriff "Beihilfe" ff definieren...
Antworten
punto155:

zuerich

11.07.13 14:35
Gefährlich finde ich auch das ständige Verbreiten von (angeblichen) Insiderwissen. Ich habe schon immer vermutet, dass er es nur zu seinem Vorteil macht. Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass einer der Firma so Nahestehender hier ständig Unternehmensinterna ausplaudern darf. Als die Aktie noch gehandelt wurde, waren auch regelmäßig Kursveränderungen zu sehen, die direkte Folgen seiner Aussagen waren. Meiner Meinung nach ist so etwas nicht erlaubt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kurtxx:

Werter User@punto155

11.07.13 14:50
Sie haben natürlich durchaus Recht.
Wobei man sollte das nicht allzu eng sehen.
Das gehört zu den üblichen "Ferkeleien" in der Freiverkehrs-Szene.
Das sollte man sich einfach bei einem Invest in solchen Aktien klar bewusst sein.

Grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 268  269  271  272  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 9.023 EUROGAS ist gestartet malteser Raxll 30.12.25 13:20
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--