|
Mit Holding in Zypern (Nikosia) ?

Genau, ausser Osisko nur noch Spesen.
Ich hatte vor zwei (2) eine zeitlang geglaubt, dass der reiche Herr Storm auch Tombstone (bedingt ja auch Eurogas) komplett übernehmen und daraus eine zweite Osisko machen wird. Schade, ist bisher nicht eingetroffen.
Zwei Fragen:
Arbeiten die eigentlich mit Dienstleistern?
Die werden das bestimmt nicht für Taschengeld machen, oder?
Ist ja für ein Board wie Ariva und den guten Ruf auch wichtig, dass man mal darüber "spricht":
Einem Bekannten von mir ist das vor Jahren in einem anderen Aktienboard passiert.
Er wurde per PN auf günstige Einstiegskurse hingewiesen. Mein Bekannter ging zunächst
darauf ein, um mehr Hintergrundwissen zu erlangen. Als er genug gesammelt hatte, verständigte
er die Moderatoren. Alle anderen sich beteiligten User wurden von ihm per PN verständigt.
Kurze Zeit später war der anbietende User nicht mehr an Board.
Die Weitergabe solcher Insiderinfos gilt auch, wenn Frau, Kinder, Oma und Opa diese Aktien zu bestimmten Zeiten geordert haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |