-fast- den nagel auf den kopf getroffen haben....als bei 4,x cent von den trommlern
schon die 10 c ausgerufen wurden.....
aktuell 3,1 ce. !!!
das tut natürlich weh !!
|
"Es hängt mir langsam zum Halse raus, aber letztmalig:
Bilanz, Prospekt, Listing (falls notwendig) sind in der Mache; auch die heilige HV wird nicht vergessen, ebenso die Einbuchung der AG`s .
Ich behaupte mal das genaue Gegenteil von deiner Aussage !!!
Ach ja, außer Frankfurt gibts noch andere..... "
Starke und entscheidende Aussagen, die Du da machst. Ich würde das gerne nachvollziehen
und bitte um die Quelle.
Übrigens soll Eurogas im Februar-2012 (?) schon auf das Listing locker und selbstbewusst eingegangen sein.
Bei Eurogas liegt mal wieder in der Kürze die Würze, oder?

Teilposting:
"wenn das annuschka69 (für längjährig beteiligte sicher noch ein begriif)
noch erleben müsste........ja, die gute alte zeit mit dem Roten und der Salami..... "
Genau ! 
Oder im Traderforum und MyResearchforum (wo die Hühneruser waren) 
folgender H p o t h e s e : angenommene Ausgangssituation: Ausgabe der AG- Aktien an die Inc-Akt. erfolgt und Listing bleibt. Frage: Wie wird die Kursentwicklung gesehen ? Mein Standpunkt: Kurse steigen Grund: Vertrauen entsteht.
Gesetzt dieser Fall tritt ein,bin ich voll bei dir!
Dann kann man davon ausgehen,es gibt endlich einen Sinneswandel bei der GL.
Vertrauen=Käufer=steigende Kurse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 9.023 | EUROGAS ist gestartet | malteser | Raxll | 30.12.25 13:20 | |
| 15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
| 1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
| was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
| 2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |