euro am sonntag wir montag 548880 empfehlen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 6.252 / Heute: 1
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ramses II:

TERMINATOR 3 eröffnet auf Platz Eins der US-Charts

 
06.07.03 23:03
TERMINATOR 3 eröffnet auf Platz Eins der US-Charts

Corporate-News übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



Los Angeles/München, 6. Juli 2003 -Das wirkliche Feuerwerk an diesem Feiertagswochenende in den USA wurde von Internationalmedias TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN abgebrannt. Der am 2. Juli 2003 gestartete Film spielte sich mit geschätzten 72,5 Millionen US-Dollar auf Anhieb an die Spitze der US-Charts. Die endgültigen offiziellen Zahlen, die von den Schätzungen minimal abweichen werden, liegen am Montag Abend vor. TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN mit Arnold Schwarzenegger, startete in den USA im Verleih der Warner Bros. Pictures in rund 3504 Kinos. Der Film, der von der deutschen IM Internationalmedia AG und dem deutschen Medienfonds IMF 3 produziert wurde, wird in Deutschland ab dem 31. Juli 2003 im Verleih der Columbia TriStar Film GmbH in den Kinos zu sehen sein. lDieses Fünf-Tages-Ergebnis für TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN setzt folgende Meilensteine im Box Office: lDas bislang höchste US-Eröffnungseinspiel, das jemals für einen Arnold Schwarzenegger Film erzielt wurde. lDas beste US-Kinoeinspiel eines TERMINATOR-Films an seinem Startwochenende. lDas größte US-Box-Office aller Zeiten für einen Film der Kategorie R, das an einem Independence Wochenende erzielt wurde (in Deutschland startet er mit FSK 16).lZugleich ist es auch das beste Sommerergebnis eines R-Films in den USA. lDas zweitbeste Box Office aller Zeiten für einen R-Film nach THE MATRIX: RELOADAD. lDas beste US-Ergebnis für einen IM Internationalmedia AG Film am Eröffnungswochenende. lDas beste Kinoeinspiel IMF Films am US-Startwochenende.

TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN ist gleichzeitig der dritte Internationalmedia-Film, der auf Anhieb Platz Eins der US-Charts eroberte.

IM Internationalmedia AG ist die Münchner Muttergesellschaft der in Hollywood basierten unabhängigen Filmgesellschaften Intermedia und Initial Entertainment Group. Die IM Internationalmedia AG wird im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt (WKN 548880).Intermedia ist die größte studio-unabhängige Filmproduktionsgesellschaft weltweit. Intermedia entwickelt, finanziert und vertreibt Kinofilme in Kooperation mit führenden Partnern der Filmindustrie. Zu den Filmen der Intermedia zählen der Oscarprämierte ADAPTION und der Oscarnominierte DER STILLE AMERIKANER. Projekte in Produktion sind u.a. LAWS OF ATTRACTION mit Pierce Brosnan und Julianne Moore und Oliver Stones ALEXANDER mit Colin Farrell und Anthony Hopkins.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

FunMan2001:

"Terminator 3" nimmt US-Kinos im Sturm!"

 
06.07.03 23:04
Die Schlagzeilen in der Presse beginnen nun ...

ORF:
orf.at/index.html?url=http%3A//orf.at/...08.html%3Ftmp%3D18067

Metacritic.com haben Presse-Kritiken zusammengefasst und den ersten Metascore zu
Terminator 3 online gestellt. Der Metascore von 67% kann sich sehen lassen. Demnach hat T3 den Kritikern besser gefallen als Hulk (58%) oder Matrix Reloaded (62%), musste aber gegen X2 (70%) den kürzeren ziehen.
siehe auch www.metacritic.com/film/titles/terminator3/

Have fun!
Gruss
FunMan
Antworten
rotgrün:

Starker Trailer!

 
06.07.03 23:35
www.apple.com/trailers/wb/t3/large.html
Antworten
sard.Oristaner:

rotgrün uhhhhaaaaaaaa

 
06.07.03 23:56
davon hab ich Aktien? Hilfe, morgen schnell verkaufen, ich hab heute schlaflos in Seatle angekuggd aaaaaaaaaaaaaach das war süß (zum 10.Mal)

O.k. die Amis spinnen ja seit dem Irak-Krieg, die brauchen das, das sind Hammerharte Leute, mann. Arnie go go go go go
Antworten
first-henri:

.

 
07.07.03 00:30
06 JUL 20:29 *TERMINATOR 3 TOPS WEEKEND BOX OFFICE AT $44 MILLION  
Antworten
first-henri:

.

 
07.07.03 00:31
AOL's  Warner Brothers scored the No. 1 weekend hit when the Arnold
Schwarzenegger sci-fi thriller "Terminator 3: Rise of the Machines" collected
$44 million in box office receipts, according to early estimates Sunday.
Utility operator Aquila   said after Thursday's close that it requested a 15.5
percent electricity rate increase in Missouri. Another request seeks a 19.2
percent increase in charges it makes for steam supplied to six commercial
customers.
Antworten
FFM1_TheCrow:

8:04 Consors Preis IM: 2,20 Euro!

 
07.07.03 08:05
:)
Antworten
Schmoeker:

Euro am Sonntag

 
07.07.03 08:43
Die sollen empfehlen was sie wollen, ich kauf mir ein Eis
Antworten
FFM1_TheCrow:

nix mehr los hier...

 
07.07.03 17:11
..hats allen die Sprache verschlagen??
Antworten
rotgrün:

Nö Nö

 
07.07.03 17:14
Machs jetzt wie Stox Dude, der postet nur wenns fällt, ich anders rum ;-)))
Antworten
boardaufpassir:

Das ist die Ruhe ...

 
07.07.03 17:16
... vor dem Mega-Ausbruch !!
Antworten
preisfuchs:

wann merkt ihr es?

 
07.07.03 18:20
wenn analysten schreien muss man verkaufen weil sie das auch tun, wenn sie heuten muss man kaufen. also jetzt kaufen.  
Antworten
FFM1_TheCrow:

War ja voll die Vera.. heute morgen..

 
07.07.03 18:43
..hab mich auch zum nachlegen mitreissen lassen, aber zum Glück war ich schon vorher dabei. Im Moment scheint der Kurs zu drehen. Haben endedli8ch alle verkeuft?
Antworten
Idefix1:

Q.E.D.

 
07.07.03 19:45
Für alle Nicht-lateiner (zu denen gehöre ich auch, aber ich war gut in mathe): Was es zu beweisen galt. (bezogen auf die heutige Kursentwicklung siehe obiges Posting, datiert von gestern)

Das war mit Ansage, aber ich habe nur ein paar Sekunden überlegt, ob ich heute morgen die Dinger zu über 2 EUR raushauen soll.

Ich sehe, dass die von mir prognostizierte untere Kursmarke getestet wurde und noch (!) gehalten hat. Ich rechne in den nächsten Tagen deshalb jetzt mit Kursen nochmals (?) über 2 EUR...

... und erst dann wird man sehen, was IM wirklich drauf hat. Ich gehe auf Sicht von 6-8 Wochen nach wie vor von Mindest 2,5 und maximal von 3 bis 3,5 EUR aus.
Antworten
sard.Oristaner:

Idefix1 na mal ein guter Beitrag ichschließmichan! o. T.

 
07.07.03 22:15
Antworten
Levke:

wo ist das hihi-tinchen ? o. T.

 
07.07.03 22:20
Antworten
sard.Oristaner:

ich sage nur: Der Wolf Das Lamm - Huuurz!

 
07.07.03 22:23
Warte mal ab, kommt scho noch .... ;)
Antworten
Besser.verdie.:

mist bin wieder dabei!!

 
08.07.03 11:09
autsch!!!
08.07.2003
IM Internationalmedia 100%-Chance
Hot Stocks Europe

Die Experten von "Hot Stocks Europe" sehen bei der Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) eine glatte 100%-Chance.

Das Unternehmen halte Vermarktungsrechte an "Terminator 3". Dieser Blockbuster laufe seit letzten Montag in den US-Kinos. Ersten Berichten zufolge habe der Film sehr gute Kritiken erhalten. In Deutschland laufe der Film am 29. Juli in den Kinos an. Dann könne auch IM Internationalmedia einen warmen Geldregen in der Kasse erwarten.

Die Bayerische Landesbank stuft die Aktie als Kauf ein. Die Analysten gingen davon aus, dass "Terminator 3" das Unternehmen in die Gewinnzone hebeln werde. Das KGV liege unter 7.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten die IM Internationalmedia-Aktie zu jedem Kurs unter 2 Euro zu kaufen.
Antworten
Besser.verdie.:

achso levke!

 
08.07.03 12:02
hihihi

gruss
tinchen
Antworten
sard.Oristaner:

Ich wäre auch gerne rein, nur

 
08.07.03 12:41
meine aktuellen Depotwerte steigen zur Zeit und mein "Bänker" hat mir gestern schon mehr gemacht als er dürfte! Dann frag ich heute gleich gorned.

Jetzt bin ich aber fett dabei und ich freue mich und das ist gut so!

s.o.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--