euro am sonntag wir montag 548880 empfehlen!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 6.252 / Heute: 1
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Besser.verdie.:

euro am sonntag wir montag 548880 empfehlen!

 
04.07.03 22:20
jede wette!
Habe vor einer halben stunde 3sat (börse) geschaut, dort war ein sprecher von euro am sonntag, der sieht bei 548880 noch sehr viel luft nach oben.....er redete sogar von 5,00 euro buchwert!!!! also wenn am sonntag keine kaufempfehlung von euro am sonntag kommt dann fress ich eine besen! ab sofort strongest buy! eröffnung sehe ich montag bei 2,10 !!
gruss
tinchen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

fugi:

juhu

 
04.07.03 22:28
erstklassige Unterstützung, habt ihr Erfahrung mit der Wirkung von 3satBörse und Euro am Sonntag auf die kurse?
Antworten
sard.Oristaner:

des würde mich auch interessieren! o. T.

 
04.07.03 22:34
Antworten
daxbunny:

vor Jahren - also in der Börsenweltzeitrechnung

 
04.07.03 22:47

in der Börsenaltsteinzeit, da hatte die EAMS wirklich Gewicht, aber heute - tja heute in der Börsenrezessindeflationszeit da denke ich hat das nur unterschwellige Bedeutung

gruss db dem seine Order heute in der Schlussauktion um 1 Cent verfehlt wurde :-()
Antworten
sard.Oristaner:

daxbunny

 
04.07.03 22:52
wadden, damit hast du gerechnet? Kein wunder db du bist halt nur für bunnys aus dem dax gemünzt ;) Schodee - tut mir echt leid aber selbst ich denk noch über einen Kauf am Montag nach, die GROSSEN kommen doch erst, oder wie siehst du das?

s.o.
Antworten
daxbunny:

hatte eine Order bei 1,80€ - fuck

 
04.07.03 22:56
die Stückzahl Mann oh Mann ( ob die überhaupt bedient worden wäre ?)
Ja mit dem hatte ich wirklich gerechnet !!
Gruss DB
Antworten
sard.Oristaner:

daxbunny ich glaub

 
04.07.03 23:03
du bist ehr ein Fuchsbunny. Häsde halt mal gepostet, dann hätte ich die gesachd dass 1.90 die Grenze ist! Hab ich auch mit gerechnet. Aber selbst mal davon ausgegangen (blöd freilich geht der) der Kurs geht noch weiter, ist doch am Montag (kommt drauf an wo er beginnt) noch Kaufgelegenheit - oder?
s.o.
Antworten
sflo:

T3 vs. T2 vs. MIB

 
04.07.03 23:06
Terminator 3 Blasts Out of the Gate Source: The Hollywood Reporter Thursday, July 3, 2003

Warner Bros. Pictures' highly-anticipated R-rated Terminator 3: Rise of the Machines began unspooling at 8 p.m. Tuesday night in 2,569 theaters and earned an impressive $4.04 million.

"The previews were sensational; it's one of the biggest preview openings of all time," said Dan Fellman, president of domestic distribution at Warner Bros. Pictures. "The matinee grosses are very strong, and we are looking forward to a very successful holiday weekend."

Terminator 2: Judgment Day played in 1,390 venues on a Tuesday night in July 1991, with shows beginning at 10 p.m. The James Cameron-helmed picture grossed $2.4 million from those preview shows, and "T2" went on to take in $52.3 million by the end of the 4th of July holiday weekend.

In 1997, PG-13 rated Men in Black opened on a Tuesday night before the wide release on July 2. "MiB" debuted in 2,452 theaters beginning at 8 p.m. and grossed $4.8 million. It went on to take in $51.1 million during the three-day holiday weekend and $84.1 million for the five days, including the preview sales.
Antworten
daxbunny:

warte mal das WE ab - kommt jetzt auf den

 
04.07.03 23:09
Start in der USA an - wenn der gut verläuft, dann kann man schnell die 2,50 - bis 3,00 € sehen - wenn!!!
Ich bin normalerweise nicht in solchen Werten, aber da hat es mich sauber gejuckt und das soll was heissen :-)
Haber aber am Montag schon eine andere Aktie auf der WL KL ;-) die brummt schätze die nächsten 5-10 Tage mit 20-50% hoch :-)
Antworten
sard.Oristaner:

KL ? o. T.

 
04.07.03 23:13
Antworten
daxbunny:

KaufListe :-) o. T.

 
04.07.03 23:16
Antworten
sard.Oristaner:

daxbunny ist die KL geheim? o. T.

 
04.07.03 23:19
Antworten
daxbunny:

ab Montag nicht mehr ;-) o. T.

 
04.07.03 23:22
Antworten
sard.Oristaner:

o.k. wann klingelt dein Wecker - um 8.50? o. T.

 
04.07.03 23:24
Antworten
daxbunny:

nee tagtäglich um 6:00 auch am Samstag

 
04.07.03 23:26
nur an Sonntagen da schlafe ich aus ) wenn man das sagen kann - denn der innere Wecker klingelt zwangsläufig um 6 :-)
Antworten
sard.Oristaner:

kannste mit Zwillingen alles vergessen

 
04.07.03 23:34
ja ja der innere. Habe seit März zwei Mädels, da brauchst du keinen Wecker mer.
Nächsten zwei Wochen Urlaub. Bist singl was? Meine Frau und die kinner schlafen scho.

Ich bin auf deine Liste schon heiß. WCM dabei?
Antworten
fugi:

schaut euch mal

 
04.07.03 23:43
die threads auf
www.wallstreet-online.de/ws/community/...search.php?&woid=8579
an, mit Abstand die Nummer eins unter den Postings
Antworten
daxbunny:

single - nee habe nen Söhnchen mit fast 12 J

 
04.07.03 23:49
ja wcm ist mit dabei ;-)
Und bei dir - was steht da drauf ;-) ??
Antworten
daxbunny:

hier

 
04.07.03 23:55
sard.Oristaner:

aber bssssd

 
05.07.03 00:03
WCM war ein Treffer gelle? ;)

Also, strong watch: Pfleiderer, net@g, Jenoptik,

Bei IEM würde ich gerne noch mal.
Bin drin z.B. bei:
Varta, Südzucker hab scho den GS-Bericht up's ;) HeidelbergerZement, Wedeco, Teleplan, Lycos, Gericom

Also meine Email-Adresse würde ich ja gerne noch auf meiner ID-Seite einfügen, aber ich weiß nicht wie das geht? Sie lautet jedenfalls: sard.oristaner@gmx.de nur so mal zur Info ;)

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Habs gefunden: Forum/ID-Verwaltung ;) o. T.

 
05.07.03 00:09
Antworten
daxbunny:

hehe Heidelberger Cement

 
05.07.03 00:12
da war ich die letzten 3 Tage auf der Lauer - abwarten, bis die grossen Päckchen weg sind - dann zuschlagen
Harhar Südzucker auch auf meiner Liste :-)
IEM genauso
Ich warte noch auf Rücksetzer bei: Merck, Wedeco, Zapf, Wella, Puma;

Aber im Grossen und Ganzen setze ich immer noch auf Puts im Dax - mit Ziel 2400 - 2600 bis Ende September ( Putaufbau jetzt bis MItte August ) Ende September raus und Call aber strongest Call!!

Deine email kannst du unter deinen Meldedaten bei Ariva ändern und eingeben
Antworten
sard.Oristaner:

So scho geändert

 
05.07.03 00:19
Daxy also mit den Pudds und callys - damit hab ichs nid so, weil ich mich damit nicht so auskenne. Aber kannst du mir verraten wo man sich über solche Dinger informieren kann? Man lernt ja nie aus. Bin nur so a Feierabenzogger.

Was deine Ziele angeht. Hmm. Dieser verheißene downstream kann ja noch kommen, schau dir Südzucker an. Da gehts bis Oktober runter. Musst du im Juli fai noch raus gelle! Zuerst Q1 dabb HV und kommt die Ochsenfurter zuggergambanje und steht die Kurve auf SÜDEN!
Bei Wedeco scho seit 10 dabei, große Rücksetzer .... ich weiß nicht. Ansonsten Danke für die Tipps ;)

s.o.
Antworten
sard.Oristaner:

Und super Link wo hadder denn wieder dad her? o. T.

 
05.07.03 00:21
Antworten
sard.Oristaner:

Sackzement

 
05.07.03 00:24
Pichel der alte schnurrer, pffffff, meinst du die gehen noch tiefer?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,01 9,97 15,03
Fallender Gold-Kurs 4,97 10,13 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK13X58 , DE000VY7HZ89 , DE000VH33RW5 , DE000VJ9NUD9 , DE000VY7KE89 , DE000VY714C8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--