Eure Mannschaft in der 2. Liga...


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 1.834 / Heute: 1
flexo:

Eure Mannschaft in der 2. Liga...

 
01.11.01 23:11
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Für Peet und Dich Hannover!

 
01.11.01 23:16
Ansonsten finde ich die Diva Frankfurt gehört auch wieder nach oben...

Gruß Dr. Broemme

<img src=/images/voting.png border=0> Eure Mannschaft in der 2. Liga... 460043
Antworten
derGURU:

Danke, Dr.UdoBroemme.

 
02.11.01 07:37
Der Adler kommt zurück und ich hoffe, dass wir nächste Saison auch ein Auswärtsspiel auf Pauli haben. Ist schon lustig bei Euch.
Grüsse
Antworten
Peet:

:-)))

 
02.11.01 18:32
wir spielen gleich in schweinfurt (19.00 uhr)

die roten sind diese saison verdammt stark

bye peet
Antworten
Peet:

das sieht doch gut aus

 
02.11.01 19:15
1.FC Schweinfurt 05 - Hannover 96    
   Tor für Hannover 0:1 (5.)
Torschütze Jiri Kaufman  
Antworten
Peet:

unglaublich

 
02.11.01 19:32
1.FC Schweinfurt 05 - Hannover 96    
   Tor für Hannover 0:2 (13.)
Torschütze Jan Simak  



1.FC Schweinfurt 05 - Hannover 96    
   Tor für Hannover 0:3 (22.)
Torschütze Jan Simak  
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Immer dieser Simak!

 
02.11.01 19:40
Mit diesem Blöedmann wären wir wohl schon auf einem UEFA-Cup-Platz......

Glückwunsch Peet - sieht echt gut aus für H96!

Gruß Hans-Udo

<img src=/images/voting.png border=0> Eure Mannschaft in der 2. Liga... 461373
Antworten
Peet:

wirklich wahr

 
02.11.01 21:52
1.FC Schweinfurt 05 - Hannover 96    
   Rote Karte für Hannover (88.)
Jan Simak  

heul-snief - das war doch nicht nötig, sich in er 88. min. ne rote karte für eine beleidigung einzuhandeln - das ist wirklich ärgerlich und verdammt schwer für die jungs - der beste mann muss wohl für ein paar spiele von draussen zusehen

bye peet

happy über den sieg - aber angst vor den nächsten spielen ohne simak :-)  :-(  
Antworten
flexo:

Glückwunsch an die 96er

 
02.11.01 22:46
Ich befürchte Simak spielt nächste Saison woanders...
Antworten
Peet:

Nur ein Spiel Sperre: Alle sind zufrieden

 
05.11.01 21:38
Nur ein Spiel Sperre: Alle sind zufrieden

Torjäger Jan Simak wird Hannover 96 lediglich gegen den 1. FC Saarbrücken fehlen.


Hannover. Das Urteil fiel so aus, wie es viele erwartet und die Offiziellen von Hannover 96 erhofft haben: Profi Jan Simak wurde für seine Rote Karte in Schweinfurt mit einem Spiel Sperre bestraft. Der Torjäger fehlt den „Roten“ damit für die Partie am Freitag, 16.November, gegen den 1.FCSaarbrücken, kann aber eine Woche drauf im Spitzenspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder auflaufen. „Damit können wir gut leben“, sagte 96-Chef Martin Kind. Und sein Vorstandsmitglied Uwe Krause merkte an: „Mit einem Freispruch konnte man nicht rechnen. Also sind wir hochzufrieden.“
Horst Hilpert, Kontrollausschuss-Vorsitzender des Deutschen Fußball-Bundes, hatte es sich nicht einfach gemacht. Auch nach Einsicht des Schiedsrichterberichtes von Lutz Michael Fröhlich und einer schriftlichen Stellungnahme mochte er sich nicht festlegen. Hatte 96-Profi Jan Simak vor seinem Platzverweis in Schweinfurt nun „Co“ (gesprochen:„szo“) oder „Sau“ gesagt zum Schiedsrichter? Um sich ein endgültiges Bild zu machen, telefonierte Hilpert noch einmal mit beiden Parteien – mit Fröhlich und 96-Anwalt Christoph Schickhardt. 100-prozentig sicher war er sich auch hinterher nicht; beide Aussagen klangen plausibel. Hilpert wählte bei seiner Anklageformulierung den Mittelweg und beantragte für den tschechischen Torjäger der „Roten“ eine Sperre für ein Spiel. Aus Schiedsrichterbeleidigung wurde „Protest in ungebührlicher Form“. Da 96 das Urteil akzeptieren wird, ist es nicht zu erwarten, dass Rainer Koch, Vorsitzender des DFB-Sportgerichts, heute eine andere Bestrafung Simaks beantragen wird.

Der Tscheche wird den „Roten“ auch am Freitag beim Freundschaftsspiel gegen Erstligist Hertha BSCBerlin (Anpfiff im Niedersachsen-Stadion ist um 18Uhr) fehlen. Morgen beim Test während des 96-Kurztrainingslagers in Barsinghausen gegen den Oberligisten SVArminia hätte Simak ohnehin nicht gespielt. Trainer Ralf Rangnick will den hauptsächlich den so genannten Ergänzungsspielern im August-Wenzel-Stadion (Anpfiff ist um 18.30Uhr) eine Chance geben.
Mit seinem allerletzten Aufgebot reist hingegen der SVArminia an. „Ich habe gerade einmal acht Feldspieler, die fit sind“, sagt Trainer Rainer Behrends. Darum wird er eine Anleihe bei Niedersachsenligist Sportfreunde Ricklingen nehmen. „Zusammen werden wir eine starke Mannschaft stellen“, ist Behrends vor der morgigen Partie überzeugt.
Bereits heute treffen sich die 96-Mitglieder zur Hauptversammlung (19Uhr, Congress Centrum). Während es in vergangenen Jahren bei derartigen Treffen oft sehr hoch her ging, dürfte es dieses Mal ziemlich ruhig werden.



gru

Veröffentlicht 05.11.2001 18:44 Uhr
Zuletzt aktualisiert 05.11.2001 18:46 Uhr  
 
[Druckversion]
[Artikel als E-Mail versenden]

Antworten
derGURU:

Nur 1 Spiel Sperre?

 
12.11.01 11:38
Da war der DFB aber milde. Wahrscheinlich wollen die alten Herren den zweitbesten Spieler der 2.Liga mal live im Waldstadion sehen. Aber 96 wirds nix bringen, der Adler rupft zuerst die Karnevalisten und dann die Roten.
Antworten
Stoxx Dude:

Stehe auf Frauenfußball ! o.T.

 
12.11.01 11:48
Antworten
Peet:

Die Roten reisen mit breiter Brust an den Main

 
22.11.01 17:32
Die Roten reisen mit breiter Brust an den Main

Ein ganz schweres Spiel steht Hannover 96 am morgigen Freitag im Frankfurter Waldstadion bevor. Die Roten müssen bei der wiedererstarkten Eintracht antreten, mit einem Sieg würde sich der Vorsprung auf die Gastgeber auf beruhigende sieben Punkte summieren. Die Partie wird um 19.00 Uhr von DFB-Schiedsrichter Jörg Keßler freigegeben.

Antworten
derGURU:

Hühnerbrust, oder was?

 
22.11.01 17:59
Wir werden 3-1 siegen !!!!!!!!!!!

Grüsse
Antworten
Peet:

hehehehe

 
22.11.01 18:50
niemals - ich denke es wird 2:1 für "uns" ausgehen

bye peet
Antworten
derGURU:

Die Statistik spricht für die Heimmannschaft:

 
22.11.01 18:55
Die Begegnungen

Saison Liga Heim Ausw
1964/1965 1. Bundesliga 3:3 2:3
1965/1966 1. Bundesliga 0:1 1:4
1966/1967 1. Bundesliga 3:3 1:2
1967/1968 1. Bundesliga 3:0 1:2
1968/1969 1. Bundesliga 0:0 2:1
1969/1970 1. Bundesliga 3:3 1:1
1970/1971 1. Bundesliga 2:1 2:1
1971/1972 1. Bundesliga 3:1 1:3
1972/1973 1. Bundesliga 2:0 1:2
1973/1974 1. Bundesliga 1:1 0:0
1975/1976 1. Bundesliga 5:1 2:3
1985/1986 1. Bundesliga 1:3 0:0
1987/1988 1. Bundesliga 3:3 2:1
1988/1989 1. Bundesliga 1:0 1:1
2001/2002 2. Bundesliga -:- -:-

Die Bilanz
Spiele S U N Tore
Heim 14 6 6 2 30:20
Gast 14 3 4 7 17:24
Gesamt 28 9 10 9 47:44
Antworten
Peet:

dann wird es auch zeit

 
22.11.01 19:10
dass wir die bilanz ein wenig verbessern

dieses jahr kann uns nichts aufhalten :-))

bye peet
Antworten
DaSoundsear.:

Samstag gibt es das Hammerspiel!!!!

 
22.11.01 19:10
Meine Arminia auf der heimischen legendären Alm gegen den Überraschungsersten aus Mainz! Mein Tipp: 4:1 für die Arminia und Hannover sowie Frankfurt nehmen sich gegenseitig die Punkte weg! Und nächsten Montag fügen wir den Roten dann noch die erste Heimniederlage bei!
Antworten
Darkbroker:

Genau Soundsearcher.......

 
22.11.01 19:26
das gefällt mir!!!!!!!
Ich tippe 3:2 für unsere Arminia!
Bist du im Stadion?
Antworten
DaSoundsear.:

Ja!

 
22.11.01 19:29
Auf jeden Fall! So ein Spiel darf man sich doch nicht entgehen lassen!War auch letzte Woche schon in Bochum! Bist du auch dabei?
Antworten
flexo:

WO LIEGT BIELEFELD? o.T.

 
22.11.01 19:31
Antworten
Darkbroker:

Klar ! Ausverkaufte Alm hoffe ich......! o.T.

 
22.11.01 19:42
Antworten
DaSoundsear.:

Naja...

 
22.11.01 19:48
ausverkauft? Ich tippe eher so auf 18.000 Zuschauer.Wär aber schön,wenn viele kämen.
@flexo: Nimm Dir ne Karte und präg dir die Stadt schon mal ein! In 5 Jahren Champions League.......
Antworten
Darkbroker:

Hä Hä genau!!!

 
22.11.01 19:58
Na ja aber ein paar tage später dafür ausverkauft gegen Schalke.......
Antworten
Linus:

Alemannia AACHEN !!!

 
22.11.01 22:14

<img src=/images/voting.png border=0> Eure Mannschaft in der 2. Liga... 484609

<img src=/images/voting.png border=0> Eure Mannschaft in der 2. Liga... 484609

Gruss Linus

YOU NEVER WALK ALONE



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--