Eure Mannschaft in der 2. Liga...


Thema
abonnieren
Beiträge: 63
Zugriffe: 1.833 / Heute: 3
DaSoundsear.:

Wer hat es gesehen?

 
03.12.01 23:42
Bitte um objektive Meinungen.Ich bin im Moment nicht in der Lage welche zu geben. Zu tief ist der Ärger...!
Antworten
KINI:

Hab nichts gesehen!!

 
03.12.01 23:45
Wie ist es ausgegangen!!

Nächstes Jahr mit meiner Mannschaft KFC UERDINGEN!!
Antworten
Peet:

stimmt, wir brauchen jemand der es objektiv

 
03.12.01 23:47
beurteilt - habe auch schon mega ein im kahn - aber erstaunlich war es schon, wie hannover mit 10 mann in der zweiten halbzeit, bielefeld an die wand gespielt hat
Antworten
DaSoundsear.:

Also peet...

 
03.12.01 23:53
....bei der roten Karte gebe ich Dir bedingt recht!Die Hand ging nicht eindeutig zum Ball,aber in der 8.Minute hätte es erstmal 0:1 stehen müssen,weil Klitzpera den Sievers noch nicht mal berührt hat,sondern ein Roter Sievers geschubst hat! Und dann die 90.Minute! Sowas von lächerlich. Der Kerl läßt sich einfach fallen.Da stand noch nicht mal ein Armine in der Nähe! Einfach nur unsportlich und unfair! Viel beeindruckender ist es übrigends, wenn man auswärts aus einem 2:0 ein 2:3 macht. Und von den Hannoverfans war ja gar nichts zu hören!
Antworten
DaSoundsear.:

Sorry,KINI!

 
03.12.01 23:58
Es ging 4:4 aus. Nach 2:0,2:3,3:3,3:4 gab es dann wegen einer Sch... Schwalbe in der 90.Minute einen Elfer für Hannover!
Was ist los peet?
Antworten
KINI:

Wer hat denn mehr Tore erzielt??

 
04.12.01 00:01
Wichniarek oder Simak!??

Muss ein schönes Spiel gewesen sein!
Antworten
Peet:

hehehe

 
04.12.01 00:02
ja, hast recht ich muss ins bett - bin noch ziemlich aufgewühlt - ist wohl auch kein wunder - das 0:1 war ein korrektes tor - insgesamt war es werbung für den fussball - super spiel - insgesamt ein gerechtes ergebnis und beide konnten den abstand auf frankfurt ausbauen

bye un gute nacht

peet
Antworten
DaSoundsear.:

Naja peet!

 
04.12.01 00:06
Also mit nem 3:4 hätte ich auch gut leben können;-),und ich denke,dass dies aufgrund der starken 1.Halbzeit auch durchaus verdient gewesen wäre!
Wichniarek 2 Tore und Simak hat den unseligen Elfer verwandelt!
Insgesamt natürlich ein klasse Spiel!
Antworten
KINI:

Am besten beide steigen auf und dazu noch

 
04.12.01 00:08
Frankfurt!
Antworten
DaSoundsear.:

Tja KINI,

 
04.12.01 00:11
ich hoffe,dass die Mainzelmännchen da mitspielen! So muß auch schlafen und werde morgen mal nen neuen 2.Ligathread öffnen.Gute Nacht,@ all!
Antworten
KINI:

Jo Gute Nacht!!

 
04.12.01 00:15
Dann werd ich mal ein Regionalliga-Thread aufmachen!!

:-))))))))


KFC OLE!!
Antworten
flexo:

Ganz OBJEKTIV betrachtet

 
04.12.01 09:46
war die Rote Karte ein Witz (incl. dem Handspiel). Eine dieser beiden Mannschaften wird dann am Ende doch aufsteigen. Ich freue mich auf die Aufstiegsparty im Mai.
Antworten
flexo:

Mainz bleibt Mainz...

 
11.12.01 12:26
<img src=/images/voting.png border=0> Eure Mannschaft in der 2. Liga... 506450
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--