Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 10,16 | 14,90 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,91 | 9,71 | 14,60 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 10,16 | 14,90 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,91 | 9,71 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 919 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | Bilderberg | 21:30 | |
| 101 | 39.456 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 15:49 | |
| 2 | 1.287 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | hedgi | 13:02 | |
| 62 | 5.213 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 12:56 | |
| 56 | 24.352 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 12:18 |