1. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, ich weiss, das ist nicht eure Stärke. Du schreibst: "USEI SRGE usw. willst du nichts mehr von wissen. die mini umsätze haben dich dort auch schon gestört". Das ist eine Lüge, Du wirst von mir keinen Beitrag zu USEI, SRGE finden.
Das hat auch seinen Grund. Hier haben die US-Boys den Ton angegeben und nicht hunters Taschgengeldtrader.
2. Ich melde mich immer dann zu Wort, wenn nur hunter und seine Taschengeldtrader versuchen einen Dummpush zu starten. Immer schön zu erkennen, wenn hunter vorher einkauft und dann sein Dummpush startet um Lemminge zu finden. Die Folge: Es bleibt bei den Taschengeldumsätzen, wie auch hier.
3. Das ich Recht habe, bestätigen deine Rohrkrepierer, die du hier 2012 angepriesen hast. Darf ich dich an deine vollmundigen Aussagen bei CBZFF erinnern. Erstaunlich, wie man nach solchen Fehlleistungen hier wieder so die Klappe aufreisst.
4. An der OTC kann man sehr viel Geld verdienen, aber nicht, wenn nur ein paar Pusher aus Old-Germany versuchen, ein Dummpush ohne Substanz zu starten. Deshalb sollte sich jeder zuerst im IHUB informieren, wer dort aktiv ist. Wenn man in den dortigen Threads seitenlang nur den Namen hunter liest, dann Finger weg.
5. Begreift ihr einfach nicht, wie lächerlich eure Prozentprotzerei ist. Ich habe doch nun dieses Jahr schon oft genug nachgewiesen, dass diese Prozente nur virtuell sind. Einkaufs- und Verkaufskurse mit Umsätzen von unter 5 Dollar sind dann für euch die Messlatte. Wer soll euch dann noch ernst nehmen? Welcher normale Mensch kommt auf solch eine Idee? Jeder kennt die Antwort. Solche Menschen kann man im realen Leben nur bedauern.