Aber Vorsicht: Privat bin ich ganz anders als am Board. Eher schüchtern, schweigsam, introvertiert, verträumt. Zit kann das bestätigen. Bin zwar erst 36, aber sportlich echt ein Versager, ich muß mich erst mal ´ne Woche regenerieren nach so einem Spiel.
:-)
:-)