@estrich & die anderen Fußballprofis!


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.025 / Heute: 1
estrich:

Äh, wie? Worum gehts?

 
07.10.01 19:58
Aber Vorsicht: Privat bin ich ganz anders als am Board. Eher schüchtern, schweigsam, introvertiert, verträumt. Zit kann das bestätigen. Bin zwar erst 36, aber sportlich echt ein Versager, ich muß mich erst mal ´ne Woche regenerieren nach so einem Spiel.

:-)
Antworten
zit1:

@Levke - wie, wann, wo?

 
07.10.01 20:04

Antworten
Levke:

nee - is' klar estrich....

 
07.10.01 20:16
geht mir auch so...........bin auch schweigsam......)))))
sage kaum was......*g*

Zit - der Tom68 wohnt in der Nähe von Berlin
und wir haben uns den 20.10. vorgenommen,
um uns bei tom zu treffen. (tom, charti und ich)
Ihr beide seid dazu herzlich eingeladen..............

Da ich aus Hamburg komme und somit eine lange Tour habe,
möchte ich halt zusätzlich noch eine Runde kicken........

aber eh - Ihr Beiden:
steht doch schon alles hier...........
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--