@estrich & die anderen Fußballprofis!


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 1.024 / Heute: 2
zit1:

@estrich & die anderen Fußballprofis!

 
05.10.01 13:14
du hast mal einen aufruf zum gemeinsamen fußballspielen gemacht.
ein guter freund hat mich morgen zu einer unkonventionellen knödelpartie in schöneberg eingeladen - alles sehr nette ex-profis (scherz) zwischen 35 und 50. wir sind ca. 10 mann, treffen uns in schöneberg um 13:30, spielen senioren- ohne-harten-einsatz-just-for-fun-style, wollen in erster linie spaß haben und das schöne wetter sinnvoll nutzen.
wie siehts aus? du und andere fußballer des 1.F.C. Ariva Berlin hier am board sind herzlichst eingeladen mitzumachen.
meldet euch in scharen,
gruß,
zit


ps: ein gerücht macht die runde, daß rudi völler das morgige länderspiel ausfallen läßt, um sich in schöneberg auf talentsuche zu begeben. ;-)
Antworten
Pichel:

und abends in den P.....

 
05.10.01 13:22
Lied: es war in Schöneberg, in einem Puff,
     ich hab 5 Mark bezahlt, und durfte druff....
Antworten
estrich:

Zit

 
05.10.01 14:44
Ich würde gerne kommen, aber wo ist Schöneberg???
Antworten
zit1:

@estrich

 
05.10.01 14:57
weißt du das wirklich nicht? schöneberg ist ein berliner bezirk und liegt ca. 15km südwestlich von prenzlberg. wir treffen uns in der nähe des rathaus schöneberg (siehe auch u-Bahnhof rathaus schöneberg). wenn du magst, können wir uns 13:15 uhr vor dem rathaus schöneberg treffen und dann gemeinsam zum ort des geschehens gehen.
würde mich freuen wenn du auch kommst.
meine e-mail adresse: genxnm@hotmail.com
gruß,
zit  
Antworten
estrich:

Okeh, ich werde da sein

 
05.10.01 15:01
Natürlich wußte ich wo Schöneberg ist, Scherzkeks!
:-)
Antworten
zit1:

Super - Rudi wird sich freuen! ;-) o.T.

 
05.10.01 15:06
Antworten
estrich:

Falls das Wetter schlecht wird

 
05.10.01 15:09
hab ich Dir mal meine Nummer gemailt. Übrigens bin ich auch zwischen 35 und 50, und will nur Spaß, ich zähle die Tore nicht, die ich als Torwart durchlasse.
:-)
Antworten
chartgranate:

mensch,klasse Sache

 
05.10.01 15:09
Aber da ich Samstags immer arbeiten darf...schade.Aber wenn ihr beiden dann ja morgen von Rudi gecastet werdet könnt ihr den 1.F.C.Ariva Berlin  ja demnächst international vertreten...
Antworten
Levke:

Schade, dieses Wochenende keine Zeit

 
05.10.01 15:12
wäre ansonsten mal rüber gekommen, um Euch mal eine
richtige Blutgrätsche zu zeigen......

Viel Spaß + haltet uns auf dem Laufenden
Antworten
estrich:

Alles dumme Ausreden! o.T.

 
05.10.01 15:15
Antworten
tom68:

Hi Ihr Zwei, wann war Deine Familie zur Kur, Levke

 
05.10.01 15:15
vielleicht läßt sich ja ein kurzfristiges Treffen organisieren.....!?

mfg tom68
Antworten
Levke:

Nee Nee estrich.....ein Levke ..ein Wort ..sülz

 
05.10.01 15:18
meine Frau ist vom 10.10 - 31.10 weg.......

Kurzfristiges Treffen daher gerne !!!!!!!!
Antworten
chartgranate:

wollte es wäre so,estrich.. :-((

 
05.10.01 15:19
hey tom68,na wieder aklimatisiert im brutalen Alltagsstress....und wie gehts den Pilzen??
Antworten
Levke:

genau - fisch + pilze bei tom -- charti

 
05.10.01 15:22
am 20.10 ? -- wäre super....

vorher noch zit umgrätschen und estrich die Bälle aus dem Netz
holen lassen......
Antworten
chartgranate:

na das klingt ja .......

 
05.10.01 15:28
MEGAMÄSSIG,wäre auf jeden Fall dabei....
Kommst Du auch tom...? :-))))))))))
Antworten
zaster:

Ja Jungs, übt ihr mal schön....bringt eh nix, denn

 
05.10.01 15:36
wenn wir dann vom 1. FC Ariva München gegen euch spielen, kriegt ihr sowieso die Hosen und die Hütte voll!!! Wir stellen Jessyca oder bizzbabe ins Tor -die kriegen nämlich keinen rein-, darky, stox (lassen wir einfliegen) und meine Wenigkeit spielen euch vorne schwindelig. Also, übt dann mal fleißig....
Zaster-Grüße
Antworten
BizzBabe:

@zaster:

 
05.10.01 15:54
"die kriegen keinen rein" ???????

wie gut, dass ich so ein sanftes, friedliebendes Wesen bin . . . .
Antworten
zaster:

@bb: Keinen Ball ins Tor, natürlich....oder was

 
05.10.01 16:03
hast denn Du für Fantasien???
Zaster-Grüße ;-)))
Antworten
tom68:

Dem Fußpilz gehts nach einer Woche in

 
05.10.01 16:52
Gummistiefeln blendend.....wenn ich auch vorher noch mal "kommen" darf(wegen der Pickel) bin ich dabei am 20.10.
Würde Euch auch günstigst bei mir nächtigen lassen(wegen der Zapfverluste), doch gegenwärtig sind wir ausgebucht, mal sehen, was sich noch ergibt bis dahin.

mfg tom68
Antworten
Levke:

Schlafe im Hotel California

 
05.10.01 16:57
habe mein Hotel dabei (VW T4 California.....);
z. Zeit übersteigen die Zapfverluste zwar den Zeitwert
des Wagens, aber na ja........

Laß uns mailen oder telefonieren.....
Mal hören, was Charti meint und ob Zit + Estrich vorher wieder
kicken.......
Antworten
tom68:

Obwohl Zit und Estrich bisher noch nich zum

 
05.10.01 17:01
"erlesenen Kreis der Zapferleuchteten" gehören, könnten Sie gern mit dabei sein,
oder?
Ich ruf nächste Woche mal an.

mfg tom68
Antworten
chartgranate:

@tom und levke

 
05.10.01 17:06
die Sache ist gebongt.Wegen der Schlafgelegenheit mach Dir keine Sorgen tom,wenn das so endet wie ich befürchte reicht es wenn Du mir dann irgendwie ein Kissen unter den Kopf schiebst,wenn ich am Tisch zusammenbreche (muss auch nicht daunengefedert sein,Du weisst ja ....die Verluste....).Vielleicht kennst Du ja auch eine dralle Bauernmagd in der Nähe,welche mich gegen Frohndienst jeglicher Art auf Ihrem Küchenboden nächtigen lässt... :-)!
Lasst uns bzgl.der Details telefonieren.
P.S.Natürlich darfst Du bis dahin täglich "kommen",tom,es sei Dir von Herzen gegönnt.....
Antworten
estrich:

Also ich fand,...

 
06.10.01 22:54
daß wir die besseren Tore geschossen haben, ehrlich! Und außerdem waren wir einer weniger.
:-)
Antworten
zit1:

Oder genau gesagt: ganze 25% Prozent weniger!

 
07.10.01 19:35
doch dank des estrich'schen abwehr-bollwerks konnten wir uns ganz gut halten.

@tom: bin zwar kein zapfer, doch einen gemeinsamen zapfenstreich fänd ich bei gelegenheit ganz nett. wenn damit zusätzlich noch die gelegenheit verbunden wäre, eure fischige hausspezialität zu genießen, umso besser.

gruß,
zit  
Antworten
Levke:

Klasse Zit....und estrich ??

 
07.10.01 19:47
am 20.10.; freue mich, Euch kennenzulernen.

Zit: Ich könnte vorher auch noch eine Runde Kicken ..............
und die Abwehr weiter unterstützen. Mit meinen 39
passe ich auch ins Altersgefüge.............

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--