werdet: verkaufen oder halten. Ich werde wohl halten. Bin schon zum dritten mal dort drin einmal mit 34E ,dann mit 35,6E und letzte woche mit 54E.
Durchschnittskaufpreis: ca. 41E.
allso was macht ihr ???
Durchschnittskaufpreis: ca. 41E.
allso was macht ihr ???