Es würde mich interessieren was ihr (die auch in Broadvision) drin seid nun machen...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 435 / Heute: 1
DaLuigi:

Es würde mich interessieren was ihr (die auch in Broadvision) drin sei.

 
08.07.00 06:14
werdet: verkaufen oder halten. Ich werde wohl halten. Bin schon zum dritten mal dort drin einmal mit 34E ,dann mit 35,6E und letzte woche mit 54E.

Durchschnittskaufpreis:  ca. 41E.

allso was macht ihr ???

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--