Es wird Zeit mal an ein paar Goldcalls zu denken.

Zugriffe: 430 / Heute: 1
Reinyboy:

Es wird Zeit mal an ein paar Goldcalls zu denken.

07.07.02 19:01
Zumindest eine erste Position aufzubauen dürfte nicht schaden.

Glaube nicht mehr, daß der Goldpreis diese Jahr noch auf 290$ abschmiert, weil der Sept. 2002 wieder ganz heiß werden dürfte, und der Irak wohl noch dieses Jahr von den Amis .......... werden könnte.

Sondern der Goldpreis könnte innnerhalb weniger Tage auf 350$ schnellen.

Grüße      Reiny

Grüße         Reiny
Schnorrer:

Gold steigt, wenn der Dollar fällt. Letzteres

07.07.02 19:30
glaube ich nicht. Außerdem verkaufen seit 10 Jahren die Zentralbanken protionsweise und gezielt ihre Goldbestände.

Gold ist auf weitere 10 Jahre hinaus out. Kann nur ein Griff ins Klo werden.
Boxenbauer:

Gold kann nicht steigen, ..

07.07.02 20:16
.. weil ich im Happy-Depot Short bin. Ich will ja schließlich auch mal unter den Besten sein.
Reinyboy:

Gold steigt aber schon...........

09.07.02 22:15
mit einem Call-Schein und 10-11 er Omega , waren wegen Vola-Anstieg über 25% in 2 Tagen zu machen.

Grüße    Reiny
007Bond:

Der Goldpreis wird steigen.

09.07.02 22:25
Die allgemeine weltwirtschaftliche Situation, dazu die angespannte Lage im Nahen Osten insbesondere auch im Hinblick auf Pakistan und Indien und auch die akute Gefahr von Terroranschlägen und ein möglicher Krieg gegen den Irak können den Goldpreis sehr schnell in die Höhe treiben.

Jetzt in Gold zu investieren sollte kein Fehler sein. Ich bin davon überzeugt, dass der Goldpreis innerhalb der nächsten zwei Jahre nicht rückläufig sein wird.
flamingoe:

Gold sowieso, denke dabei an Bush / Iraq

09.07.02 22:52

und dann geht Öl ab und alles andere bleibt vorläufig short,

an steigende Indices ist nicht zu denken, solange die diffusen Faktoren Bush/Iraq/wirtschaftliche Unsicherheit in den Köpfen geistern,
(an einen weiteren Terrorschlag will ich gar nicht erst denken)

Grüße flamingoe
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--