23. Wer stemmt sich schon gegen den Markt BackhandSmash 07.02.06 12:02
keiner !
auch wenn es rauf geht !
solange es keine geopolitischen Schwierigkeiten gibt, wird die "Scheiße" nicht mehr fallen, so schnell, Korrekturen sind immer drin aber bitte verwechselt das mal nicht mit Crash oder der gleichen. Schonmal was von einer Hausse gehört? Wir sind akt. evtl. in Phase 1. Lumpensammler bek. ein witzig von mir, weil Privatanleger den Dax dahin gebracht haben wo er akt. steht *lool*
Verzeiht mir meinen Sarkasmus.
Habe Posting 23 nochmal mit rein gestellt. Wer stämmt sich schon gegen den Markt? Wenn ich mir das TTT-Forum anschaue, dann viele. Es wird nicht mehr viel nach unten kommen, m. M. nach. Voraussetzung ist dafür natürl. das wichtigste für die Börsen, dass sind keine Wirtschaftsnachrichten oder sonst was sondern das wichtigste ist FRIEDEN, sollte der erhalten bleiben und ich bin optimistisch, wird vorallem der europäische Markt auch die nächsten 2 - 3 Jahre eine attraktive Anlage sein.
Zu den Amis, was wir aktuell sehen ist m. M. nach Konsi auf hohem Niveau, bspw. der Dow ist noch auf keiner wirkl. Unterstützung geraden und fibomäßig auch noch weit oben (habs grad nicht im Kopf) Bin optimistisch für die Amis, dass sie die 11.000 demn. nochmal in Angriff nehmen, Vorausetzung sollte chartt. keine neuen Tief´s seit 11.000 Punkte sein so einfach seh ich das. Natürl. gilt hier genau das selbe, das wichtigste ist FRIEDEN ...
Lange Rede kurzer Sinn, ich spür nix von Übertreibung aber ihr wertet schon recht bek., wenn der Dax (wie Nikkei) am Tag mal 3% rutscht und der große Crash ausgerufen wird, damit die 3 - 5 % innerh. von 10 Tagen wieder weg gemacht werden können ...
So long:

greetz nuessa