viele von euch kennen mich, ich bin optimist, von der sohle bis zum scheitel. Doch mein optimismus, hat mich leider in den weniger guten börsenjahren, sehr viel geld gekostet.
Ausserdem will ich hervorheben,dass ich noch immer voll im aktienmarkt investiert bin.(wenn auch leider, zur zeit, in den falschen werten NOK,ERICY,CSCO etc.)
Doch jetzt scheinen dimensionen, wie anno 2000, kurz vor platzen der spekulationsblase, zu herrschen.
Da ich beruflich in der finanzbranche tätig bin, weiss ich genau, was sich am markt abspielt. Die euphorie einiger kunden führt dazu, dass sie mit aktienwerten daherkommen, die nicht einmal "Fötsch" oder sein geselle "Maydorn" angreifen würden.
Aus festgeld-groschenzähler, werden auch einmal "optionsscheinjunkies", waren diese "investoren" früher mit 2,25% p.a. zufrieden, wollen sie heute mindestens 75% monatlich.....
Andauernd werde ich mit den besten aktientips konfrontiert, jeder will nur hören, dass es weiterhin nur nach oben geht....
mfg
ath
PS. wollte nur kurz meinen frust loswerden, vielleicht auch deshalb, da aus den inkompetentesten "anlegern" millionäre werden, während ich zusehe u. meine magengeschwüre füttere.....
mfg
ath