Es war einmal...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 926 / Heute: 1
Technology All S. 3.546,11 -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +223,60%

Der Norderney.:

Es war einmal...

31.12.01 16:27
Es war einmal ein blauer Planet namens Erde...

Letzte Nacht habe ich mir eine Folge, der im bayerischen Fernsehen ausgestrahlte Sendung "Space Nigt" angesehen. Einmal mehr ist mir bewußt geworden, auf welchem wunderbaren und vielleicht einzigartigen Planeten wir eigentlich leben...

Eigentlich, wunderbar und friedlich, wenn, ja wenn nicht der Mensch in den letzten 3600 Jahren es zu dem überaus traurigem Rekort von über 12000 Kriegen gebracht hätte.
Und was haben wir als sogenannte zivilisierte Menschen aus unserer Vergangenheit gelernt? Nichts! Im Gegenteil, wir sind kriegsgeil wie eh und je und dabei, raschen Schrittes, durch unser destruktives Handeln, die menschliche Rasse, wenn nicht durch Kriege, dann durch massive Umweltzerstörung, unseren Planeten zu zerstören.

Die Philosophie dieser destruktiven Energien zu analysieren würde an dieser Stelle sicherlich den Rahmen sprengen. Ich bin jedoch der Überzeugung, daß jeder von uns einen kleinen Beitrag leisten kann, den Zustand unsres Planeten spürbar zu verbessern und diesen destruktiven Kräften entgegen zu wirken.

Achtet auf Eure Gedanken, sie sind der Anfang Eurer Taten und global betrachtet, das Ergebnis des Ist- Zustandes unseres Planeten...

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gelungenen Start ins neue Jahr. Viel Kraft und Stärke für mutige und positive Veränderungen, die diesen, unseren Planeten lebens- und liebenswerter gestalten...

Euer Norderneyer
Antworten
schmuggler:

kann man auf diesen Bildern eigentlich

31.12.01 16:39
auch aufsteigende Mittelstreckenraketen sehen?
Antworten
vega2000:

schmugg: Speiseplan für heute bitte! o.T.

31.12.01 16:41
Antworten
vega2000:

Norderneyer

31.12.01 16:44
Philosophisch gesehen liegt das Ziel bereits hinter uns.
Antworten
schmuggler:

Vega

31.12.01 16:49
Fleischspieße mit Weißbrot und griechischem Salat, Nachtisch Käsehäppchen

und gut Sprit dazu  
Antworten
DarkKnight:

Fleischspieße? Selbstgemacht oder Convenience? o.T.

31.12.01 17:00
Antworten
schmuggler:

selbstredend selbstgemacht

31.12.01 17:04
mit ordentlich Curry
Antworten
TK-ONE:

....und es wird nicht aufhören.....

31.12.01 17:05
vorweg: ich bin Europa-Optimist, freu mich sehr auf den Euro und hab ab 02. Jan. keine DM mehr...nicht mal als Andenken.

....trotzdem wird in ferner Zukunft wieder Krieg auch in Europa geben und zwar dann wenn es Austiegsversuche von Mitgliedern aus der Gemeinschaft gibt.

Dann wird es so ähnlich ablaufen wie in EX-Jugoslawien....das waren auch Ausstiege aus der Gemeinschaft.

Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, es wäre vermessen zu glauben und zu behaupten, dass es ab sofort alles gut sein wird nur weil wir uns heute als vernünftig, zivilisiert, geschichtskundig und demokratieerfahren fühlen.

TK
Antworten
DarkKnight:

schmuggler: du bist ein Held

31.12.01 17:08
hast Du Deine Adresse heute bei einer Miteßzentrale abgegeben, würde gerne vorbeischauen ... muß aber um 22 Uhr weg, da habe ich mich angemeldet für Tiramisu bei Boggensaggs?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--