|
Nein, meine ich.
Die Hamburger Biotechfirma Evotec sieht sich als möglicher Partner von Google & Co. im Gesundheitssektor.
"Wir sind der perfekte Brückenschlag für Unternehmen wie Google, um sich in diesem Bereich gut aufzustellen", sagt Evotec-Chef Werner Lanthaler in einem am Freitag veröffentlichten Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters.
Interessant finde ich, daß WL es so formuliert hat und Google als Beispiel nannte. In dem Interview hat er doch nicht ein Glas Wein zu viel getrunken, sondern ganz gezielt von einem Brückenschlag gesprochen. Warum sollte er irgendwas erfinden? Wird schon verhandelt?
Fragen, Fragen, Fragen.
US-Konzerne wie Google und Apple schätzen das Gesundheitswesen als Zukunftsmarkt ein und bringen sich seit einiger Zeit verstärkt mit eigenen Angeboten in Stellung.
Egal ob Apple, oder Google - Hauptsache ein Gigant der eine Tür öffnet, von der man nichts gewusst hat. Hochinteressant finde ich.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Evotec-Aktie-Biotechfirma-bringt-sich-als-Partner-von-Google-ins-Spiel-1000597331
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.306 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Thisismylife | 04:59 | |
| 7 | 3.479 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 19.01.26 11:05 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |