ich bei der festen Überzeugung, dass dies wie beschrieben eintrifft!
|
ich bei der festen Überzeugung, dass dies wie beschrieben eintrifft!
mehrmals den Bereich um 2,35 € testen. Dann hätten wir damit diesen Bereich in Zukunft als gute Unterstützung!
was gibst du hier für einen Mist ab? Bevor du hier irgendetwas postets, solltest du dich wenigstens ein bischen mit Evotec auseinandersetzen, sowohl fundamental als auch charttechnisch. Zur fundamenalen Seite: Lies die Meldungen vom Unternehmen der letzten Monate, dann bilde dir deine Meinung, ob Evotec einen positiven oder negativen Verlauf genommen hat. Zur charttechnischen Seite: Nach jedem starken Anstieg, und der Letzte betrug immerhin über 30%!, ist es normal, ja sogar "gesund", wenn ein Teil dieses Anstieges wieder als Konsolidierung für den nächsten Schub abgegeben wird! So und jetzt bitte erst einmal gründlich INFORMIEREN und DENKEN, bevor du weiterhin (vielleicht traurig weil du vor dem Anstieg ausgestiegen oder gar nicht inverstiert bist) solche unqualifizierte Äußerungen von dir gibst.
zu sein. Das Portfolio zwinkert mir zu!
Die Aktie von Evotec legt in den vergangen beiden Wochen massiv zu. Nach dem Ausbruch in der vorletzten Woche über 2,09 Euro schoss die Aktie auf 2,63 Euro und damit fast an den Abwärtstrend seit September 2003, der aktuell bei 2,65 Euro verläuft.
Oberhalb des Abwärtstrends von 2,45 Euro wäre Platz bis 2,82 und später sogar bis 3,92 Euro.
Sollte die Aktie per Wochenschlusskurs über 2,65 Euro schließen, dann wäre eine Rally in Richtung 2,82 und 3,92 Euro zu erwarten.
schließt heute um die 2,40 € und das ist ein sehr guter Verlauf. Die Rally ist nur kurzzeitig unterbrochen!
Jede Korrektur Richtung 2,30 € wird sofort gestoppt! Konsolidierung um den Bereich 2,35 € ist völlig i.O.! Wird aber nur von kurzer Dauer sein. Ein weiterer Anstieg Richtung 3 € wird schnell folgen!
Tut mir leid, aber wer garantiert dir, dass es jetzt dann gegen 3€ gehen soll? Der Weihnachtsmann kommt erst im Dezember. Bis dahin kann man die Wünsche für sich behalten.
Dies ist nur eine Öberlegung. Heizt euch nicht deswegen auf. Ich will nur sagen, dass es auch nach Süden gehen kann.
lies bitte meine Postings der letzten Monate. Bisher hatte ich i m m e r Recht behalten! Der Kurs wird noch im Herbst Richtung 23 € steigen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.108 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | hoschi 321 | 25.12.25 12:12 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |