|
Es werden immer mehr Leute aufmerksam auf Evotec, dem kann sich der Kurs nicht entziehen.
kann mir einer sagen/erklären was um 08:29 los war - rücksetzer auf 1,08 €, jedenfalls zeigt mir das mein realtime tool an?!?!
Lanthaler war kurzzeitig in den Geschäftsräumen nicht auffindbar. Was war passiert? Er musste schnell in den Keller, seine Contenance ablegen um vor Freude einen Schreianfall zu bekommen:-)
und es sieht wieder 'normal' aus...
So, Leute, über 12% Anteile hat MS schon laut aktuellem Stand der Bekanntmachungen. Die lassen ja echt nicht anbrennen. Vermute, dass hier stark etwas im Busch ist. Vielleicht hat MS aktuell tatsächlich schon die 15%-Schwelle überschritten?
Frage in welcher Ausgabe von DA befand sich der Artikelüber Evo mit der möglichen Versechsfachung in den nächsten Jahren?
Bei aller Freude, mir wäre ein "gesünderer", also langsamer, aber dafür konstanter Kursanstieg lieber, da ich einen solchen für beständiger halte. Es gäbe dann auch weniger GAPs. Vor allen Dingen bewegen wir uns schon eine Weile oberhalb des BollingerBandes.Nichtsdestotrotzo will ich hier keine Stimmung trüben, sondern freue mich riesig über die insgesamt super Entwicklung, die uns noch viel Freude bereiten wird!
So bin drin, ihr dürft jetzt steigen ! :D
Viel glück zusammen :)
Hauptsache bei Börsenschluß erstmal über 4,00 schließen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 3.494 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 12:44 | |
| 24 | 19.527 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Highländer49 | 10:52 | |
| 2 | 344 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 09.01.26 17:10 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 |