|
worin siehst du/sehen sie die gründe?
leerverkäufer? sl welle? usa panik mache? eu panik mache? das unternehmen selbst???
wl wird sicher auch blöd gucken. vielleicht/hoffentlich lernt er was draus und shortet seine bude in der zukunft nicht mehr... da hat er einfach bös` gemurkst!!
danke zunächst für die antwort und einschätzung. könntest bitte noch schreiben wo ich das mit dem user in w.o. finden kann. gracie.
mangelhaft fand ich in jedem fall, dass sich wl in keinster weise zu seiner ausleihe geäußert hat. eine erklärung was da gelaufen ist hätte gut getan, falls es kein shorten war.
ich denke die aussichten in die zukunft sind wichtiger als der blick in die vergangenheit. trotz 18 jahre rot sind die finanzen doch recht solide - oder nicht? auch das geschäftsmodell ist nun ein anderes, das kann man doch nicht so einfach mit 18 jahre rot wegwischen.
und bei anderen aktien läuft es auch ganz anders. beispiel: sky
Selbst wenn die sich nicht einig werden bis Aug 2. haben die immer noch einen Monat Zeit ..
http://www.bloomberg.com/news/2011-07-25/...eptember-silvia-says.html
Evotec ist zwar volatil, aber selbst wenn wir auf 1,6 abrutschen kann es in 1-2 Jahren schon wieder anders aussehen. Nur schade dass das Kapital so lange blockiert ist.
das lese ich bei jede besch.ssen laufenden Aktie: und das ist sicher auch hier nicht korrekt. Das erkennt man an den paar Aktien, die verkauft werden.
Und was die Amis betrifft: die Hinweise auf Globasierung der Märkte trifft es auch nicht. Da bin ich schon eher davon überzeugt, dass die langen roten Zahlenreihen in Zeiten, in denen Aktienkäufer- und Verkäufer nicht einfach orden können, sondern vorher noch das Hirn einschalten müssen, das solche Aktien dann einen schweren Stand haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.110 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | nufan2 | 29.12.25 16:43 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |