Wollte ich noch loswerden...
|
Evo mukst sich keinen einzigen Cent.
checkt ihr hier nicht das xetra orderbuchspielchen. klar kocht sich jeder im kopf sein eigenes süppchen aber die fakten muss man doch auch im auge behalten. gibt derzeit keine privaten investoren im markt die was am kurs ändern könnten. derzeit wird er schlicht und einfach von den banken/fonds/emitenten/usw. gemacht, ist nicht zu ändern.
mein süppchen sieht evos zukunft sehr positiv. ob versalzen oder nicht wird sich zeigen. aber die erde wird sich nach grichenland auch weiter drehen. und wenn die rating agenturen die nächste sau durchs dorf treiben und die nächste panik ausbricht, wird sich auch danach die erde weiter drehen und die menschen weiter entwickeln. hoffen wir nur endlich mal in die richtige richtung was die finanzwelt und deren geschäftsgebahren angeht...
...zum Thema Kaufsignal:
Erst wenn die Aktie wieder über 3 Euro steigt, wird der Abwärtstrend verlassen. Auf 10-Tagebasis ist es die 2,65 Euro, die ein Kaufsignal generieren würde.
Geduld Geduld...der Startschuss wird schon noch fallen und ich kann warten.
Der Startschuss ist doch schon vor 2 Wochen gefallen. Seit 2.40 geht es die ganze Zeit aufwärts. Ich finde, der Wert entwickelt sich sehr gut im Moment. Bin sehr zufrieden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 19.129 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Nebelland2005 | 02.01.26 19:32 | |
| 32 | Es kann losgehen,Teil 2 | ernst max | MorFan | 18.12.25 10:41 | ||
| 80 | 72.149 | es kann los gehen! | brunneta | freiwilder | 09.12.25 09:47 | |
| 7 | 3.468 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 28.11.25 12:19 | |
| 2 | 323 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 25.11.25 17:32 |