Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1214  1215  1217  1218  ...

es kann los gehen!

Beiträge: 72.147
Zugriffe: 14.590.023 / Heute: 3.898
Evotec 9,335 € +1,91% Perf. seit Threadbeginn:   +842,93%
 
es kann los gehen! evotecci
evotecci:

Wobei ganz

2
08.11.16 19:28
klar ist, dass Du kritisiert, da Deine Postings zu 99% ja auch sehr seicht sind u. somit liegt die Analyse ja voll auf Deiner Linie......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

es kann los gehen! philipo
philipo:

@evotecci

 
08.11.16 19:38
kritik verteilen ist das eine,aber kritik einstecken das kannst du nicht und das hat man bei dir schon des öfteren beobachte.,na willst du jetzt wieder abtauchen für wochen oder monate.hattest du nicht gesagt du wolltest hier nicht mehr schreiben???

den ganzen tag schreibst du schon über den besagten artikel ....es ging um rumreiten....verstehst du.....


nmm.

es kann los gehen! philipo
philipo:

@evotecci

 
08.11.16 19:43
da du user versuchst zu beleidigen ohne das jemand dies mit dir getan hat, zeigt doch welches geistes kind du bist.

gib lieber keine antwort,das könnte noch prenzlich für dich hier im forum werden.


nmm.
es kann los gehen! philipo
philipo:

L&S&co

 
08.11.16 19:54
schon bei 5,15€,was ist los???
es kann los gehen! philipo
philipo:

chartbild

 
08.11.16 19:57
sieht auch gut aus. es kann los gehen! 22152672
                              §
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

@all

2
08.11.16 20:03
Ihr solltet alle mal froh sein, dass es einige wenige User gibt, die in diesem Forum wirklichen Content schreiben. Wenn man dann mal das Gefühl hat einen Anflug von Kritik aushalten zu müssen ... na und?
Davon mal abgesehen finde ich, dass Evotecci hier niemanden beleidigt hat.

Wenn ich 30382 gepostet hätte, hätte ich absolut NULL Probleme mit der Antwort von Evotecci. Beim zweiten Durchlesen der News würde ich ihm dann nochmal zustimmen. Hier wird oft tagelang Belanglose Beiträge gepostet )da zähle ich auch meine eigenen dazu). Auch das ist ok, wenn man es als Unterhaltung ansieht, aber bitte sorgt nicht dafür, dass diejenigen, die sich seit Jahren intensiv mit diesem Unternehmen beschäftigen hier wieder die Lust verlieren. WEN interessieren Beiträge wie "Heute Abend bei 5,15 EUR" oder "Morgen startet die Rakete"? Und dann gibt es hier mal jemand, der Ahnung hat und den vergrault man dann )auch das ist bei Evotecci schon öfter passiert). Ich  kann es nicht verstehen. Ist das der Neid der Ahnungslosen?
es kann los gehen! philipo
philipo:

@Petrus

 
08.11.16 20:12
verwechsele hier nicht die tatsachen,niemand hat evotecci beleidigt und niemand hat seine kompetenz in zweifel gezogen.lies hier schon mal bitte richtig die postings durch.

wer bitte schön ist hier neidisch und wer sind die ahnungslosen,nenne mir mal ross und reiter.

auch einer der über unstreitbare kompetenz verfügt kann nicht sich alles erlauben.


ich bleibe bei meiner haltung/meinung.

nmm.
es kann los gehen! reliably
reliably:

@Petrus,alle sollten den Ball flach halten.

 
08.11.16 20:27
In meinem Post #30382 habe ich lediglich angemerkt,
das man eine Analyse auch anders gestalten kann,als das übliche Geschwafel.
Den Inhalt und die Aussagen in der Analyse habe ich mit keinem Wort bewertet .
Dann kam Evotecci !

Für mich ist das Thema jetzt durch,es gibt schliesslich wichtigers im Leben !

@ Petrus, noch was,lass das mit den schwarzen Sternen,
                 das macht bei dir auch keiner,und hat immer so ein Oberlehrer Geschmäckle.

Lasst uns nun froh und munter sein,und mit Spannung die EVT Zahlen am Donnerstag erwarten !
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Weitgehend

3
08.11.16 20:31
ahnungslos sind hier fast alle z.B. ich, aber diese Frage kann sich jeder selbst beantworten. Ich lese die Postings hier so ziemlich alle. Wer schreibt denn Deiner Meinung nach hier fundiert und kennt sich mit dem was Evotec in der Pipeline hat denn wirklich aus und was hat sich der kompetenteste User hier denn erlaubt? Erklär uns das mal ... nee lass es lieber. Und wie gesagt, ich habe null Probleme hier leichte Kost zu lesen nur ich möchte ungern auf kompetente Beiträge verzichten.  
es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

@reliably

2
08.11.16 20:34
Philipo bekommt von mir auch regelmäßig grüne Sterne, nur diese zwei Post haben mich geärgert.
@Philipo: Darfst mir auch gerne schwarze geben. Quitt? Frieden?
es kann los gehen! philipo
philipo:

@Petrus

 
08.11.16 20:41
das habe ich nicht nötig,ich bin erwachsen genug mit kritik umzughen.
offensichtlich fassen einige user eine dierekt ansprache als persönliche beleidigungen auf.

aber nun gut,für mich ist die sache geklärt und denke mir mein teil.

nmm.
es kann los gehen! reliably
reliably:

ahnungslos hin oder her,

3
08.11.16 20:43
letztendlich gewinnen wir alle mit unserem Evotec Investment,
so mein Empfinden !

Hoffentlich machen die Amis keinen Mist.
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Was ist denn hier los?

 
08.11.16 21:33
Seid Ihr jetzt auch alle schon wegen Trump und Clinton verrückt geworden? Kommt mal wieder runter.
Schöner nachbörslicher Anstieg - gab es bei Evotec schon lange nicht mehr. Der Chartverlauf ist traumhaft. Die Aktie läuft sehr stark kontinuierlich nach oben. Rücksetzer werden direkt mit grossem Volumen zum Nachkauf genutzt. Ich bin ja schon einige Jahre dabei aber so hab ich das Ding noch nie erlebt. So langsam scheint sich din Geduld auszuzahlen.  
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

Welche Auswirkungen hat die US Wahl

 
09.11.16 06:39
aktuell stehen die US Ftures aber so etwas von deftig im Minus, denn Trump wird die Wahl gewinnen.
Na, da kommenn die Zahlen ja genau amm richtigen Tag, wie so oft.

Ich bleibe Investiert, egal, wer die Wahl gewinnt und was passiert, denn politische Börsen haben ja kurze Beine.  Siehe Brexit.
es kann los gehen! Byblos
Byblos:

@freiwilder

 
09.11.16 06:49
da muß ich Dir vollkommen Recht geben.
Kursrücksetzer, wie es sie vielleicht heute auf Grund des Trump Wahlsieges geben wird, muß man einfach nutzen um zu kaufen. Politische Börsen haben kurze Beine und so günstig wird man eine Evotec nie wieder bekommen.
Bin auch schon sein 2  Jahren investiert und bleibe es definitiv  langfristig für die nächsten Jahre !

es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

Politische Börsen!

 
09.11.16 07:37
Unfassbar. Nicht die Wahl für Trump sondern die Reaktion der Märkte. Es ist doch völlig egal welche Marionette im wissen HaUS sitzt.  
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

bei LuS siehts z.Zt. nicht gut aus

 
09.11.16 07:41
es kann los gehen! Robin
Robin:

sehen wir

 
09.11.16 08:47
einen Test der Euro 4,60 -  4,62 ????? erste größere Unterstützung
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

bin auf die Reaktion der US-Börsen gespannt

 
09.11.16 09:06
es kann los gehen! voiceless
voiceless:

...ich meine, in den nächsten Tagen ..

 
09.11.16 09:08
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

War da nicht noch etwas mit Pharma und Clinton?

 
09.11.16 09:16
es kann los gehen! evotecci
evotecci:

Wichtig ist,

 
09.11.16 09:38
dass Trump (so unglaublich die Wahl auch sein mag) keine negativen Auswirkungen auf Evotecs Geschäfte haben wird. Kurzfristig wird man sehen, was die Kurse machen......
Morgen werden sicherlich gute Zahlen vermeldet u. es wird deutlich werden, dass alles sehr gut läuft!
Für Pharma wäre Clinton vllt sogar schlechter gewesen, aber man muss abwarten, inwieweit Trump überhaupt Politiker sein kann, jetzt wo er tatsächlich ins weiße Haus einziehen wird????
es kann los gehen! freiwilder
freiwilder:

@evotecci

2
09.11.16 10:13
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Trump irgend etwas ändert? Für mich sind alle Politiker (mit ganz wenigen Ausnahmen) nur Schauspieler und Marionetten... Derzeit ist weltweit eine Bewegung zu sehen. Die Menschen sind unzufrieden und zeigen dies auch. Es bleibt spannend was die nächsten Wochen, Monate und Jahre passiert. Wir leben gerade im Umbruch. Schöner Beitrag von Professor Krause im Bundestag aus systemtheoretischer Sicht dazu (ca. 3 Minuten):
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

es kann los gehen! Petrus-99
Petrus-99:

Nicht Trump

 
09.11.16 10:39
sondern Clinton hätte etwas geändert. Nämlich Obergrenzen für Medikamentenpreise (siehe Wahlprogramm). Das heißt Pharma würde weniger verdienen und hätte weniger Geld für F&E.
Trump lässt das wie es ist und das ist für Biotec und Pharma gut.
es kann los gehen! philipo
philipo:

medikamente

 
09.11.16 10:53
einige pharma konzerne haben in den usa ihre vormachtstellung bei ihren blockbuster bzw. medikamenten im preis ziemlich drastisch/schamlos ausgenutzt und dagegen wollte man vorgehen, soweit ich das sehe bzw. verstanden habe.

gegen so eine ausbeuterische abzocke der patienten,würde jeder staat vorgehen,was auch richtig i.m.augen wäre.

da wir eine ordnungspolitische landschaft in deutschland haben,kann so was bei uns nicht passieren.

obergrenzen einzuführen/einzufordern bei so einem verhalten ist konsequent und logisch und hat nichts damit zu tun das ein poltitiker der das vorhat,als biotec feindlich einzustufen.

nmm.

Seite: Übersicht ... 1214  1215  1217  1218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 11.150 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim Pelham 11:14
25 7.566 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Kornblume 25.04.24 15:34
9 6.485 EVOTEC muss getradet werde Bigtwin Pelham 24.04.24 22:17
7 2.921 chartthread evotec arasu 10bm 24.04.24 19:17
10 2.315 Break Even bei EVOTEC ! Mr.Fresh Berliner_ 24.04.24 16:00

--button_text--