Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.374 / Heute: 1
Stox Dude:

Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam

2
02.10.02 19:36
Wer die Reden der Senatoren und vor allem die von Dick Gephard gehoert
hat, der weiss das der Krieg nun doch stattfinden wird.
Einer der Senatoren sagte noch, wir haben G.W Snr. unterstuetzt, wir
werden auch Sie Mr. President unterstuetzen und der Krieg wird gegenueber
dem Golfkrieg superior sein.

Mann o mann, wie sind die Amis drauf, spielen sich als Ruler of the World
auf und denken das sie verantwortlich fuer den Weltfrieden sind.
Trug & Lug nenne ich das, hier wird eine Weltdiktator aufgebaut und wer
nicht mit Amerika ist, ist ein "enemy" !

Wie konnte der Verrueckte nur die Wahl gewinnen.

Hier bahnt sich eine Eskalation im Mittleren Osten an.
Antworten
Schepper:

So isses o.T.

 
02.10.02 19:38
Antworten
Schnorrer:

Moselms gegen Christen.. Das wird ein neuer

 
02.10.02 19:40
Kreuzzug.

Ich hoffe nur, die Amerikaner können inzwischen Landkarten lesen und bombardieren nicht aus Versehen Deutschland. Mir mir zum weniger großen Gefallen gereichen, diese Option.
Antworten
lutzhutzlefutz:

Eskalation im mittleren Osten

 
02.10.02 19:41
schon da, wenn ich mir so den 11. September betrachte. Und bevor wir uns von irgendeinem Diktator oder Terorristen grillen oder vergiften lassen, ist es schon okay eine freiheitlich Weltordnung wie sie in Afghanistan und Irak nicht herrscht, wieder herzustellen!
Antworten
proxicomi:

Was solls? Mesopatamien back to the roots!!!

 
02.10.02 19:42
das land zwischen tigris und euphrat wieder zurückbomben in die steinzeit.

und dann??????
#############################################
fragt sich der politische und wirtschaftliche unbeleckte. die ölkonzerne haben doch schon alle felder im irak aufgeteilt. keine panik, spätestens februar ist der preis bei 40$:(




gruß
proxi
Antworten
Stox Dude:

lutz: du siehst zuviel CNN !

 
02.10.02 19:43
bin mal gespannt wann Dir die Augen geoeffnet werden, lange kann
man politisch blind nicht ueberleben.
Antworten
lutzhutzlefutz:

Stimmt

 
02.10.02 19:45
4 Mio Arbeitslose sprechen für sich! Leider haben die blinden in diesem Jahr wieder entschieden.
Antworten
Sinus:

ich hasse diesen scheiß Bush!

 
02.10.02 19:46
Wie konnte dieser bescheuerte Arsch gewählt werden?
Antworten
Levke:

Bush hat vor seiner Rede eine Menge Puts gekauft

 
02.10.02 19:50
nur von seinen Rüstungsaktien leben,
wollte er auch nicht
Antworten
Schnorrer:

Ein Rätsel aus US:

 
02.10.02 19:51
zweimal in diesem Jahrhundert wurde ein Machthaber nicht von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt.

zweimal sind unmittelbar danach bedeutende Gebäude in Flammen aufgegangen

zweimal wurden Ermächtigungsgesetze ausgesprochen

beide wollten unbedingt Krieg führen.


Der eine hatte ein lustiges Bärtchen, wie heißt der andere?
Antworten
Stox Dude:

Oil kurzfristig $35

 
02.10.02 19:52
rechne stark damit das Saddam im Kriegsfall paar Oilfelder ansteckt, so
die Medienberichte, in Wirklichkeit haben die Amis die Felder angesteckt,
die Oil Reserves are full in the US. ;-)))
Antworten
proxicomi:

Lösung: ONKEL HOTTE:)

 
02.10.02 19:56
schön hier in europa, schön ruhig alles weit weg...?
falsch gedacht.

die amis werdens schon richten.

wie war das noch: divide et impera.
wenn der ami fertig ist, dann kommen wir aus der sonne.


gruß
proxi
Antworten
lutzhutzlefutz:

@Schnorrer

 
02.10.02 19:56
der andere hat auch ein lustiges Bärtchen und heißt Saddam!
Antworten
roumata:

Öl satt

 
02.10.02 19:56
genau, die haben doch seit Busch die Ölförderung in Alaska drastisch erhöht.
Man o Man, die wollen uns alle verarschen! Leider leben wir einer Informationsgesellschaft, seit jeder Haushalt Internet hat.
Das war vor 12 Jahren noch nicht so.
Pakistan ist eine 10X größere Bedrohung. Das juckt den Amis nicht.
Ich sage nur:

OSWALD lebt !!
Antworten
vega2000:

USA rufen zur Ermordung Saddams auf

 
02.10.02 20:00
Die Bush-Krieger lassen nicht locker. Trotz großer Fortschritte bei den Verhandlungen über Waffeninspektionen zwischen den Vereinten Nationen und dem Irak, beharrt dei US-Regierung auf einer neuen Resolution der Uno. Der Sprecher des Weißen Hauses in Washington rief die irakische Bevölkerung sogar zum Mord an Saddam Hussein auf.
Washington - Ausgelöst wurde Ari Fleischers Äußerungen über eine Ermordung Saddams durch die Frage der Kriegskosten. Der Sprecher des Weißen Hauses erklärte, ein Mordattentat auf Staatschef Saddam Hussein wäre billiger als ein Krieg. Zu den Kosten eines Feldzugs wollte er keine Angaben machen, da US-Präsident George W. Bush noch keine Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen habe. Fleischer sagte: "Der Preis einer Gewehrkugel wäre deutlich niedriger, falls es die irakische Bevölkerung selbst in die Hand nehmen würde."

Es gebe Alternativen zu einem Angriff auf den Irak, sagte Fleischer: "Das irakische Volk und das irakische Militär können dabei helfen, das Problem zu lösen." Auf die Frage, ob dies eine Aufforderung an die Iraker sei, Saddam Hussein zu erschießen, sagte Fleischer: "Ein Wechsel des Regimes ist das Ziel, in welcher Form auch immer." Bush habe bereits mehrfach betont, dass die militärische Option für ihn nicht erste Wahl sei.

Außenminister Colin Powell machte in Washington klar, dass die USA Waffeninspekteure nicht ohne eine neue Uno-Resolution in den Irak zurückschicken würden. "Wir glauben nicht, dass sie unter dem alten Inspektionsvereinbarungen gehen sollten", sagte Powell. Er reagierte damit auf die Vereinbarung zwischen den Vereinten Nationen und dem Irak in Wien, wonach ein Vorauskommando unter Führung von Hans Blix schon in zwei Wochen in Bagdad eintreffen soll. "Blix sollte neue, klare Instruktionen durch eine neue Uno-Resolution bekommen", sagte der Außenminister, dessen kurzfristig angesetzter Auftritt vor der Presse von Reportern als äußerst ungewöhnlich bezeichnet wurde. "Die haben uns die Schwierigkeiten eingebrockt", sagte Powell mit Blick auf den Irak.
Spiegel

Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804660
Antworten
Happy End:

Guten Morgen, vega ;-)))

 
02.10.02 20:01
 
Antworten
vega2000:

Pappnase:-))

 
02.10.02 20:07
Weiss ich selber, daß du den Artikel schon reingestellt hast, -ich hatte aber keine Lust zu suchen.
Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804676
Antworten
Happy End:

Hab´ ich irgendetwas in dieser Richtung gesagt?

 
02.10.02 20:09
;-)))))

By the way: Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804678  
Antworten
Schepper:

Ein fatales Signal

 
02.10.02 22:34
Die Bush-Leute werden den Krieg, so er kommen wird,
gewinnen. Wie lange er dauern und mit wie vielen Toten er
enden wird, das kann im Moment niemand sagen.

Eines ist aber sicher: die fatale Wirkung auf den Rest
der Welt. Was müssen diese Staaten jetzt tun, um sich vor
den USA zu schützen und ihre nationale Souveränität
zu sichern? Bedingungslos sich den USA anschließen würde nur Pkt 1
("Schutz") erfüllen.

Die Konsequenz liegt auf der Hand:
Sie müssen massiv aufrüsten, und zwar atomar. Nur das garantiert
einen ausreichend hohen Abschreckungseffekt auf jeden
potentiellen Aggressor incl. USA. Coole Logik. Alle wissen das
und keiner redet drüber.
Der Kalte Krieg lässt grüssen.


Antworten
Antichrist:

Hier geht es nur um eines

 
02.10.02 23:07
Nämlich die Einsetzung einer US-freundlichen Marionetten-Regierung á la Afghanistan. Ob durch Krieg oder wie auch immer ist der Bush-Administration vollkommen wurscht. Die USA lassen immer wieder (ob gewollt oder nicht) durchblicken, dass ihr Ziel keineswegs die Abrüstung des Irak oder Waffeninspekteure sind.
Wieso ? Warum ? Weshalb ? Das bleibt Eurer Phantasie überlassen.
Gründe haben die Imperatoren zu Hauf.
Antworten
Karlchen_I:

Na gut.... Dann müssen wir mal wieder auf die.....

 
02.10.02 23:22
Straße gehen. Bedeutet zwar nun einen immensen Organisationsaufwand - kriegen wir aber schon hin.

Mal für ein bißchen für Durchzug sorgen in diesem Land. Und dabei Schröder und Fischer auf ihre Versprechen festnageln.
Antworten
Elan:

@stox...du hast 1

 
02.10.02 23:27
Frage gestellt...hier meine Antwort darauf...:

...Wie konnte der Verrueckte nur die Wahl gewinnen...
Wenn Du die gesamte Waffenfabrikations Amerikas und die Banken hinter Dir hast, dann wärst jetzt Du der President der vereinten Prevetionen und Herr aller Kriege...du wärst wie der, der so sein wollte wie Gott...

Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804841Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804841Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804841Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804841Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804841Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804841Es ist soweit, War is imminent, Bye bye Saddam 804841

Antworten
Stox Dude:

Die Amis werden den Russen und Chinesen

 
03.10.02 07:45
ein Stueck des Oelkuchens anbieten, wartet mal ab, so wird es kommen !
Antworten
mod:

Allerdings die Russen haben genug Öl und

 
03.10.02 07:52
wollen mit aller Gewalt mehr verkaufen.
Nach einem gewonnenen Irakkrieg werden
die Ölpreise enorm sinken,
das OPEC-Kartell zusammenbrechen.
Ziel erreicht.
Die gemässigten arabischen Staaten räumen
derweilen intern auf; keiner merkt es in
der allgemeinen Aufregung.
Antworten
Pieter:

Ziel nicht erreicht, schätze nach dem Krieg

 
03.10.02 08:22
wird Bush feststellen müssen, das er und seine Amerikaner plötzlich noch mehr Enemies auf der Welt vorfinden als vor dem Krieg. Bush wird schon dafür sorgen, das auch noch die letzten Sympathien einstiger Freunde verschwinden. Und dann bleibt nur noch, die Welt mit wirtschaftlicher Macht und Kanonen zu beherrschen und das nennt man dann eben Diktatur.

Würde sagen, USA gehört langsam ebenfalls auf die Liste der Schurkenstaaten.
Pieter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--