Es ist soweit, die Übernahme naht: LBC

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.755 / Heute: 1
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.700,55 +2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +184,95%

lucas:

Es ist soweit, die Übernahme naht: LBC

02.08.01 08:06

LetsBuyIt.com hat eine Kooperation mit KarstadtQuelle, Europas größtem Einzelhandelskonzern, unterzeichnet. Schon bald können Sie von einer breiteren Produktpalette und günstigeren Preisen profitieren. Da wir unsere Website für die Erweiterung unseres Angebots vorbereiten, haben wir die Anzahl der Produkte reduziert, um Ihnen auch weiterhin einen schnellen und zuverlässigen Service garantieren zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,37%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,37%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +61,19%

bummibaer:

.

02.08.01 08:22
Ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Wieso sollte KQ ein hochverschuldetes Unternehmen schlucken? Bin bei 0,80 EUR eingestiegen und hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Aber man soll nie aufgeben... Wann wird die Meldung eigentlich bekannt gegeben?
Antworten
Slash:

@bimmibaer

02.08.01 08:26
eine Kooperation heist nicht das ein Unternehmen das andere zwangsläufig übernimmt. Es könnte auch lediglich eine zusammenarbeit auf einem bestimmten Bereich sein. Das würde in diesem Fall für KQ höhere Umsätze bedeuten, für LBC natürlich auch, aber nur weil das Angebot gesteigert werden könnte. Aber ob lBC das noch erleben wird ist die Frage.

Gruß slash
Antworten
bummibaer:

@slash

02.08.01 08:31
Ich frage mich dann allerdings, warum auf der Webseite von lbc in Zukunft eine breitere Produktpalette angeboten wird. Würden die das anpreißen, wenn sie heute Konkurs anmelden?
Antworten
tangera:

Diese Bekanntmachnung kann man doch schon

02.08.01 08:35
seit Wochen bei LBC dort lesen. Was ist daran denn neu, das ihr jetzt alle Pferde scheu macht. Ich bin überzeugt, die starten heute noch durch.
Antworten
1Mio.€:

Lassen wir uns mal überraschen LBC ist

02.08.01 08:38
immer für überraschungen gut.Negative wie auch positive.Glaube aber heute kommt bestimmt was.Also sind wir heute abend klüger.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

@bummibaer

02.08.01 08:40
sollen sie schreieben "wir müssen unsere Produktpalette reduzieren weil wir in Kürze Konkurs anmelden müssen." ?
Ich behaupte ja nicht, das sie Konkurs anmelden, ich möchte bloß diejenigen zur Vorsicht raten heute vor der Hauptversammlung einzusteigen. Die Firma ist kurz vor dem sinken. Eine Produktpalette, wenn sie noch diese Woche erhöht werden würde, müsste auch erst einmal Kunden anlocken. Das haben sie ja nicht einmal mit vollen Kassen geschaft. Wenn LBC natürlich von KQ übernommen würde, währe alles in Ordnung. Aber wie sagt das Sprichwort: wenn das Wörtchen wenn nicht währ...

Ich für meinen Teil warte bis konkrete Meldungen eaus sind, und verzichte lieber auf 20% Gewinn

Gruß slash  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--