Es ist soweit: Der finale DAX-Sell-OFF

Zugriffe: 1.129 / Heute: 1
villa:

Es ist soweit: Der finale DAX-Sell-OFF

25.02.03 11:18
hat begonnen. Warum ???  Es sind weltweit nur noch Chaoten am Ruder!  Reine Amateure.
Alpet:

Warum final ? o. T.

25.02.03 11:20
der Tolle:

gern doch!

25.02.03 11:25
einen wirklichen finalen sell-off hätte ich wirklich gern. heute 15% nach unten und dann ist schluss, das wäre mir recht, dann hat diese verdammte 3jahres baisse endlich mal ein ende.
volvic:

es kann aber gar nicht schluss sein heute

25.02.03 11:27
egal wohin der dax heute geht. das kriegsproblem bleibt weiter offen. niemand kann allen ernstes vor ende sommer mit einer beruhigung des marktes rechnen. und 15% minus heute, das würde wohl kaum investoren in den markt ziehen. höchstens trader die morgen mit einem pullback rechnen.

volvic
Reinerzufall:

@der tolle

25.02.03 11:29
tolle vorstellungen hast du von der börse!?!
villa:

leute bunkert euer Geld

25.02.03 11:47
auf Geldmarktkonten. Lasst sie anschwellen.  Verlasst euch nicht auf Analysten (siehe Telekom) sonst seit ihr verlassen.
calexa:

Vom finalen Selloff

25.02.03 12:51
ist meiner Meinung nach nix zu sehen. Nur eine normale Raktion der Börse auf die tatsächlichen Geschehnisse.

Und der Ahold-Akandal hat die Angst vor weiteren Bilanzskandalen in Europa verschärft.
Daneben bleibt die Kriegsgefahr und damit die Ungewißheit hinsichtlich des zukünftigen Wirtschaftswachstums bestehen.

Also, nix Neues.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
villa:

@calexa

25.02.03 13:11
Ich schreibe: .... hat begonnen. Da wirst du m.E. nicht wiedersprechen. Die Erholungsphasen nach einem Tief sind nicht mehr so ausgeprägt.

Ich glaube auch nicht, dass der Krieg die Börsen so richtig downgraden wird. Unter dem Motto: Jeder befürchtet es, es kommt sowieso anders als man denkt.
villa:

hm. . . o. T.

25.02.03 16:10
Bernhard:

Jau!

25.02.03 16:23
Die deutsche Wirtschaft am Ende?
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die "Nieten in Nadelstreifen" ein schlimmeres Bild abgeben, als man je zu zeichnen vermochte! Der Binnenmarkt gibt nichts mehr her, und nun brechen auch noch die Auslandsmärkte zusammen?

Der heutige Tag zeigt sehr genau, dass vom großen Industriekuchen Deutschland nicht mehr viel übrig bleiben wird.
Politische Faktoren werden diesen Trend verstärken! Warum sllte eine RWE nicht bald zu 10 Euro zu haben sein?

Mich wundert inzwischen nichts mehr. Kommen Esser , Zwickel und Ackermann nicht hinter Gitter, ist die Glaubwürdigkeit des Rechtsstaates auch noch futsch! Dann beginnt aufgrund unserer korrupten Gesellschaft der Terror bald von innen, da sich bestimmte Gruppen dies nicht mehr gefallen lassen!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--