Es gibt keine Zocks mehr !!

Zugriffe: 1.889 / Heute: 1
Zockerklaus:

Es gibt keine Zocks mehr !!

2
07.01.13 08:34
Vor Jahren wurde jeden Tag eine andere Sau durch das Dorf getrieben. Wenn man damit umzugehen wusste, konnte man schön Kohle damit machen. Seit Monaten ist Ruhe. Alle Zocker scheinen vom Erdboden verschluckt zu sein !? Schade finde ich.
kiwi03:

kommt schon wieder

07.01.13 09:13
denke das kommt schon noch wieder. im dezember wurde bei den pennies ja auch ordentlich aufgeräumt. wenn da nun wieder alles klar ist wird es auch wieder zeiten geben wo es zocks geht nur die auswahl der aktien ist dabei geringer geworden.
msvd:

Es gibt jetzt noch einige

07.01.13 09:26
Pennys mit sehr geringen Freefloat u günstige Einstiegskurse.
Wann es wieder losgeht ..........?
Jetzt erste Positionen sichern u abwarten.
Das Gute ist das etliche rausgeflogen sind u die Auswahl geringer geworden ist.

Geduld wird sich auszahlen.
Zockerklaus:

Das Gute ist das etliche rausgeflogen sind u die A

07.01.13 10:49
...das stimmt, der Hebel ist somit uU größer
Börsenfan:

geiler Zock war damals fantastic corporation

07.01.13 11:01
Börsenfan:

oder Caly (Calypte Biomedical)

07.01.13 11:01
msvd:

Mich interessieren hauptsächlich

07.01.13 11:08
deutsche Pennys bzw insowerte.
Es gibt noch einige auf interessanten Niveau.
nowuaregone:

mal sehen welche Pennys heuer als

07.01.13 11:16

erstes loslegen werden.

Börsenfan:

dann kauf Achterbahn oder Cargolifter *LOL

07.01.13 12:20
Zockerklaus:

....Achterbahn gab es früher ein paar schöne Zocks

07.01.13 12:30
meist gab es zuerst irgend so eine Fakemeldung von der die allermeisten Zocker wussten, es ist ein Fake ! Allerdings haben sie auch so alle mitgezockt. Weil plötzliches Volumen lässt sich einfach schön mittraden. Die letzten beissen die Hunde...alles wie immer...! Sind aber schon lange keine solchen Fakemeldungen, die ja höchst krminell sind, aufgetaucht.
So blättern halt alle weiter hier umher und nichts geht.
nowuaregone:

bei

07.01.13 14:44

emQtec DE000A0JL529 geht mir kleinem Volumen heute schon einiges.

Auf Frankfurt schon + 30% mal sehen was da noch so kommt !

Zockerklaus:

Viele Zeit ist vergangen

12.03.13 04:15
aber es gab immer noch keinen Schnellzock bei dem wie früher 300-500% in ein paar Stunden gingen und der Kurs innerhalb von zwei, drei Tagen wieder dorthin gefallen ist, wo er herkam
Zockerklaus:

Eine Langeweile der Sonderklasse

12.03.13 07:01
hat sich hier ausgebreitet. Einige Leute pushen noch ihre " Altbestände", viele ID sind ganz verschwunden. Wenn ich da an "früher" denke..., das waren noch Zeiten. Jede Woche ein neuer Penny und hunderte Zocker drauf. Klar , die letzten Zocker haben die Hunde gebissen, nur dafür abzuschätzen wann man der " Letzte" ist....ist halt jeder Zocker selber verantwortlich.
Ob diese zeiten wiederkommen werden? Habe auch schon beobachtet das vielle Pennyzocker in den " Daxbereich" "umgezogen " sind.

Wann kommen wieder die großen Zocks !?
Zockerklaus:

Hier bei dieser Aktie

12.03.13 07:13
habe ich damals als sie noch ganz unten war, vor dem Anstieg auf über 20€, einen Tip bekommen. Leider hatte ich aber nicht den Arsch in der Hose mit 5-10k€ reinzugehen. Hätte ich es getan, ich würde heute wohl nur noch etwas nebenbei arbeiten gehen!? ( Preis pro Aktie 0,30€ -> für 7500€ hätte ich 25.000 Stück bekommen> hätte ich die zu 20€ verkauft, und der Kurs war deutlich drüber....wären das mal locker 500.000€ gewesen. Und Volumen war da zum Verkaufen in kleinen Scheibchen. Bin heute noch sauer auf mich. Damals kam der Tip von einer ID, die es heute glaube ich, nicht mehr gibt. An mehreren darauffolgenden Tagen bekam ich den Tip dann von anderen ID. schade habe ich meine Chance nicht genutzt.
was meint Ihr, wird es solche Chancen wieder geben!?

http://www.ariva.de/tria_it-solutions-aktie/...=16&t=all&go=1
Zockerklaus:

Hier könnte auch bald was gehen?

12.03.13 07:31
nur bringt es nichts wenn ich( nicht investiert) und zehn bereits invstierte daran glauben.
Hier könnte ja bald mal was reales an News kommen!? Leute die sich damit beschäftigt haben, wissen an was ich denke. meinungen sind hier übrigens willkommen...

http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie/...se_id=4&t=all&go=1
Murat Ozücugl.:

Zockerklaus

17.03.13 15:38
mirgeht es ähnlich wie dir. Hätte ich damals bei GWD mitgemacht, bräuchte ich mir heute weniger Sorgen machen. Hätte oder Könnte, es bringt aber nix vergebenen Chancen hinterher zu weinen. Da macht man sich nur selbst verrückt und ist sauer auf sich, dass man nicht den Mumm hatte mitzumachen. Klaus schau nach vorne, irgendeine Sau wird schon noch mal durchs Dorf getrieben, vielleicht kommt auch nochmal so eine Chance wie triasolution. Nur nicht aufgeben. Du bist doch der Zockerklaus und hast Ahnung von dem was hier gespielt wird, irgendwann so bin ich überzeugt, wirst du es schaffen! :-)
Zockerklaus:

....Murat was könnte man zocken ?

11.05.13 21:24
Aber was wo Du noch nicht drinne bist. Es wird Zeit das mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird!
Murat Ozücugl.:

Zockerklaus

12.05.13 10:49
schön, dass du dich gemeldet hast. Freut mich, dass es dir gut geht. Lieber Zockerklaus wünsche dir alles beste, aber wenn du die Aktie in die ich investiere nicht wissen, so werd ich dir sie auch nicht sagen. Schade Zockerklaus! Es gibt zur Zeit mehrere Möglichkeiten, perspektivisch Kohle zu machen, mußt halt ein bißchen Zeit sprich Geduld mitbringen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--