es geht runter! a c h t u n g


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 6.226 / Heute: 10
Bayer AG 47,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +175,18%
 
Besser.verdie.:

es geht runter! a c h t u n g

 
08.05.03 18:41
bayer halten!/
wedeco halten
tui jetzt halten!
commerzbank halten!
hypo halten!

gruss
tinchen
Antworten
Besser.verdie.:

ergänzung

 
08.05.03 18:43
epcos verkaufen!

gruss
tinchen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.974 Bayer AG toni.maccaroni Grish 12:16
6 896 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.06.26 16:33
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--