Es geht los Primacom ! WKN 625910

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,16 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 11.976 / Heute: 4
Primacom kein aktueller Kurs verfügbar
 
orderbuch:

Gut möglich,

 
23.08.05 15:35
die Frage wird sein, aus welcher Richtung er bläst.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

voiceless:

Bei WO habe ich was von Einigungsversuchen....

 
23.08.05 16:32
gelesen
Was Jemand was Näheres darüber?
Antworten
vo917:

wo gehts hin

 
25.08.05 16:25
weiß jemand von euch wie es um die Primacom genau steht... kann man erwarten dass nach der HV die kurse fallen oder eher steigen???

Ich hab auch mal nach Optionsscheine für Prima gesucht, aber leider keine gefunden. Gibt es da keine oder hab ich sie nur nicht gefunden

gruß und danke
Antworten
Stockerl:

es geht

 
26.08.05 21:31
aufwärts - jetzt unbedingt noch kaufen !!!!
Antworten
vo917:

thx :-)

 
29.08.05 08:56
danke bin schon gut drin, mal schauen wie sie diesmal abgehen. Normalerweise läuft bei prima ja nicht viel. Aber wenn dann immer richtig. Ein Kurz im 2stelligen Bereich wäre ne wucht...
Antworten
Stockerl:

prima Klima nach der HV

 
30.08.05 19:36
es bleibt nicht mehr viel Zeit für Kaufkurse unter 5 EUR
( < 14 Tage ) Kursaussetzung ist wahrscheinlich
Antworten
sschupo:

prima

 
30.08.05 21:58
wie dumm muss mann sein um so eine scheiße hier rein zu schreiben.es ist ja nicht mehr zum aushalten. ich meine damit stockerl. es ist  schon unfassbar was sich hier so rumtreibt.keine logig absulut kein wissen uns dann so einen müll von sich geben.kein wunder das bei solchen kommentaren hier keiner mehr reinschaut . echt zum kotzen
Antworten
orderbuch:

na na, sschupo

 
31.08.05 13:18
nicht in dem Ton. Immerhin beginnt der Kurs zu steigen.
Antworten
Stockerl:

danke,

 
31.08.05 14:03
cool bleiben und abwarten - wir werden sehen !
Antworten
sschupo:

prima

 
02.09.05 20:15
entscheidend is nicht der ton sondern das fachwissen und das spreche ich ihm auf jeden fall ab, denn wer sawas schreibt hat in meinen augen nix aber auch gar nix hier zu suchen . ich bin schon üeber 20 jahre an der börse tätig und kenne solche spinner zu genüge. mehr sage ich dazu nicht mehr
Antworten
Bettler:

sehr ruhig hier

 
08.09.05 15:02
meines Wissens, läuf doch morgen der Waiver aus!!?
Antworten
Bettler:

Ich mach mal einen

 
12.09.05 19:45
auf M.F.

Primacom, Sensation........... morgen Gerichtsanhörung!

;o))

Bin immer noch investiert und bleibe es auch!

Hier geht bald was ab!!
Es geht los Primacom ! WKN 625910 15296
Antworten
Stockerl:

Vorsicht Bettler,

 
12.09.05 19:59
gleich fällt die Thread-Bulldogge über dich her.

Antworten
Bettler:

Hi stocki

 
12.09.05 20:20
meinst du ss.........??   ;o))
Antworten
Stockerl:

Hi,

 
12.09.05 20:34
(ja)- liegt vielleicht schon im Körbchen ?
Antworten
Bettler:

Ob Körbchen oder nicht.......

 
12.09.05 21:13
So einen Superbroker aus der östlichen Eu oder noch nicht Eu, mit seinen grammatischen Aussetzern........., kann ich nicht ganz 'Ernst' nehmen!

Es sei denn, er könnte mir sein Fachwissen, z.B. über die Fa. Urknafta vermitteln!!   ;o)    
Antworten
Bettler:

L&S auf 3,34

 
12.09.05 22:51
es darf morgen wieder gezockt werden!! ;o))
Antworten
falke65:

aktie fällt zu 3,0 runter

 
13.09.05 09:04
es wird gezockt heute morgen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 10,16 15,42
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,03 9,94 14,43
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BMD3 , DE000VV785J6 , DE000VX8A4R0 , DE000VY67UC4 , DE000VY913V6 , DE000VY967T6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Primacom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was sind eure Tips für die nächste Woche ? twtrader ich_will 25.04.21 11:11
5 334 Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! Mr.Esram Mr.Esram 25.04.21 00:27
  222 Primacom News ! Flunder M.Minninger 18.11.13 09:15
6 745 Private Investorengruppe kauft Primacom Lemming711 nordküstenbau 29.07.13 09:34

--button_text--