Es geht los Primacom ! WKN 625910


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 11.983 / Heute: 6
Primacom kein aktueller Kurs verfügbar
 
SCHNAPSI:

Es geht los Primacom ! WKN 625910

 
20.07.05 22:57
Noch 6 Wochen bis zur HV . Und in den nächsten Tagen alsoi bis spätesten ende nächster Woche müssen die Top,s der HV feststehen! Da werden sich noch so einige umgucken ! Die 4,xx€ sind bald Geschichte!!!! Tipp bis 12/2005  1x,xx€ !!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


SCHNAPSI:

DA wollen wir mal schaun was heute kommt! o. T.

 
21.07.05 08:45
Antworten
voiceless:

Was sollte bei der HV den Kurs hochdrücken? o. T.

 
21.07.05 11:33
Antworten
Stockerl:

Multikabel

 
21.07.05 11:38
Ist wohl gar nicht mehr so sicher das Multikabel verkauft wird ??
Antworten
voiceless:

Und wie soll JP/Apollo ohne MK-Verkauf zurück-

 
21.07.05 12:47
gezahlt werden?
Aus der Portokasse wohl kaum.

Die 180-Tage Frist läuft ja auch mal ab.
Antworten
Stockerl:

Einladung zur Hauptversammlung ist da....

 
22.07.05 16:04
siehe elektronischer Bundesanzeiger
www.bundesanzeiger.de/
Antworten
voiceless:

Auf die Einladung hat der Kurs nicht reagiert :o) o. T.

 
22.07.05 17:21
Antworten
Stockerl:

Einladung

 
22.07.05 19:12
steht ja auch nicht viel drin - enttäuschend !
Antworten
DauTrader:

Primacom bietet jetzt auch Internettelefonie an

 
01.08.05 20:57

erhebliches Wachstumspotential!!!
Antworten
voiceless:

Hat jemand News über den MK-Verkauf? o. T.

 
09.08.05 11:55
Antworten
master_hertk.:

Primacom vor Übernahme?

 
09.08.05 12:34
langsam kommt in einem der Verdacht auf, daß wir hier vor einer Übernahme stehen. Es stehen ausreichend Unternehmen bereit, die Primacom gerne hätten.
Antworten
sschupo:

prima

 
09.08.05 16:43
wo haste denn das her??????????ß
Antworten
voiceless:

easy.TV startet am 01.09.05 - Einnahmen in Sicht o. T.

 
12.08.05 10:50
Antworten
thanksgivin:

hier die pressemitteilung:

 
12.08.05 14:15
Mainz, 12. August 2005

Das neue Pay-TV Angebot easy.TV wird ab dem 1. September 2005 auch in Deutschland zu empfangen sein. Die Decimus GmbH, eine Tochter der PrimaCom AG, hält dann zunächst sechs TV-Kanäle für den deutschen Zuschauer bereit.

Vier Monate nach der erfolgreichen Einführung von easy.TV auf dem österreichischen Fernsehmarkt wird das neue Pay-TV Angebot nun die deutschen Wohnzimmer erobern. Sechs attraktive TV-Kanäle und ein Infotainment-Angebot stehen den digitalen Satellitenhaushalten in Deutschland damit ab sofort zur Verfügung.

easy.TV bietet den Zuschauern vorerst sechs attraktive TV-Kanäle an: den Dokumentationskanal National Geographic, AXN – den Actionkanal aus dem Hause Sony, den Sportkanal Extreme Sports Kanal sowie den actiongeladene Spielfilmkanal Silverline. Für die erwachsenen Zuschauer ist außerdem der Kanal erotik first und das Vollerotikangebot hotX verfügbar. Als weiteres Angebot hält easy.TV den kostenfreien Infotainmentkanal bereit.

Damit bietet easy.TV ein interessantes, abwechslungsreiches und preisattraktives Programm. Dies wird den Kunden einfach und kundenfreundlich über das Telefon zugänglich gemacht; eine Bindung über ein Abonnement gibt es nicht. Das gewünschte Programm wird dann über eine kostenpflichtige Telefonnummer für 30 Tage aktiviert und über die kommende Telefonrechnung abgerechnet. Die Kanäle sind bereits ab drei Euro zu aktivieren.

Das neue Pay-TV Angebot hält für die Zuschauer viele Vorteile bereit und ist im Handling auf dem deutschen TV-Markt besonders easy. Fest geschnürte Pakete vermisst man bei easy.TV genauso wenig wie lange Vertragslaufzeiten. easy.TV spricht die Individualisten unter den TV-Zuschauern an. easy.TV steht für Wissen, Erotik, Spannung, Sport und Spaß. Jeder Zuschauer kann sich seine Favoriten selbst zusammenstellen. Ist die Auswahl getroffen, können die Kanäle einfach und völlig unkompliziert über eine kostenpflichtige Telefonnummer aktiviert werden. Mehr müssen die Kunden nicht tun - kein großer Aufwand, keine anschließende Kündigung, keinerlei Verpflichtung!

Das Entgelt für die einzelnen Kanäle, die es bereits ab drei Euro für 30 Tage gibt, wird mit der kommenden Telefonrechung abgerechnet - einfacher, schöner und günstiger kann Fernsehgenuss ohne Werbeunterbrechung nicht sein.
Natürlich können auch alle sechs Kanäle gemeinsam aktiviert werden. Für den vollen TV Genuss - Silverline, AXN, Extreme Sports, National Geographic Channel und erotik first für 30 Tage - erhält ein Komplett-Angebot für günstige neun Euro.

„Mit dem Start von easy.TV werden wir den Markt für Pay-TV Angebote in Deutschland in Bewegung bringen. Kein anderer Pay-TV Anbieter im deutschsprachigen Raum hat ein Angebot wie easy.TV, das auch nur annährend so kundenfreundlich und in seiner Anwendung so einfach konzipiert ist. Wir sind uns bewusst, dass wir für die Zuschauer damit Standards in Deutschland setzen“, betont Hans-Werner Klose, Geschäftsführer der Decimus GmbH und Vorstand der PrimaCom AG.

--------------------------------------------------
Kann jemand beurteilen, ob das Angebot Konkurrenzfähig ist oder nur Geld kostet?
Der Aktie scheint das nicht zu bekommen...
gruss
thg

Antworten
WALLO:

schon auf 4,20 jetzt wollen alle wieder primacom o. T.

 
12.08.05 15:13
Antworten
Knappschafts.:

Wenn die Schulden nicht so groß wären bei

 
12.08.05 15:14
Primacom, dann würde ich auf Grund dieser Nachricht einsteigen! Aber wer sich die Mühe macht und die Bilanz durchliest der bekommt so richtig Angst um sein Geld! Die Bankschulden übertreffen sogar das Passiva in der Buchhaltung! Und das Eigenkapital ist so negativ das ich mir die Augen reiben mußte als ich dies so sah!

Ich hätte schon meine Probleme wenn diese Aktie für ein Euro zu haben wäre, weil man doch fast täglich mit dem Zusammenfalten der AG rechnen muß.
Antworten
voiceless:

@Knappschaft - Dann solltest du unseren Staat auch

 
12.08.05 15:34
lieber schon verlassen, denn der ist eher am Ende als Primacom.
Antworten
Knappschafts.:

Hallo voiceless, das soll kein Angriff

 
12.08.05 15:58
auf euch Aktionäre noch auf Primacom sein! Ich für meine Person sehe hier halt sehr hohe Risiken die ich nicht eingehen will! Der einzige Grund warum ich mich für Primacom interessiere ist ob es eventuell einen weiteren Vertrag mit Caatoosee geben könnte und das wäre für mich als Aktionär von Caatoosee sehr interessant. Und ich hatte mir die Bilanz von Primacon schon mal angeschaut als diese Aktie bei einem Euro stand und auch damals konnte ich mich nicht überwinden hier zu investieren. Warum Primacom keine Kapitalerhöhung macht um seine Schulden abzubauen kann ich mir schon denken. Also bleibt nur zu hoffen was alles unter den Strich gut gehen würde für die Firma und euch Aktionäre!

Antworten
derph:

Vorsicht bei Primacom !

2
16.08.05 18:43
Primacom Warns Future In Doubt; May Run Out Of Cash In 4Q

FRANKFURT (Dow Jones)--German cable-television company Primacom AG (PCAGY) Tuesday warned that it may run out of cash as soon as the fourth quarter, adding that this raises substantial doubt about its ability as a going concern.

"The company does not anticipate that operating cash flows...will be sufficient to meet (debt repayment) schedule and therefore may run into liquidity problems in the fourth quarter of 2005 or the first quarter of 2006," Primacom said in a U.S. Securities and Exchange Commission filing.

Primacom, which has almost EUR1 billion of debt, said it will be required to make debt repayments of around EUR57 million in the next 12 months, on top of further debt liabilities under a senior debt facility.


(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

August 16, 2005 12:28 ET (16:28 GMT)
Antworten
sschupo:

prima

 
18.08.05 18:40
nur noch Bergab wieso nur????
Antworten
voiceless:

Weil immer mehr nicht mehr an den Verkauf von MK .

 
19.08.05 07:27
und die damit verbundene Kreditglattstellung glauben.
Der JP/Apollo Kredit sollte ja 180 Tagen zurückgezahlt werden, aber wovon???

Vielleicht schafft die HV Klarheit.  
Antworten
KH39:

Wo ist eigentlich Berger?

 
21.08.05 23:02
Hat er aufgegeben?
Antworten
orderbuch:

Am Ende der Nacht

 
22.08.05 13:08
ist es immer am dunkelsten.
Antworten
voiceless:

..und Mittags am hellsten o. T.

 
22.08.05 14:34
Antworten
voiceless:

Kommt jetzt die Ruhe vor dem Sturm??? o. T.

 
23.08.05 13:20
Antworten
orderbuch:

Gut möglich,

 
23.08.05 15:35
die Frage wird sein, aus welcher Richtung er bläst.
Antworten
voiceless:

Bei WO habe ich was von Einigungsversuchen....

 
23.08.05 16:32
gelesen
Was Jemand was Näheres darüber?
Antworten
vo917:

wo gehts hin

 
25.08.05 16:25
weiß jemand von euch wie es um die Primacom genau steht... kann man erwarten dass nach der HV die kurse fallen oder eher steigen???

Ich hab auch mal nach Optionsscheine für Prima gesucht, aber leider keine gefunden. Gibt es da keine oder hab ich sie nur nicht gefunden

gruß und danke
Antworten
Stockerl:

es geht

 
26.08.05 21:31
aufwärts - jetzt unbedingt noch kaufen !!!!
Antworten
vo917:

thx :-)

 
29.08.05 08:56
danke bin schon gut drin, mal schauen wie sie diesmal abgehen. Normalerweise läuft bei prima ja nicht viel. Aber wenn dann immer richtig. Ein Kurz im 2stelligen Bereich wäre ne wucht...
Antworten
Stockerl:

prima Klima nach der HV

 
30.08.05 19:36
es bleibt nicht mehr viel Zeit für Kaufkurse unter 5 EUR
( < 14 Tage ) Kursaussetzung ist wahrscheinlich
Antworten
sschupo:

prima

 
30.08.05 21:58
wie dumm muss mann sein um so eine scheiße hier rein zu schreiben.es ist ja nicht mehr zum aushalten. ich meine damit stockerl. es ist  schon unfassbar was sich hier so rumtreibt.keine logig absulut kein wissen uns dann so einen müll von sich geben.kein wunder das bei solchen kommentaren hier keiner mehr reinschaut . echt zum kotzen
Antworten
orderbuch:

na na, sschupo

 
31.08.05 13:18
nicht in dem Ton. Immerhin beginnt der Kurs zu steigen.
Antworten
Stockerl:

danke,

 
31.08.05 14:03
cool bleiben und abwarten - wir werden sehen !
Antworten
sschupo:

prima

 
02.09.05 20:15
entscheidend is nicht der ton sondern das fachwissen und das spreche ich ihm auf jeden fall ab, denn wer sawas schreibt hat in meinen augen nix aber auch gar nix hier zu suchen . ich bin schon üeber 20 jahre an der börse tätig und kenne solche spinner zu genüge. mehr sage ich dazu nicht mehr
Antworten
Bettler:

sehr ruhig hier

 
08.09.05 15:02
meines Wissens, läuf doch morgen der Waiver aus!!?
Antworten
Bettler:

Ich mach mal einen

 
12.09.05 19:45
auf M.F.

Primacom, Sensation........... morgen Gerichtsanhörung!

;o))

Bin immer noch investiert und bleibe es auch!

Hier geht bald was ab!!
Es geht los Primacom ! WKN 625910 15296
Antworten
Stockerl:

Vorsicht Bettler,

 
12.09.05 19:59
gleich fällt die Thread-Bulldogge über dich her.

Antworten
Bettler:

Hi stocki

 
12.09.05 20:20
meinst du ss.........??   ;o))
Antworten
Stockerl:

Hi,

 
12.09.05 20:34
(ja)- liegt vielleicht schon im Körbchen ?
Antworten
Bettler:

Ob Körbchen oder nicht.......

 
12.09.05 21:13
So einen Superbroker aus der östlichen Eu oder noch nicht Eu, mit seinen grammatischen Aussetzern........., kann ich nicht ganz 'Ernst' nehmen!

Es sei denn, er könnte mir sein Fachwissen, z.B. über die Fa. Urknafta vermitteln!!   ;o)    
Antworten
Bettler:

L&S auf 3,34

 
12.09.05 22:51
es darf morgen wieder gezockt werden!! ;o))
Antworten
falke65:

aktie fällt zu 3,0 runter

 
13.09.05 09:04
es wird gezockt heute morgen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Primacom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Was sind eure Tips für die nächste Woche ? twtrader ich_will 25.04.21 11:11
5 334 Primacom soll etwa 400 Millionen Euro Wert sein! Mr.Esram Mr.Esram 25.04.21 00:27
  222 Primacom News ! Flunder M.Minninger 18.11.13 09:15
6 745 Private Investorengruppe kauft Primacom Lemming711 nordküstenbau 29.07.13 09:34

--button_text--