Erster Pennystock im DAX

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 4,92 10,05 15,75
Fallender Allianz SE-Kurs 5,03 9,90 14,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BNY7 , DE000VY3LQ54 , DE000VY7E0B7 , DE000VY3D4Y6 , DE000VJ0H943 , DE000VH9DVN9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.489 / Heute: 10
DAX 24.969 +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +496,70%
 
schmuggler:

Erster Pennystock im DAX

 
27.09.01 20:23
Umfrage: Wer wird der erste Pennystock im DAX werden? Mein Tipp: Infineon




Schmuggler
Antworten
hjw2:

@schmuggi..zuviel ins Glasl gschaut..?? o.T.

 
27.09.01 20:35
Antworten
schmuggler:

Hans+all

 
27.09.01 20:50
Solche Vorstellungen liegen nur noch jenseits unserer Vorstellungskraft. Oder konnte sich jemand von euch ernsthaft vorstellen, dass der Nemax bis auf unter 700 Punkte zurückfällt?
Also!!

Antworten
ecki:

Dann sags halt anders: Infineon pleite?

 
27.09.01 20:54
Darauf läuft es doch hinaus. Chips kann man nicht bauen mit der Kapitalisierung einer "Pommesbude".
Antworten
hjw2:

@schmuggi

 
27.09.01 20:55
hab auch irgendwo bei den Amis gelesen, dass Infineon auf Dauer nicht überleben kann, da sie zu teuer produzieren..  
Antworten
Dan17:

Infineon

 
27.09.01 20:58
war schon 2 mal fast pleite rat mal wieso Siemens die noch loswerden wollte, zumindest ein Teil.

Infoquelle Siemens INTERNA !
Antworten
Wildi:

Wenn Ihr meint,das der Chipsektor so schlecht..

 
27.09.01 21:19
bzw vor der Pleite steht,dann werden wir ins 18Jahrhundert zurückfallen und die Nasi die immer noch am stärksten mit Chip-Werten gewichtet ist sich irgendwann bei 50-100Punkten wiederfinden.Glaubt Ihr daran?Bevor Infinien Pleite ist,werden unzählige andere Unternehmen vorher den Bach runter gegangen sein und Intel und die anderen Großen wo Infinien auch sicher seinen Platz haben wird wieder große Gewinne haben,weil die Konkurenz fehlt oder wird Intel als Monopol überleben!!!(-: (:- nee nee da gibts ja noch Wettbewerbshüter!!!
Antworten
Slash:

@Wildi ich glaube das hast du falsch verstanden.

 
27.09.01 21:28
nicht der Chipsektor ist pleite, sondern Infineon

Gruß slash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Allianz SE

Strategie Hebel
Steigender Allianz SE-Kurs 4,92 10,05 15,75
Fallender Allianz SE-Kurs 5,03 9,90 14,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BNY7 , DE000VY3LQ54 , DE000VY7E0B7 , DE000VY3D4Y6 , DE000VJ0H943 , DE000VH9DVN9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.198 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 18:05
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
101 39.449 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:18
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--