Erster Konkurskandidat am NM: Fortunecity

Beitrag: 1
Zugriffe: 379 / Heute: 1
Erster Konkurskandidat am NM: Fortunecity Schtonk

Erster Konkurskandidat am NM: Fortunecity

 
#1
Nachdem Ricardo es gerade noch rechtzeitig geschafft hat, seine steigenden Verluste in einen grösseren Topf einzubringen, steht für mich nun Fortunecity am Rande des Abgrunds. Hier dürfte es nicht mehr viel länger als bis zum 4. Quartal dauern, bis für alle klar wird, dass kein Break-Even für 2002 erreichbar sein wird. Verluste "sprudeln" munter weiter, denen stehen lächerliche Einnahmebeträge in fünfstelliger Höhe aus dem "operativen Geschäft" gegenüber (ich kann hier angesichts der Minisummen nur mit dem Kopf schütteln). Langfristige Verträge sind keine zu erkennen. Die Berichterstattung von Seiten der Emissionsbegleiter (v.a. net.ipo) liest sich wie die "Ereigniskarten" in Monopoly - unmotiviert und in keinem Verhältnis zum Ergebnis stehend.

Der Wert taugt inzwischen noch nicht mal mehr zum traden. Totalverlust binnen 18 Monaten ist vorprogrammiert.

Gruss,
Schtonk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--