Erster BSE-Fall in USA!!!!!!!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 150 / Heute: 1
Erster BSE-Fall in USA!!!!!!!!!! HeinBlöd

Erster BSE-Fall in USA!!!!!!!!!!

 
#1
Nach unbestätigten aussagen einiger Amerikanischer journalisten soll es sich bei dem akuten Fall um einen Herren namens Allan G. handeln .Aufgefallen ist er schon seit einiger Zeit durch permanentes unmotiviertes reden von Inflation und Überhitzung sowie ein ständiges anheben von Zinsen.Im vortgeschrittenen Stadium von zersetzer Hirnmasse hat er plötzlich visionen von Rezession und weiß offensichtlich nicht mehr was man dagegen unternehmen kann.
Gemunkelt wird auch von einem Treppensturz von Herrn G. mit einem Hardlanding an der untersten Stufe ,aus Angst vor einer ansteckung haben sämtliche Börsianer ihre Aktien zu schleuderpreisen auf den Markt geworfen und investieren derzeit wohl nur noch in Schweinehälften und Hühnerfarmen .
Aktien bleiben wie Rinderhälften und sind nur noch für ganz unerschrockene.
In diesem sinne bis zur nächsten Schweinepest oder Salmonellenseuche.
MfG Heini


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--