Ernie und Bert" verklagen ihren Regisseur - "

Zugriffe: 261 / Heute: 1
Rexini:

Ernie und Bert" verklagen ihren Regisseur - "

10.04.02 18:38
Ernie und Bert" verklagen ihren Regisseur - "Wir sind nicht schwul"
Das Gerücht, dass die beiden Figuren 'Ernie und Bert' aus der 'Sesamstrasse' schwul sind, besteht bereits seit 1993, als in einem Scherz Magazin berichtet wurde, die beiden verhalten sich genau wie Millionen von schwulen Männern.  
Children's Television Workshop, die Erfinder der 'Sesamstrasse', haben aber nun wohl endgültig die Geduld verloren und verklagen Regisseur Peter Spears.  
Außerdem bekräftigte man noch einmal ganz offiziell, dass die beiden nicht schwul sind und auch in Zukunft nichts passieren wird, was darauf schließen lässt.  
 Quelle: www.netzeitung.de
Al Bundy:

Passend dazu diesen Witz

10.04.02 18:43
den ich gerade im meiner Mailbox gefunden habe:

Ein Mann steht auf einer Brücke und will mit seinem Leben
abschließen. Er sieht einfach keinen anderen Ausweg mehr.
Kurz bevor er ansetzt zum Springen, kommt ein Priester daher
gelaufen und fragt ihn, ob er nicht mit ihm ins Kloster gehen
will um dort ein ganz neues Leben zu beginnen. Der lebensmüde
Mann überlegt kurz und denkt sich "Schlimmer wie es jetzt ist,
kann es ja nicht werden. Und darauf hin geht er mit. Im Kloster
angekommen weist ihn der Priester noch darauf hin, das ab nun
keine Frau weder angefasst noch angeschaut wird. Der Mann: "Das
bekomme ich schon hin." Und so verging die Zeit. Nach ein paar
Wochen verspürte der Mann doch so ein Bedürfnis und geht zum
Priester und sagt: Du Priester ich bin ja schon eine gewisse
Zeit hier und ich muss dir sagen das ich das echt fast nicht
mehr aushalte so Frauen technisch." - "Da habe ich eine Lösung
komm mit!" Und somit laufen sie gemeinsam in den Keller. Der
Priester öffnet eine riesen Eichentür zu einem riesen Raum in
dem ein großer Holzschrank steht. Den öffnet er auch und was
zum Vorschein kommt ist ein Männer-Arsch. "An diesem darfst du
dich abgeben montags, dienstags, donnerstags, freitags, samstags
und sonntags" Der Mann überlegt: "Mmmmmmh und warum nicht
mittwochs?" - "Mittwochs hast du Schrankdienst!!!!!!"

Al grüßt
Dan17:

Hurra CSU - Ich liebe Euch !

10.04.02 18:55
Geis hat es wieder getan – Diesmal in der FAZ: „Homos pervers“

Der rechtspolitische Sprecher der CDU/CSU Fraktion hat es wieder getan. Gestern, einen Tag bevor es vor dem Bundesverfassungsgericht um die endgültige Entscheidung über die Homo-Ehe geht, nahm er bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, kurz FAZ, noch mal Stellung zu seinen krassen Äußerungen zur Homo-Ehe und blieb fest bei seiner Meinung: "Es steht mir zwar nicht zu, die individuelle Entscheidung zu kritisieren, sich der oder jener Lebensform anzuschließen. Und ich trete selbstverständlich auch dafür ein, dass diese Freiheit jeder in unserem Rechtsstaat hat. Unabhängig davon kann ich eine bestimmte Lebensform natürlich kritisieren und sagen, dass darin eine Pervertierung, ein Abgehen der Sexualität liegt, so wie ich sie kenne".

Er legalisierte damit nochmals seinen Aufsatz über Homosexualität, der zwar mittlerweile nicht mehr auf seiner Homepage zu finden ist, doch aber im Buch „Homo-Ehe – Nein zum Ja-Wort“. In dem Aufsatz bezeichnet er Schwule nicht nur als pervers sondern auch als schwachsinnig und verirrt. Diskriminierend seien seine Äußerungen nicht, sagt er. Ihm gehe es um den gesetzlich verankerten Schutz der Familie. Die Homo-Ehe schwäche und gefährde das Leitbild Familie und verletzte deshalb das Grundgesetz. Weiter werde durch die Homo-Ehe das Recht auf Gleichbehandlung verletzt. Wenn gleichgeschlechtliche Partnerschaften privilegiert würden, müsste dies auch für andere Lebensgemeinschaften gelten.  

Anlass des Interviews in der FAZ war der Start zur endgültigen Entscheidung ob die Homo-Ehe rechtens ist oder nicht. Sollte das Verfassungsgericht sie in dieser Verhandlungsrunde für legitim erklären, wird diese Lebensgemeinschaftsmöglichkeit auch weiterhin bestehen. Stoiber kündigte an, sollte die Ehe endgültig für rechtens erklärt werden, dass auch er sie erhalten lassen würde...

Wann schlägt er vor Schwule zu verbrennen, weil es unwertes Leben ist ?

Deutschland back to 1942 mit der CSU ??
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--