Erlaubt mir: Schuld hat nur B.Förtsch u. Co mit der Neuauflage der Musterdepots.

Zugriffe: 5.929 / Heute: 5
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar

CYBERNET INTE.

MorphoSys AG
ML2711:

Erlaubt mir: Schuld hat nur B.Förtsch u. Co mit der Neuauflage der Mu.

03.08.00 12:54
Wenn er so weiter macht, gibt es noch wegen Ihm einen unbegründeten Crash am Neuen Markt, nur weil der Schneeball ins Rollen gerät.
Beispiel:
Morphosys
GPC Biotech
Medigene
Internationalmedia
etc.

Ich habe heute mein Abo gekündigt. Lügenhefter kann ich selbst erstellen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,60%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +32,16%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +31,93%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,19%

wwl1:

Das Blatt habe ich genau 2 Mal gekauft - und zusammen mit Cybernet zu.

03.08.00 12:58
... geschickt - damals (Ende 1998) zu knapp 40€ rein (wenn man sich den heutigen Kurs anschaut - ein Grauen) und mit über 20% Verlust wieder raus !!!
War mir eine Lehre...

mfg WWL
preisfuchs:

da muss ich dir recht geben. ich würde auch für einen boykott zum .

03.08.00 14:47
aktionärs aufrufen. wer will kann dies auf sämtlichen boards verteilen. die sache mit morphosys war schon dermassen übertrieben und gepusht. weiter das mit c1 etc.
vieleicht kommen die mal drauf, das es so nicht geht, wenn wir kleinen den aktionär für eine zeit nicht boykottieren..
Fritz the cat:

Die können noch nicht mal nen Kalender lesen!!!! siehe Chart-C.

03.08.00 15:07
Empfehlungskurs vom 15.09.00????  zurück in die Zukunft????
Ich bestell das Käseblatt heute noch ab !!!!!

MFG   FTC
preisfuchs:

natürlich meinete ich boykottieren! ich glaub ich brauch schon wied.

03.08.00 16:51
sitz zuviel am pc. und dann jagt mich ein termin nach dem anderen.
Fritz the cat:

Lass uns nach Boracay fliegen und den Golfplatz umgraben :)) o.T.

03.08.00 17:11
preisfuchs:

gute idee doch boracay mit einem golfplatz das tut weh!.

03.08.00 17:50
hast du es gelesen, den heinz ( ich glaube maier )den kenn ich gut. ist zwar schon lande her, doch mit ihm hatte ich einmal 02 long island tee getrunken. am nächsten morgen hatte ich mich mit rene zum tauchen verabredet. zuvor gut gefrühstückt beim schweizer. das bootfahren war im anschluss nicht so toll, so das ich unterwasser erbrechen musste zur freude der anwesenden fische.
ramazotti:

Nicht daß mich hier wieder einer als Förtsch-Lemming beschimpft...

03.08.00 18:48
...so geschehen vor einigen Wochen. Aber:

Jedem, der auch nur wegen irgendeinem "Guru" seine Transaktionen tätigt, gehört - entschuldigt bitte - geschlagen! Warum wollt Ihr mit einem Mal den Förtsch abbestellen? Offenbar habt Ihr ihn abonniert - seid seinen Empfehlungen gefolgt - und auf die Schnauze gefallen.

Niemand kann den Markt voraussagen. Man kann - so wie Förtsch - durch großes Interesse eine Weile puschen - aber der Markt reguliert sich selbst. Und wie - das weiß der beste Börsenprofi nicht.

Man sollte nicht den Förtsch verurteilen - sondern jeden, der ihm gefolgt ist. So wie man auch keinem anderen blind folgen sollte - egal, wie sie alle heißen.

Ich habe den "Aktionär" weiterhin - ich brauche ihn, weil ich weiß, daß er einer der auflagenstärksten Finanzzeitungen darstellt und somit Meinungen bildet. Das muß ich wissen, da muß ich reagieren.

Und Morphosys? Das war doch abzusehen. Selbst im - auch zu Förtsch gehörenden - NMI hat Morphosys noch fünf Sterne - kann ja sein, daß die Recht haben. Aber ich kann doch nur dann in einen Wert gehen, wenn es der Markt mir zeigt, z.B. durch die Charttechnik, und nicht, weil gerade der Förtsch und seine Medien dem Wert höchste Priorität einräumen - aus welchen Gründen auch immer. Es ist aber von Vorteil zu wissen, daß eine recht große Anzahl von Leuten, die in Aktien investieren, den Förtsch lesen - und sich nach ihm richten. Deshalb halte ich den Wert "Der Aktionär".

Gruß Rama
ML2711:

So ist es nun auch nicht. Er holt Aktien in sein Depot die ohne ihn bes.

03.08.00 21:01
( langfristig ) und bei den Amis täuscht er sich oft ganz gewaltig ( kann er auch nicht so puschen wie eine Morphosys).
Also Rama was willst Du uns sagen?.
Die Firmen die betroffen sind sollten gegen Ihn vorgehen ( Net@G ).
Am Beispiel: Internationalmedia, eine erstklassige Aktie wie auch andere Brokerhäuser von sich geben, wird er wieder die Loorbeeren ernten. Hätte er diese im 3-Sat Spiel nich zu sehr gelobt, hätte Sie bestimmt schon einen Boden bei 50 Euro.
ramazotti:

Verzeih mir, ml - aber das ist doch absolut aus der Luft gegriffen!

03.08.00 21:37
"Er hat Aktien in sein Depot geholt, die ohne ihn besser laufen"??

Oberquatsch! Das widerspricht jeder Logik. Und warum sollte internationalmedia ohne förtsch viel um 25% höher stehen, als im Mom?

Du fragst mich, was das soll. Ich habe es fast haarklein erklärt. Eine solche Erklärung vermisse ich bei Dir - bzw. Euch. Das Problem ist nicht Förtsch oder Prior oder oder oder - das Problem ist der Anleger!!

Pushen ist nur möglich mit dem Geld der Leute, die dem Pusher folgen - also sage ich: Wenn er so clever ist, diese Knete zu steuern, dann nutzt er sehr gut alle Möglichkeiten, die der Markt ihm bietet. Er hat quasi seine eigene Börse.

Der Pusher pusht immer nur mit dem Geld der Leichtgläubigen, die keine Zeit, Geduld oder Wissen haben, selbst zu recherchieren.

Das zu der Frage, was das soll. Macht doch nicht an dieser Stelle Leute madig, die einfach nur clever sind und mit anderen gutes Geld verdienen - vielleicht auch mit Deinem?

Gruß   Rama
fosca:

Schuld hat allein Knobelbechernase! o.T.

03.08.00 21:38
GreatHope:

Förtsch ist genauso ein Betrüger wie der Reitmeier von dieser Pen.

04.08.00 10:08
Eskimo:

NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.08.00 10:15
seid mir nicht böse, aber ihr seid selbst schuld, wenn ihr nur auf Förtschs/Aktionärs Empfehlung kauft.
Habt ihr denn keine eigene Meinung??????
Ich schaue mir die Tipps immer an und entscheide dann ob es sich für mich lohnt einem zu folgen.
Alle die jetzt oder auch schon länger auf dem Aktionär rumhacken sind doch nur vor Neid zerfressen, da sie wahrscheinlich nicht so eine hervorragende Performance vorweisen können!!!!!!!!!!!!!!!!

Ciao Eskimo
den Aktionär lesend :)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--