Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?

ericsson - zahlen?

Zugriffe: 1.235 / Heute: 3
schnuckl:

ericsson - zahlen?

16.01.01 11:10
ich glaube ende nächster woche kommen die zahlen von ericsson. hat schon jemand was läuten hören oder wagt jemand eine prognose?
schnuckl
Antworten
schnuckl:

weiß wirklich keiner was? o.T.

16.01.01 12:42
Antworten
Kicky:

26.1.2001

16.01.01 13:25

itaktier.idg.se/
fällt heute wegen Herabstufung der Kreditwürdigkeit durch Moodys und Standard&Poors für Ericsson un d Nokia und wegen Schliessung einer Motorola Fabrik für Handies in USA
Antworten
Kicky:

Sie schliessen ihr Luxusbüro in London

16.01.01 14:39
Meldung bei finanstidningen www.fti.se  .Im November wurden 4,8 Milliarden Aktien von Ausländern verkauft.
Antworten
Parocorp:

hab meine abgegeben

16.01.01 14:50
werde aber nach den zahlen wieder einsteigen. ist mir zu heiß. die zahlen werden nicht so berauschend, das ist klar. eigentlich müsste ja in dem kurs schon alles schlechte drin sein, aber man weiß nie...

schon schade, aber ich erhoffe mir für dieses jahr noch viel von ericsson!

gruss
paro
Antworten
ruebe:

paro, ich habe mir heute einen Call auf ericsson

16.01.01 15:37
gekauft. Die handysparte dürfte weiter nicht kostendeckend sein, aber vielleicht begreifen die Analysten ja jetzt mal, dass die handy-sparte nur 11 Prozent des Ericsson-Umsatzes ausmacht. das wichtige Infrastruktur-Geschäft brummt so stark, dass sie händeringend nach Personal suchen. Ich rechne mit sehr guten Zahlen - auch wenn sich das Wachstum im kommenden Jahr verlangsamen dürfte.

Also paro, mal sehen wie sich das entwickelt. Ich kann deinen Standpunkt verstehen (nach rationalen Gesichtspunkten ist er wahrscheinlich richtig), aber ab und zu muss ich eben auch einmal ein bißchen zocken dürfen.

Gruß ruebe  
Antworten
Börsi:

@ruebe

16.01.01 15:41
Ich wäre vorsichtig du weißt ja was mit Nokia passiert ist trotz 64% steigerung .(Eigentlich gute Zahlen )
Antworten
Kicky:

Neuer Auftrag über 300 Millionen m.Aerie Networks

18.01.01 10:44
AOF) - Ericsson annonce la conclusion d'un accord avec Aerie Networks afin de lui fournir du cable de fibre optique pour le développement de son réseau de bande passante aux États-Unis. Le contrat est estimé à 300 millons de dollars sur 3 ans.
Antworten
Kicky:

Ist der Thread verschwunden ? o.T.

18.01.01 10:49
Antworten
ruebe:

Er ist glücklicherweise noch da.

18.01.01 14:32
Gestern hat sich das berühmte Bankhaus Merk & Finck über die Bonität von ericsson ausgelassen. A+ sei nicht gut genug, deshalb nur marktperformer. Es tut mir leid, aber wenn ich solche Kurzbeschreibungen und die daraus gezogen Schlüsse (egal ob positiv oder negativ) lesen muss, dann glaube ich, dass sich hier am ariva-board ein guter Prozentsatz der Schreiber(innen) mehr Mühe bei der Beurteilung eines Unternehmens geben.

Ich will nicht in den Chor der Analystenbeschimpfer einsteigen, aber was einige verdienen ihr Geld doch mit sehr bescheidener Arbeit.

Gruß ruebe  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--