ERICSSON: Montag kommen die neusten Zahlen!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 939 / Heute: 1
Ericsson AB B 9,65 € -2,11% Perf. seit Threadbeginn:   -37,74%
 
utimacoSecur.:

ERICSSON: Montag kommen die neusten Zahlen!

 
21.04.02 14:10
       ERICSSON: Montag kommen die neusten Zahlen! 642385
   
Was ist zuerwarten?
Enttäuschung wie bei Nokia oder Besserung im Geschäft?
Bei so einem Kursverlauf ist wohl schon viel eingepreist.

Gruß
uS  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ericsson AB B Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  70 Inside: Ericsson EinsamerSamariter logall 23.01.26 19:01
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
    Ericsson zweite Quartal hat überzeugt Trading21   27.07.21 20:20
    Blackberry und Nokia jeweils +40% ...Ericsson? Share Agent   25.04.21 01:10
  1 Ericsson holt Kostensenker an Konzernspitze calexa calexa 26.10.11 11:50

--button_text--