... den Kreis der Longies für einen kleinen Geheimbund zu halten, den man mal eben kurz anschreibt. Dem ist mitnichten so!
Ferner ist es auch so, dass Neueinsteiger mit einer Long Strategie durchaus auch informiert waren. Es handelt sich nämlich nicht um irgendwelche Geheimzirkel, zu denen man nur unter bestimmten Voraussetzungen Einlass bekommt, wie manche hier immer behaupten. Vielmehr sind es unheimlich viele persönliche Kontakte, die auf Vertrauen basieren. Da sind einige dabei, dei man schon seit mehreren Jahren kennt, andere, die erst vor ein paar Tagen dazu kamen.
Insofern ist der Weg über das Forum der einzig praktikable gewesen. Ob das nun guter Stil ist oder nicht bleibt der persönlichen Beurteilung eines jeden überlassen. Es war schlicht weg ein praktikabler Weg!
Und ich habe hier immerund immer wieder geschrieben, dass ich mich um die Investierten kümmere und das habe ich getan und tue es auch weiterhin. Wenn einige dann geknickt sind, weil sie mich immer wieder versuchen, in ein schlchtes Licht zu rücken, um dann feststellen zu müssen, dass ich doch seit über zwei Jahren hier eine ganz klare und ehrliche Linie fahre, dann ist das wohl Pech!
Aber über mich dann negativ schreiben zeigt nur, dass mein Vorgehen absolut richtig war!
Gruß
MMV
P.S.: Und dass ich mich tatsächlich für die Investierten einsetze hätte man schon dadurch erahnen können, dass ich auf den letzten beiden AGM der MNH war!
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.