der normale Pennystockhandel (99,9998%) läuft so ab, dass der Wert grundlos hochgehypt wird (natürlich mit angeblich seriösen fundamentalen Gründen, ja, ne, is klar...), dann abverkauft und anschließend auf 0 zurückfällt... fertig...
"Verträge in Taschen" gibt es da nicht... wer sich nicht an die Chartregeln hält, auch dann nicht, wenn man ihn zuvor energisch darauf hinwies, hat ganz im Gegenteil am Ende häufig nichts mehr in den Taschen... und irgendwo eine neu tapezierte Wand... mit sharepapier...
jegliche "Geheimzirkel" gehen dann nach Hause... bzw. machen die Schotten dicht...
aber selbst wenn und solange das Pennystock noch gelistet ist, fallen vielen Leuten immer noch irgendwelche kuriosen Gründe ein, die rechtfertigen könnten, mal lieber shares zu erwerben... :-) es könnte ja sein... das der Mond auf die Erde fällt...
das kenne ich alles... MNH ist ein Sandkorn von einem ganzen Strand... voller Sand... in BFHJ, die ich selbst auch getradet habe, gab es exakt, aber auch exakt das gleiche, Geheimzirkel..., super-Long"investoren"..., besser Informierte, 9x kluge..., u.s.w., ich hatte BFHJ nur in die andere Richtung gehandelt, also von oben nach unten leerverkauft und da ich ein Menschenfreund bin, hatte ich an dem Tag als es losging und die Trüppchen sich zusammenfanden im thread einen umschriebenen Chart gepostet und erklärt, so Jungs..., Feierabend..., .007 das war's... seid lieber vorsichtig..., der Chart ist reif für die Trendumkehr (genau wie bei MNH 2008 auf 7-8 Cent)... wie eine reife Frucht, kurz bevor sie vom Baum fällt... natürlich hab ich nicht gesagt, dass ich sie in die Gegenrichtung handeln wollte (BFHJ) mit Dutzenden Gleichgesinnten, die zu der gleichen Einschätzung gekommen waren... aber es widerstrebte mir, newbies ins offene Messer rennen zu lassen... weil dort tummelte sich alles, was sich 2008 auch bei MNH getummelt hatte und auch die Reaktionen waren komplett die gleichen,
erst ungläubiges Staunen... 10.000 poster schreiben es geht gerade erst los, tanzen im Achteck... alle gegenseitig an den Händen gefasst... zum Mond... und bis dahinter... alle werden so enorm reich... und da wagt es jemand zu schreiben "Feierabend"??? das hatte man sprichwörtlich noch nicht gesehen... solche Tolldreistigkeit konnte man sich einfach nicht vorstellen..., wo man "so reich" werden würde... Kursziele .20 u.s.w., mit dem Pennystock (in der Longposition bis nächstes Jahr u.s.w. man kennt das ja... im Prinzip genau der Tag an dem ich 2008 zu MNH postete drüben im WO, Freunde, packt mal lieber vorsorglich die Koffer... wurde ich sofort und bis heute in der Luft zerrissen... lol)
die gleichen Vorwürfe..., ich kenne die Firma (angeblich) gar nicht... man habe sich ja viel länger damit auseinandergesetzt... Charts seien prinzipiel nicht zu verwenden bei Pennystocks..., wie dumm ich denn sei... ungehörig von mir Charts zu benutzen... man kaufe allesamt natürlich ohne auf die Charts zu schauen... immer wieder betont... "Geheimräte" wussten viel mehr (gaben es vor) als der Rest der Massen... u.s.w.
heute steht sie wieder dort wo sie herkam... und nirgendswo anders... die haltenden Massen prügeln sich um Zuschiebung von Gründen (gegenseitig), Erklärungen, warum, was, wieso, wie, wer, ob und hin und her... das ist noch ein frisches Stadium der "Nachwehen"... so in 2 Jahren etwa werden sich die meisten Unruhen gelegt haben...
nun denn... jeder wie er kann und mag... dann mal viel Erfolg mit deinem "OTC Vertrag" mmv... kommt in die Kalauer Liste... :-)
Grüße
Wes