Deine Postings, bei allem Respekt, behaften leider eine gewisse Navivität und mangelnde Börsenkompetenz!
Ist ja nicht weiter schlimm, wenn man sich selber realistisch einschätzt!
Nun gut, zu Motion.
Wie generiert Motion profitables Wachstum?
Grüsse
|
Samt dem angeblichen Artikel in der Financial Times der dann erscheinen sollte. Der Durchbruch war ja nur eine Frage von Tagen oder so ähnlich... Tja das war damals vor 12 Monaten...
damals schrieben Leute die sich angeblich "auskennen", die ganzen geheimen Hintergründe u.s.w., er wurde schon an die FT "weitergeleitet"... und "erscheine" bald... vor rund 1 Jahr...
lololololol... was für ein dumm-fake... mal bei der FT anrufen... ob deren Redaktion immer eine so lange Leitung hat...
das war natürlich ein PR-Gag... (meine Meinung) interessant wie er in den threads unreflektiert aufgenommen und umjubelt wurde... man verfiel sogleich in "25 Cent" Refrains...
tja... daran können sich so manche noch gut erinnern... und sie werden sich sicher ihr Urteil darum machen... war mal wieder heiße Luft... "weitergeleitet" lol... "ihr werdet sehen, wenn der Artikel veröffentlicht wird" lol... was sehen wir??? ich habe nichts gesehen? "ich nehme schon mal jetzt in dem Wissen darum in der "Rakete" platz resp. kaufe mich ein... erste Reihe fussfrei u.s.w." lol... köstlich...
na ja schaunmermal, wies ausgeht...
angenehmen Abend, Smithes, nicht zu viel Ale unter der Woche ausschenken... na gut... ein großes Feierabend Ale soll wohl medizinisch in der Norm sein...
Wes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |