Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 4.862 USD – auf dem Weg zu 5.000 USD: Warum A2 Gold jetzt in eine neue Liga aufsteigt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Zugriffe: 587.093 / Heute: 32
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

Neo1978:

@Guten Morgen

08.10.09 09:25
... Motox hat sich wieder ins Zeug gelegt... sehr gut, weiter so!

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Neo1978:

Spiel

08.10.09 16:13
... net anzuschauen.. kaum wird die 0,006 im ASK mit 2Mio erhöht, zieht die 0,004 im BID mit 2Mio mit;-)

Gruß
Neo
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
Antworten
Motox1982:

wann

08.10.09 16:41
kommen den nun die langen blauen balken?

wird schön langsam überfällig ;)
Antworten
Neo1978:

@Motox

08.10.09 16:44
ich hoffe doch sehr bald ;-)
Antworten
Motox1982:

also

08.10.09 16:54
am Kurs sollte jetzt bald mal was passieren, das Orderbuch sieht sehr nach Machtkampf aus:

"Zeige mir deine Aktien die du loswerden willst und ich zeige dir wieviel ich auffangen kann" ;-)

Was passiert als nächstes, wer von den "grossen" drückt als erstes die Buy oder die Sell Taste, hmmm ....
Antworten
Motox1982:

ich

08.10.09 16:56
hatte vor einem Monat mal Chris angeschrieben, was den am Markt los sei.

"I suppose SH, let the rats go, we will act rapidly on this anyway"

Genauso kommt es mir gerade vor!
Antworten
airscan:

das wird hier

08.10.09 16:58
doch schon seit monaten "gehofft". die aussagen reichen von einer bevorstehenden explosion des kurses bis eben bewußt blocken. unterm strich bleibts dann doch beim gleichen kurs. ein paar longies schmeissen, ein paar neue kaufen sich ein. und ganz gleich wieviele übern tisch von wem und zu wem wandern: der kurs bleibt unterhalb des pennystocks. tag für tag, woche für woche, monat für monat. da sammelt niemand ein, da gibts auch keine bevorstehende knappheit. das ist alles nur schönreden in der hoffnung auf irgendwas.
AirScan grüßt.
Antworten
Neo1978:

@Motox

08.10.09 16:58
ich glaube auch das SH das ASK voll stopft... aber wenn die nächste PR offiziell sein wird, werden sich die großen Käufer nicht mehr zurückhalten ;-))
Antworten
Motox1982:

nur

08.10.09 17:00
weis keiner was in der nächsten PR stehen wird.

Rio antwortet nicht mehr und die IR weis auch von nichts....
Antworten
Neo1978:

@Motox

08.10.09 17:02
es gibt genug Investoren die wissen wie die nächste PR aussehen wird Motox, das ist der Punkt wieso sie nicht kaufen dürfen (Insiderhandel).

@Rio antwortet nur noch an einem kleinen Kreis von Investoren (Shareholder). Finde ich auch besser so!

Gruß
Neo
Antworten
chenggong:

...die Theorie mit SH

08.10.09 17:05
..glaube nicht daran

...schwebendes Verfahren
...Bedarf der Zustimmung durch FINMA oder evtl BVG
... wäre unsinnig sich den Firmenwert so runterzudrücken
  da immernoch bei SH eine Verteilung der Beteiligungen im Raum
  steht.
Antworten
chenggong:

..noch was

08.10.09 17:07
ok, gibt auch den Umkehrschluss.

..jemand will die 40 Mio günstig erwerben zum Tageskurs.
Antworten
Motox1982:

finde

08.10.09 17:08
ich auch besser so, er scheint lernfähig zu sein und nicht mehr alles an jeden rauszuposaunen.

MNH gewährt ja diesen Russen 60M Aktien, vielleicht übernimmt dieser einen Teil davon von SH?

Und über den Markt wäre gar nicht so abwegig, den wen die Teile alle aufgekauft werden gibt es einen enormen Hype und MNH hat den hohen Aktienkurs den sie immer wollten, Entry Standart etc etc etc ;)

Wer weis, keine Ahnung, auf jedenfall sind ca. 20M im BID und 20M im ASK, für eine Luftbude doch etwas zu viel Aktion ;-)
Antworten
popzwerg:

@ all

08.10.09 17:09
bei dere ist auch was los
Antworten
Motox1982:

bei

08.10.09 17:13
DERE bin ich zum Glück noch rechtzeitig ausgestiegen, da hat mich was geritten als ich bei 0,087 einkaufte lol

muss das Urteil vom BVG abgewartet werden bis SH deren Anteile abverkaufen kann?

Das Urteil der FINMA muss es ja bereits geben, ansonsten könnte man dagegen ja keinen Einspruch erheben.

Und die Entscheidung liegt ja wohl bei der FINMA und nicht beim BVG was mit SH passiert, egal ob da nebenbei dieses Verfahren läuft?

Naja so einfach wirds wohl auch nicht sein!
Antworten
MacBull:

Hm, nicht viel los hier...Weiß denn keiner was ??

09.10.09 12:15
Antworten
popzwerg:

mac

4
09.10.09 12:20
doch bestimmt, aber das haben ja einige versaut,ich würde auch nichts mehr schreiben
Antworten
airscan:

LOL @ popzwerg

4
09.10.09 12:50
der war lustig. gäbe es die ganzen kritiker nicht, wäre der kurs längst bei 25 cent wa. man man.
AirScan grüßt.
Antworten
Motox1982:

tja

4
09.10.09 15:24
camus hatte vorrige woche mitgeteilt, diese woche kämen die zahlen ...

zu 99% hat Ihm das Rio geflüstert, Lüge #5.983

Aber insgeheim hatten wir es ja gewusst, dass keine Zahlen kommen werden!
Antworten
popzwerg:

flieger airscan

09.10.09 15:30
du überflieger warst nicht gemeint, hauptsache was schreiben,
Antworten
Dabinich:

tja

4
09.10.09 15:57
und die Homepage sollte auch überarbeitet sein.....

weil nichts eintritt, was da so verkündet wird, steht der Kurs da wo er jetzt steht.
Antworten
Wesley_:

@Motox

09.10.09 16:15
Camus hat uns auch für in 3 Wochen "3 Cent" versprochen... "da geht er von aus" *lach* ich werde ihn nach verstrichener Zeit nochmals zur Brust nehmen... so etwas lernresistentes ist selten... immer wieder startet er neuen push mit unfassbaren Kurszielen und verkommt in Lächerlichkeit nach x-100sten mal...

schönes WE

Wes
Antworten
MacBull:

Tja, der arme MMV, MMV steht doch für

09.10.09 16:25
Multi-Miliardär-Voraussichtlich...Leider werden das wohl nicht mal Millionen...Oder kommen heute doch noch Zahlen und wir werden alle überrascht??
Antworten
d007007007:

...aslo wenn hier auch nur die kleinste halbwegs

09.10.09 16:42
vernünftige News kommt....geht das Ding durch die Decke..!! Wenn dies nicht bis zum Ende des Jahres geschieht..., gehen hier wohl die Lichter aus..!? Bollinger Bänder noch enger, heißt hier ist es ganz, ganz nahe an einem Kursausbruch oder Zusammenbruch. Meine persönliche Meinung! Ich bin noch investiert und werde es auch bleiben. War hier schon ein paar mal schön mit Plus kurzfristig dabei und habe mich jedes mal geärgert das ich so früh raus bin...!! Dieses mal bin ich im Minus, wie fast alle hier..!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
d007007007:

...Chart vergessen...!!

09.10.09 16:42
Erfolgreiches StartUp Unternehmen 6667845
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--