natürlich kann man grundsätzlich den wert einer beteiligung nicht anhand des stammkapitales errechnen, aber ich habe nichts anderes und bisher ist TNA eben auch nur eine firma die was werden will. ich kenne keinen umsatz und ich kenne keine gewinne, noch nicht mal geplante umsätze und von daher war dies die einzige bezugröße. ich finde es z.b. postiv, dass antetime 165.000 euro stammkapital hat, d.h. für mich, dass die, die dahinter stehen bereit sind, diese 165.000 euro zu riskieren. das nenne ich unternehmertum mit herz. alles wollen aber nichts riskieren und am besten noch andere doofe zur kasse bitten, das kann ich nicht leiden. von daher stellt für mich tna mit nur 37.000 euro stammkapital nicht so viel dar. was aber natürlich nicht heißen muss, dass es sich nicht doch um ein solides unternehmen handelt.
und zu dem anderen thema kann ich nur sagen, im nachbarthread habe ich doch promt die häme abbekommen.
und zu dem anderen thema kann ich nur sagen, im nachbarthread habe ich doch promt die häme abbekommen.
Werbung