bei diesem Investment hin- und hergerissen.
Jeder für sich versucht, irgendwie an Informationen zu gelangen, sei es über Google-Recherchen, direkte Anrufe, etwas näher am Geschehen sein als Andere, oder über den Verteiler, natürlich auch diesem Forum.
Das hier dem Einen oder Anderen der Kragen nach fast einem Jahr Durststrecke platzt, ist mehr als verständlich. Ich persönlich schätze die Aussagen von mmv sehr, wenn diese auch nur zu einem kleinen Teil zutreffen, handelt es sich meiner Meinung nach schlichtweg um Fehlinformationen, die er erhielt und diese ja auch mehrmals zum Ausdruck brachte.
Was mich wundert, ist die Tatsache, daß es schon öfter vorkam, daß kleine Details und PR`s die Investierten plötzlich und auch gerechtfertigt positiver stimmten und dann mmv warnend den Finger hob:
"Es könnte noch weiter runtergehen !" und diese Warnung traf bisher immer zu !!!!!!!!!!!!
Es mag Zufall gewesen sein und ich kenne die Beweggründe nicht.
Diese Tatsache mag nicht förderlich für eine öffentliche und konstruktive Diskussion sein, doch scheint er sehr wohl zu wissen, was er tut.
Mit einer Stilblüte eines anderen Users über die Beteiligung von MNH an TNA, daß aus dem Stammkapital der Beteiligungswert sprich = Kaufpreis errechnet wird, kann ich z.B. überhaupt nichts anfangen.
Was ich allerdings schwarz auf weiß sehe, ist der Kurs und der ist zum Kotzen !!