Warum nennst Du die bedeutungslosen Grünen, die ohnehin schon lange politisch tot sind, und unter Berücksichtigung der Nichtwähler gerade mal von jedem 100. Sachsen-Anhaltiner gewählt wurden, unterschlägst aber die PRO mit 5%? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
gangen wäre, wie ich es gewollt hätte ... und sogar mit meiner besseren Hälfte ... Ich habe schon genug lange Gesichter gesehen, die letzten 2 Tage, weil ich nicht wie angekündigt schon am Donnerstag wieder nach Hause gekommen bin ...
Wen interessiert's, was masochistisch veranlagte Ossis jetzt wieder verzapft haben ? Bringen abwechselnd Nullnummern an die Macht, die sich lediglich durch ihre Parteibücher unterscheiden und glauben wahrscheinlich auch noch, dass sich jetzt endlich was ändert.
Das Ergebnis ist ein Offenbarungseid für die alte Regierung und gleichzeitig ein Vertrauensvorschuss für die neue Regierung verbunden mit der Hoffnung, daß endlich eine vernünftige Politik gemacht wird.
Die werden sich ganz schön ins Zeug legen müssen, damit sie in 4 Jahren nicht genauso abgestraft werden.