ERDRUTSCHSIEG für die CDU in SachsenAnhalt


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 614 / Heute: 1
MaMoe:

ERDRUTSCHSIEG für die CDU in SachsenAnhalt

 
21.04.02 18:10
So, jetzt geh ich feiern und scheiss auf die roten Socken ...


37,5% CDU
14% FDP
20,5 PDS
18,5% SPD
2% Grüne

Ein Feiertag ...
Antworten
SchwarzerLor.:

Komisch.

 
21.04.02 18:12
Warum nennst Du die bedeutungslosen Grünen, die ohnehin schon lange politisch tot sind, und unter Berücksichtigung der Nichtwähler gerade mal von jedem 100. Sachsen-Anhaltiner gewählt wurden, unterschlägst aber die PRO mit 5%? Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Antworten
Levke:

Schade MaMoe - das Du nicht gekommen bist...

 
21.04.02 18:18
hätte gerne mal so ein richtig Arroganzbolzen wie Dich
kennengelernt......
Antworten
MaMoe:

@Levke: ich wäre gekommen, wenn es so ge-

 
21.04.02 18:21
gangen wäre, wie ich es gewollt hätte ... und sogar mit meiner besseren Hälfte ...
Ich habe schon genug lange Gesichter gesehen, die letzten 2 Tage, weil ich nicht wie angekündigt schon am Donnerstag wieder nach Hause gekommen bin ...
Antworten
calexa:

FDP bei 14%

 
21.04.02 18:39
Erfreulich, erfreulich....

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
www.direcdesign.de
Antworten
Egozentriker:

Na und ?

 
21.04.02 18:48
Wen interessiert's, was masochistisch veranlagte Ossis jetzt wieder verzapft haben ?
Bringen abwechselnd Nullnummern an die Macht, die sich lediglich durch ihre Parteibücher unterscheiden und glauben wahrscheinlich auch noch, dass sich jetzt endlich was ändert.

Zum totlachen...
Antworten
RoteSocke:

Heute hab ich mal FDP gewählt!

 
21.04.02 18:50
Bei Opportunisten und Wendehälsen fühle ich mich am wohlsten.
Und dann bin ich auch endlich wieder mit meinen Genossen aus der Volksfront zusammen.

:-)
Antworten
bingobongo:

wir werden sehen was der 22.September bringt

 
21.04.02 19:11
aber ich hoffe für deutschland das es genauso sein wird.
Antworten
Egozentriker:

bingobongo

 
21.04.02 20:08
Und dann ? Wird dann alles besser ? *lol*
Antworten
Elan:

@rgo...alles bleibt besser/bestens...D2-mässig

 
21.04.02 20:25
ERDRUTSCHSIEG für die CDU in SachsenAnhalt 642500home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" >  
Antworten
Timchen:

Ich weiss nicht, ob es da soviel zu feiern gibt

 
21.04.02 20:47
Das Ergebnis ist ein Offenbarungseid für die alte
Regierung und gleichzeitig ein Vertrauensvorschuss
für die neue Regierung verbunden mit der Hoffnung, daß
endlich eine vernünftige Politik gemacht wird.

Die werden sich ganz schön ins Zeug legen müssen,
damit sie in 4 Jahren nicht genauso abgestraft werden.

Bisher konnte ich noch nicht viel davon sehen.

Timchen
 
Antworten
mod:

Kein Grund zum Feiern: Das Land ist

 
21.04.02 20:56
doch wirtschaftlich heruntergewirtschaftet.

In 4 Jahren erreicht man nur sehr wenig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--