Mein TIP: kaufen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
|
Heut zu Wochenschluß scheint mir die Aktie sehr günstig.. Denke das ist ein guter Einstiegskurs..
Hab noch einmal kräftig nachgekauft.. Allen investierten viel Erfolg und ein schönes WE..
Grueße aus der Hauptstadt..
Das war ich.. Wenn man sich den Chart so anschaut, denke ich, wird es nicht mehr viel weiter runter gehn..
Übrigens, schön dass du erst 19 bist.. Aber ich glaub ich hatte damals mit 18 schon meine ersten Erfolge an der Börse..
Wollt ich auch mal kurz los werden..
Wann rechnest denn mit Quartalszahlen..?
29 Jahre und momentan sehr ungeduldig und frustriert..
19. Februarth 2010, Vancouver, British Columbia: ERA Carbon Offsets Ltd (TSX-V: ESR) (das "Unternehmen" oder "ERA"), freut sich bekanntzugeben, dass die Privatplatzierung angekündigt, 14. Oktober 2009, geschlossen am 17. Februar 2010 . Die Privatplatzierung bestand aus 7360000 Stammaktien zu einem Preis von CAD $ 0,75 pro Aktie für einen Bruttoerlös von CAD $ 5520000. Der einzige Teilnehmer war Forest Carbon Group AG ( "FCG"), eine Tochtergesellschaft der HEAG Südhessische Energie AG (HSE), besitzt einen deutschen Energie-und Infrastruktur-Unternehmen mit Sitz in Darmstadt, Deutschland. FCG nun eine Summe von 7360000 Aktien, die 29,9% ausmachen des Grundkapitals der Gesellschaft. Keine Vermittlungsgebühr wurde im Zusammenhang mit der Privatplatzierung gezahlt. Genehmigung durch die Jahreshauptversammlung für die Platzierung erfolgte über eine Zustimmung Auflösung von mindestens 50% plus 1 der Aktionäre der Gesellschaft erhältlich.
Unter den Bedingungen der Privatplatzierung hat das Unternehmen gewährt FCG ein Vorkaufsrecht zum Erwerb von bis zu 30% aus einer Equity-Finanzierungen, dass das Unternehmen von Zeit zu Zeit zu verpflichten vorbehaltlich einiger üblichen Ausnahmen und Anpassungen, und das Recht der ersten Ablehnung durch die Finanzierung zu beteiligen oder auf andere Weise in bestimmten Arten von Projekten. Sowohl das Vorkaufsrecht und die Beteiligung Recht wird auf die ältere von fünf (5) Jahren ab dem Closing und das Datum FCG nicht mehr besitzt mindestens 20% der Ablauf der ausgegebenen und ausstehenden Aktien der Gesellschaft auf einer nicht verwässerten Basis .
Die ausgegebenen Aktien nach der Privatplatzierung unterliegen einer Sperrfrist bis zum 18. Juni 2010.
Effektive 17. Februar 2010, das Unternehmen die Zahl seiner Vorstandsmitglieder stieg von fünf (5) bis sechs (6) Die Mitglieder und Kandidaten ernannt FCG, Herrn Holger Mayer als sechstes Vorstandsmitglied. Herr Mayer ist Leiter der Bereiche Finanzen, Personal und Vertrieb bei HSE. Die Tochtergesellschaft ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG ist einer der größten Anbieter in Deutschland von Ökostrom. Als Leiter des FCG, ist Herr Mayer für die finanzielle und rechtliche Aspekte der Projektentwicklung verantwortlich. Herr Mayer Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen und Stuttgart, sowie der Betriebswirtschaftslehre an der Berufsakademie Stuttgart.
Robert Falls, CEO von ERA kommentierte: "Wir können gar nicht genug betonen, wie wichtig dieses Private Placement, noch die Stärke der Beziehung, die er unterstreicht. Auf einem Fundament aus erfahrenen Profis, hat die ERA Forest Carbon Offset Raum Pionierarbeit geleistet und sich zu einem bedeutenden internationalen Akteur in der Industrie entwickelt, mit insgesamt in das gesamte Spektrum des Projekts Beschaffung, Entwicklung, Umsetzung. ERA hat sich zu einem Marktführer im Offset-Vertriebs-und Vermittlung an sowohl Großunternehmen als auch kleinere Organisationen, die eine Verpflichtung zur Klimaverbesserung und Wiederherstellung des Ökosystems und den Schutz Unterstützung geleistet haben. HSE ist ein etabliertes Unternehmen und seine Partner FCG wird nicht nur von diesem Erbe profitieren, sondern seine Marketing-Kapazität nutzen, um großen europäischen Unternehmen in Forest Carbon Offset engagieren Programmierung. Gestützt Herr Mayer beitreten Bord der ERA wird ein hohes Maß an Geschäftssinn zu ERA hinzufügen Organisation. "
Holger Mayer, Leiter des FCG und Finanzvorstand der HSE, erklärte: "Die Gründung der" Forest Carbon Group und die strategische Beteiligung hat in ERA getroffen ist ein weiterer konsequenter Schritt für HSE um sich von der ein Teil des Problems für die Klimakrise zu bewegen, Teil der Lösung. Die Aufforstung der natürlichen Wälder und den Schutz der Wälder sind unverzichtbar für die Lösung der Klimakrise, die Erhaltung der Artenvielfalt und Gewährleistung der nachhaltigen Existenz der Menschheit. Gemeinsam werden FCG und ERA in der Lage sein, den Zugang zu großen, qualitativ hochwertige Projekte Wald, dass die Anforderungen von Unternehmen in Not-Emissionen zu kompensieren, die noch für technische oder wirtschaftlichen Gründen unvermeidlich fit zu bieten. "
http://www.eraecosystems.com/index.php?&content_id=105
Globe 2010
Wann: 24-26 März 2010
Wo: Vancouver, Kanada. Vancouver Convention Center Ost
Beschreibung: Die 11. Biennale Conference & Trade Fair für die Unternehmen
und die Umwelt. www.globe2010.com
ist erreicht, oder bildet sich ein bullishes Dreieck? Die Zukunft wird zeigen was meinen kleinen Einstieg bringt.
Nein, ich gehöre zu den westlichen Nachbarn. Die „Deutschen“ Papieren sind bedeutend interessanter und lebendiger dann die Heimatfront. Der Aktionär ist mir zu volatil und oft zu bullish in seine Aussagen, aber hat auch manchmal Recht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Offsetters Climate Soll, Ausbruch oder Einbruch | uninteressant | Azetod | 25.04.21 13:05 | ||
| 10 | 191 | ERA Carbon - hohes Potential | fuerza_hercuela | uninteressant | 25.04.21 00:47 | |
| 17 | die Energiekosten | backhand longline | backhand longline | 24.04.21 14:06 |